147°
ABGELAUFEN
McAfee Internet Security 6 Monate Gratis
10 Kommentare

Danke für beide Versionen

Leider haben Admins mein anderen Antivirus Deal gelöscht. Ich weiß auch nicht warum? oO

Cool. Hatte zwar noch Bitdefender, aber McAfee ist mir doch viel lieber.

Da braucht man ewig um es von nem neuen PC runterzuschrubben und dann soll man es wieder draufmachen?!oO nööö Danke

soll ja in der aktuellen version wieder brauchbar sein.

gibt es vielleicht irgendwo noch bitdefender/kaspersky/norton noch kostenlos für eine längere zeit?

Nein, danke.

Ich kann vor diesem Programm nur warnen, es hat vor zwei Jahren meine Windows Installation irreparabel beschädigt. Und extrem langsam und instabil ist es auch noch.


BitDefender Internet Security für 6 Monate: bitdefender.com/one…ck/
Norton Antivirus 6 Monate: us.norton.com/ps/…ok/
AVG IS oder Antivirus für jeweils 1 Jahr per Huawei Installer: mydealz.de/315…14/ Allerdings sind die Huawei Installer schon etwas älter und man kann alternativ den jeweiligen AVG Installer direkt vom Hersteller nehmen und dann da die VG/Huawei Lizenzen eingeben, diese findet man hier: gedankenausbruch.de/sic…nz/ Bei Norton Antivirus Promotion über Facebook ist davon auszugehen das man per Programm Update und Dank Norton Accounts den man anlegen muß, die aktuelle Norton Antivirus Version installiert bekommt.

Das nächste Mal hast du bitte ein Deja Vu mit deiner Enter-Taste.

Ist ja kaum zum ertragen / lesbar...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text