McAfee Internet Security für alle GMX-User 12 Monate kostenlos
-71°Abgelaufen

McAfee Internet Security für alle GMX-User 12 Monate kostenlos

8
eingestellt am 16. Jul 2012
GMX hat aktuelle eine Aktion (Beantragung bis 31.07.2012)
12 Monate kostenlos in allen Tarifen (auch GMX FreeMail)

Kündigung ist zum Ablauf der Testlaufzeit zwingend.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare

    Kann das Produkt definitiv nicht empfehlen, haben mit unseren Kunden nur schlechte Erfahrungen damit gemacht!

    Gebannt

    gmx ist scheisse.

    terminator22

    gmx ist scheisse.

    gmx ist hier nicht der deal du flachzange

    Wie kann man das Sicherheitspaket wieder kündigen? Für lau finde ich McAfee IS 2012 gar nicht so schlecht, hab`s mal über eine andere Aktion 3 Monate getestet.

    Frage:
    Welche Daten muss man da eingeben, auch eine Konto-Nr.?
    Und was bekommt man da, nur einen Lizenz-Key oder ein sich automatisch verlängerndes Abo?

    das ist gerade mein Problem: ich habe nach 3 Monaten Testzeit nicht gekündigt, weil es mir gut gefallen hat. Jetzt sind aber alle Funktionen gesperrt, obwohl sie 2€ von meinem Konto pro Monat abbuchen. Für was zahle ich denn die 2€ im Monat?! Hat irgendjemand Erfahrungen damit?

    Verfasser

    die Frage ist doch eher, warum sind alle Funktionen gesperrt?
    in der Software bzw. Online muss es ja einen Hinweis geben.

    gmx sicherheitspacket ist eine Scheiße

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text