142°
ABGELAUFEN
McAfee Internet Security 2013 für 1 Jahr Kostenlos

McAfee Internet Security 2013 für 1 Jahr Kostenlos

FreebiesMcAfee Angebote

McAfee Internet Security 2013 für 1 Jahr Kostenlos

Moderator

Klickt zum Deal und eröffnet einen Account und schreibt eure Daten hinein, es muss eine Kreditkarte angegeben werden, diese wird aber nicht belastet weil der Betrag 0€ ist.

Nachdem ihr alles durchgeführt habt geht in euren My Account> Auto-Renewal Settings und schaltet das Automatische Verlängern der Lizenz ab. Zum schluss müsst ihr noch die Installations Datei laden und die Software installieren nach der Installations loggt ihr euch mit den Daten von der Registrierung ein und geniesst 1 Jahr McAfee Internet Security 2013 kostenlos.

Downloadlink
computerbild.de/dow…tml

Beste Kommentare

Geschenkt ist noch zu teuer

24 Kommentare

Ohne Kreditkarte HOT - so für mich eher cold. Enthalte mich aber bei der Bewertung.

Geschenkt ist noch zu teuer

Wird die KK überhaupt auf Richtigkeit überprüft?
Du kannsts ja mal mit ner KK von hier probieren: de.fakenamegenerator.com

Wollte es auch posten, aber der Deal ist für Leute in Australien und Neuseeland gedacht! Habe versucht ein Key anzufodern, scheitere immer wieder an Kreditdaten!

Man braucht dazu noch

de.fakenamegenerator.com/gen…php

10minutemail.com/10M…tml

Cyberghost und Fakekreditdaten!Nur 1000 Lizensen verfügbar.

Also viel Spaß dabei!;)


Moderator

the watcher

Wollte es auch posten, aber der Deal ist für Leute in Australien und USA gedacht! Habe versucht ein Key anzufodern, scheiter immer wieder an Kreditdaten!Man braucht dazu noch http://de.fakenamegenerator.com/gen-random-au-us.phphttp://10minutemail.com/10MinuteMail/index.htmlCyberghost und Fakekreditdaten!


Bei mir hat es ohne geklappt
2581153-vhyI7
2581153-TMYLo
2581153-6ZPzL

What!!:( Ich versuch es noch mal!

schlechteste Viren Software und Müllt alles zu. Wer sich das installiert ist ein Noob.

Was ist denn derzeit zu empfehlen?
Nutze noch Kaspersky. Läuft aber bald aus...

MCAfee ist aber eine coole S**

[Fehlendes Bild]

also da war das F-Secure Giveaway vor nen paar Wochen irgendwie besser.

Avast ist das beste gratis Virenschutzprogramm, gekoppelt mit der Smartphone App (anti diebstahlsxhutz USW) richtig sehenswert. McAffe, da hat doch sogar noch der Chef oder sonst wer bei mcafee vor gewarnt. Man kann es niemals restlos deinstallieren, müllt den PC zu und macht diesen noch langsamer... Und das alles völlig gratis als Freebie

läuft nicht unter windows 8.1 preview

Kostenloses Datensammlen für mcaffee - wenn es unbedingt sein, dann wenigstens mit einer anonymsierten Prepaidkreditkarte X)

Bitdefender Internet Security find ich am besten!

Avira wieder mal für 1-2 Jahre gratis, das wäre ma wider was! :-)

Ich benutze die kostenlose "Comodo Internet Security"
chip.de/dow…tml

Ich kann nur sagen Finger weg, schwere Systemfehler bei Betrieb und dauerhaft auch nach Deinstallation sind vorprogrammiert. Bei mir hat es auf einem neuen Rechner mitten im Betrieb einen Bluescreen verursacht und dann dauerhaft unreparierbar JavaScript im Internet Explorer zerschossen, so das das gesamte Betriebssystem neu installiert werden musste. Zudem sind die Erkennungsraten schlecht, das Programm ist langsam und träge und bietet nur unzureichende Einstellungsmöglichkeiten.

Die Avira Engine gratis gibt es bei Baidu Anti Virus und Kingsoft Anti Virus, Die Bitdefender Engine gratis bei Quiho360 Internet Security (AV-Test Zertifiziert). Alle 3 stehen aber im Verdacht für die chinesische Regierung Spionage zu betreiben und die Privatsphäre massiv zu verletzen, inklusive Abtransport aller Dateien und Passwörter nach China. Quiho360 ist dafür aber sehr schlank und schnell und wesentlich besser zu bedienen als das originale Bitdefender.

the watcher

MCAfee ist aber eine coole S**



Für Alle die das Video noch nicht kennen: Video
Das Vid ist übrigens als Satire auf die ganzen Anschuldigungen gegen ihn gedacht.

SGE

Bitdefender Internet Security find ich am besten!


Das hat bei mir 2 PC's fast lahmgelegt.
Nach der Installation kam mir Win7 vor wie Win98 auf einem 100 MHz Rechner.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text