185°
MCA Relaxsessel mit Hocker Hamilton, Echtleder ab 264,04

MCA Relaxsessel mit Hocker Hamilton, Echtleder ab 264,04

Home & LivingAmazon Angebote

MCA Relaxsessel mit Hocker Hamilton, Echtleder ab 264,04

Preis:Preis:Preis:264,04€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe auf Amazon den Relaxsessel "Hamilton" von MCA entdeckt. Anscheinend wird das Lager aufgeräumt

PVG bei Idealo:
m.idealo.de/pre…tml

Der nächste kommt erst mit 396,-
Ansonsten den Sessel einfach mal googeln.
Es kommen gewaltig andere Preise


Artikelbeschreibung:

Bezug Kontaktflächen Rindsleder, Gestell Formholz honigfarben, Holzgestell rund, Sessel drehbar, Rückenlehne durch Körperdruck verstellbar, gepolsterte Armlehne hinten verstellbar 49-59 cm, inkl. Hocker, belastbar bis 130kg

Sessel B/T/H - 83 x 85 - 110/105 cm
Hocker B/T/H - 52 x 41 x 42 cm
Sitzbreite: 52 cm
Sitztiefe: 51 cm
Sitzhöhe: 46 cm
Rückenlehnenhöhe: 70 cm
Gestell-Durchmesser vom Sessel: 63 cm
Gestell-Durchmesser vom Hocker: 39 cm

9 Kommentare

Typischer Gästeklodeal! Autohot

China Qualität. Bitte nicht zu viel erwarten.

Ist das ein Gaming Stuhl?

4sexgames 4real!

Ich würde einen gebrauchten für das Geld empfehlen, ist wirklich ne andere Qualität. Muss halt jeder selber wissen ob es stört wenn schon einer drin gesessen hat, aber beim Auto kratzt es ja auch niemand.

Stefan234

Ich würde einen gebrauchten für das Geld empfehlen, ist wirklich ne andere Qualität. Muss halt jeder selber wissen ob es stört wenn schon einer drin gesessen hat, aber beim Auto kratzt es ja auch niemand.


Beim Auto hoffe ich aber das die meisten Leute eine Hose anhatten beim drinsitzen.. bei sowas?

Stefan234

Ich würde einen gebrauchten für das Geld empfehlen, ist wirklich ne andere Qualität. Muss halt jeder selber wissen ob es stört wenn schon einer drin gesessen hat, aber beim Auto kratzt es ja auch niemand.


mobil.n-tv.de/aut…tml
Im Ledersessel ohne Hose ist auch kein Spaß.

Wir haben zwei dieser Sessel seit Jahren als hauptsitzgelegenheit im WZ stehen. Die Qualität ist top, in div Möbelhäuser muss man 700 Euro und mehr dafür bezahlen. Ich kann den Sessel nur empfehlen .

Passt aber nur zu Eiche rustikal, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text