113°
ABGELAUFEN
McAfee Multi Device Security 1 Jahr Kostenlos
15 Kommentare

Nicht vergessen die auto-renew Funktion auszuschalten...sonst habt Ihr ein Abo am Hals

Hmm was nehm ich den jetzt übermorgen läuft meine Kaspersky Lizenz ab und weiß jetzt nicht was ich nehmen soll. McAfee oder Bitdefender oder was ich gar nicht will: wieder Geld für Kaspersky ausgeben -.-

Bankdaten eingeben!? KALT

EnemyNr1

Bankdaten eingeben!? KALT

Jupp ..Cold

zumotz

Hmm was nehm ich den jetzt übermorgen läuft meine Kaspersky Lizenz ab und weiß jetzt nicht was ich nehmen soll. McAfee oder Bitdefender oder was ich gar nicht will: wieder Geld für Kaspersky ausgeben -.-



Bitdefender.

Moderator

Ich schreib später noch eine Anleitung wegen der Kreditkarte Sache damit keine Kosten auf euch zukommen, bin gerade zu beschäftigt.

Search85

Ich schreib später noch eine Anleitung wegen der Kreditkarte Sache damit keine Kosten auf euch zukommen, bin gerade zu beschäftigt.


Ich hab dafür einfach ne Wirecard genommen. Die wird ja eh nicht belastet.
Bildschirmfoto2014-05-20um202024_zpsa2a9

Unten steht anfangs Aktviert. Ihr müsst dann einfach auf Deaktivieren klicken.
Im Foto ist es schon deaktiviert.

Bildschirmfoto2014-05-20um202055_zpsb06c

Dann hat ja dieser Deal hier doppelten nutzen... hukd.mydealz.de/dea…918 ..wird eh demnächst gekündigt X)

Sorry, your promo code is invalid.

Sorry, your promo code is invalid.



stimmt, bekomm ich auch

Cold

Mh Grübel ich räzel noch ob Heiß oder kalt :DDD

Cold da leider nicht mehr gültig

Kaspersky oder mcafee ? - einen Tod stirbst du auf jeden Fall - kein Programm wird zugelassen ohne das eine Hintertür für die Dienste vorhanden ist!!!

Hallo,
war gestern Abend am ( 20.05.2014 ) schon vorbei!!

Folgende Info:

Sorry, your promo code is invalid.

Aber auch Buchstaben-weg lassen, hat auch nichts genutzt!!!

Sehr Kalt, mich fröstelt's!


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text