-109°
ABGELAUFEN
McAfee All Access - unlimitierte Anzahl an Geräten schützen
McAfee All Access - unlimitierte Anzahl an Geräten schützen

McAfee All Access - unlimitierte Anzahl an Geräten schützen

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

nach wie vor finde ich McAfee was Viren- und Internetschutz angeht top!!!

Und für 3,99 € für ein Jahr macht man hier sicher nichts falsch... Zudem man so viele Tablets, PCs, Handys usw mit diesem Abo schützen kann wie man will...

McAfee hat nun übrigens auch den neuen CloudAV-Scanner für Windows scharf geschalten -> geringe PC Belastung... top Scan-Ergebnisse...

Zudem ist im Paket hier noch TrueKey als toller online Passwort-Safe mit enthalten...

-> Probiert es einfach aus... Ich bin seit Jahren sehr überzeugt von McAfee und verwende diese Sicherheitssoftware 100 mal lieber als Norton und co...

Have fun

12 Kommentare

Intel McAffe ist und wird nie von guter Qualität sein, zumal was nützt Soetwas für 3,99 nur um pseudo sicher zu sein und sich in Sicherheit zu wiegen weil nix gefunden wird? Kaspersky 2017 kam 4,95 für 1 Jahr und 2 Geräten

Ist doch völlig egal welcher Anbieter, weil alles Geld, welches für Pseudo-Antivirenschutz-Software ausgegeben wird, sowieso verschenkt ist.

Es wird Zeit, dass diese Schlangenölseuche ausstirbt. Das hier sagt eigentlich alles über die (im besten Falle) absolute Nutzlosigkeit dieser ganzen Parasiten aus: winfuture.de/new…tml

mactronvor 14 m

Es wird Zeit, dass diese Schlangenölseuche ausstirbt. Das hier sagt …Es wird Zeit, dass diese Schlangenölseuche ausstirbt. Das hier sagt eigentlich alles über die (im besten Falle) absolute Nutzlosigkeit dieser ganzen Parasiten aus: http://winfuture.de/news,97027.html


Ich kann nur zustimmen. Jeder Suizid ist produktiver als sich diese Seuche freiwillig auf sein Device zu installieren.
Bearbeitet von: "2w2" 22. Apr

2w2vor 5 m

Ich kann nur zustimmen. Jeder Suizid ist produktiver als sich diese Seuche …Ich kann nur zustimmen. Jeder Suizid ist produktiver als sich diese Seuche freiwillig auf sein Device zu installieren.


Zum Glück konnten diese H********* bisher noch kein Fuss auf mobilen Plattformen fassen, weil dort alle durch viel schlechtere Performance direkt gemerkt haben, was Sache ist oder die Hersteller solche Software (zurchet!) garnicht erst ermöglichen.
Bearbeitet von: "mactron" 22. Apr

"nach wie vor finde ich McAfee was Viren- und Internetschutz angeht top!!!"


Hiermit spreche ich Dir mein ehrlich gemeintes Beileid aus.
Nicht nur zu Make_A_Fee, sondern ganz allgemein zur selbsterhaltenden Schlangenölbranche.

besser als nichts!

Verfasser

Sorry Leute... aber ich finde ihn gut, und hatte wirklich noch nie einen Virus auf meinem PC oder Smartphone... Zudem hatte ich auch schon Kaspersky im Einsatz und McAfee ist was die Performance und den Support angeht, um einiges besser als Kaspersky oder Norton...
Auch ist TrueKey echt top... aber gut wer es nicht braucht

Verfasser








Hier wurde diese neue Cloud-AV-Egine von McAfee getestet... Damals noch Beta... -> nicht übel

lerushvor 28 m

besser als nichts!


schlechter als nichts, nach meiner Erfahrung...

NosfertoXvor 7 h, 0 m

schlechter als nichts, nach meiner Erfahrung...


bitte begründe mir deine Aussage

Ich vermute mal die Aussage basierte auf dem selbstinterpretiertem Fazit aus Computerzeitschrift XY welche den Artikel selbst nur in Kurzform von Magazin YZ abgeschrieben hat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text