McAfee Internet Security 2017
332°Abgelaufen

McAfee Internet Security 2017

20
eingestellt am 13. Jan
Über den Link kriegt man eine McAfee Internet Security 2017 für 6 Monate für lau.


Terms and Conditions
  • This is a 1-computer 6-month license
    • Please note if you have used McAfee in the past, you may not get the full license or you may get an expired license because this is intended for new McAfee users only!
  • You get free updates for six months
  • You get free tech support for six months
  • May not be resold
Technical Details
  • Developed by McAfee
  • Version is 2017
  • Download size is 8 MB
  • Supports Windows Vista, 7, 8/8.1, and 10 (32-bit and 64-bit)

Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Nicht mal geschenkt den schrott

Der Klassiker aber immer wieder sehenswert ;-)

Verfasser

HaraldHirschvor 30 m

mal im ernst, wo ist das problem an der software ?ich brauche tatsächlich ein neues antiviren programm. ist dieses hier denn schlecht ?



Schlecht ist es nicht. Die Leute meckern hier über alle Antivirensoftwares.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 13. Jan
20 Kommentare

Nicht mal geschenkt den schrott

Der Satz "Please note if you have used McAfee in the past, you may not get the full license or you may get an expired license because this is intended for new McAfee users only!" ist cool....

Der Schrott ist überall vorinstalliert. Kann also nicht wirklich viele "new user" geben.



Der Klassiker aber immer wieder sehenswert ;-)

ZockerFreakvor 1 h, 25 m

Nicht mal geschenkt den schrott

​Oh ein Überflieger...

mal im ernst, wo ist das problem an der software ?
ich brauche tatsächlich ein neues antiviren programm. ist dieses hier denn schlecht ?

Verfasser

HaraldHirschvor 30 m

mal im ernst, wo ist das problem an der software ?ich brauche tatsächlich ein neues antiviren programm. ist dieses hier denn schlecht ?



Schlecht ist es nicht. Die Leute meckern hier über alle Antivirensoftwares.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 13. Jan

ok das dachte ich mir ....
auf unserem laptop ist noch 360 security und das nervt permanent mit meldungen und updates die nicht funktionieren.
aufm pc läuft f-secure heute ab.
dann halt jetzt mcafee warum nicht ?

Top! Nutze es schon länger und seit gestern ist mein Abo ausgelaufen! Kommt also genau richtig!

Versteh auch die ganzen Nörgler nicht,scheint aber mittlerweile normal bei mydealz zu sein...

Nur zu empfehlen.

Lt letzter chip platz 1 in der antiviren Lösung, mit 100punkten in sachen erkennung,fehlerrate und belastung/auslastung des pcs(oder wie man es nennen will) ich habs mir bei ebay fur ~15€ gekauft znd bisher zufrieden

Geld kann man dafür auch nicht Verlangen! Aber trz ein Hot dafür das es Gratis ist

McAfee ist gar nicht so schlecht, nutze persönlich BitDefender eher, aber seit dem MA durch Intel aufgekauft wurde und dort ordentlich investiert wurde, können die mit den großen wieder mithalten
RIP Satzbau

Sponsort mein ISP mir seit fast 10 Jahren und läuft auf allen Maschinen dezent im Hintergrund. Weiß nicht was es da zu meckern gibt.

ZockerFreakvor 23 h, 32 m

Nicht mal geschenkt den schrott


Ist es doch auch nicht. Du sollst bisschen was bekanntgeben.

Wie funktioniert das mit der Installation? Die wollen ne E-Mail-Adresse und ein Passwort. Zum Download wird aber doch nur ne E-Mail-Adresse benötigt. Woher weiß ich das Passwort?

ickeauchvor 3 h, 29 m

Sponsort mein ISP mir seit fast 10 Jahren und läuft auf allen Maschinen dezent im Hintergrund. Weiß nicht was es da zu meckern gibt.

​Welche Software bei welchem ISP?

MarkusStuggi13. Januar

Top! Nutze es schon länger und seit gestern ist mein Abo ausgelaufen! Kommt also genau richtig! Versteh auch die ganzen Nörgler nicht,scheint aber mittlerweile normal bei mydealz zu sein...


"for new McAfee users only"

Da wird wohl nichts gehen mit verlängern deines Abos.

Trotzdem ein Hot von mir für den Deal

Gutscheinsammlervor 34 m

"for new McAfee users only"Da wird wohl nichts gehen mit verlängern deines Abos.Trotzdem ein Hot von mir für den Deal

Ja,habe ich leider auch gemerkt (skeptical)

HaraldHirsch13. Januar

mal im ernst, wo ist das problem an der software ?ich brauche tatsächlich ein neues antiviren programm. ist dieses hier denn schlecht ?


Hast du Windows? Nutz den Defender, nutz einen guten Browser z.B. uBlock, halte dein PC immer aktuell und benutz dein Hirn, bevor du wild im Internet rumklickst. Extra Antivirensoftware installieren ist unnötig.
Bearbeitet von: "exts" 15. Jan

Ich krieg den Dreck nicht mal gekauft installiert. Schrott
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text