899°
ABGELAUFEN
McCain Frites Deluxe - Geld zurück bei Unzufriedenheit
McCain Frites Deluxe - Geld zurück bei Unzufriedenheit

McCain Frites Deluxe - Geld zurück bei Unzufriedenheit

Ich habe gerade im real eine Aktionspackung von McCain Frites Deluxe gekauft. Dort wird die Geld-zurück-bei Unzufriedenheit-Aktion beworben.
Von Januar bis März kann man pro Haushalt eine Packung Pommes testen und bekommt bei Unzufriedenheit sein Geld zurück. Diese Unzufriedenheit muss man in mindestens 15 Worten begründen.
Man kann den Bon per Post incl. eines Formulars, welches man sich herunterladen soll, oder per mail einsenden.
Porto in Höhe von 0,62 € (?) wird erstattet.

Kaufzeitraum: 01.01.2016 - 31.03.2016

McCain-Geld-zurück-Garantie
60619 Frankfurt

mccain.de

mccain@zufrieden-oder-geld-zurueck.de

Hier gibt es das Formular zum Ausdrucken, wenn man per Post teilnehmen möchte.
zufrieden-oder-geld-zurueck.de/tei…php

Beste Kommentare

Wie nötig kann man es bitte haben....traurig

Die Pommes konnten nicht wieder zu ganzen Kartoffeln zusammengesetzt werden - mindestens 7 Teile haben gefehlt! Kind hat geweint ohne Ende und konnte nur mit einem mehrteiligen Schweine-Gehacktes-Puzzle beruhigt werden. So was darf nicht passieren - bin wahnsinnig enttäuscht !

Hier eine Begründung:


Boah ey, ich kriege Allergie davon. Was habt ihr in den Kartoffeln reingetan. Wollt ihr mich vergiften?

ohman, wie erbärmlich muss man sein..

160 Kommentare

Verfasser

8568896-q6yI2

goil

Sind auch geschmacklich und optisch wesentlich besser als Billigprodukte. Empfehlenswert :-)

Hier eine Begründung:


Boah ey, ich kriege Allergie davon. Was habt ihr in den Kartoffeln reingetan. Wollt ihr mich vergiften?

Ich war gerade auch im real und habe auch Frites Deluxe gekauft, aber nichts davon gesehen oO danke!

Jetzt schon der dritte Artikel für die GzG auf meiner Liste, beginnend ab 01.01.

der Dealersteller hat zu früh gekauft:-)
gilt erst ab Neujahr!

kostenlos? Porto? naja...



Leseverständnis von Texten? naja unzureichend...

Die Verpackung war so schlecht verdaulich, ich hatte echt Verstopfung deswegen, und musste notoperiert werden


das sind genau 15 Worte

Das sind die besten Pommes (aus dem Backofen), welche ich bislang gegessen habe. Statt dieser GzG sollten die besser wieder Coupons raushauen! Aktion ist natürlich trotzdem hot!

Ab 1.1. kostet das Porto 0.70 Euro

eure armut kotzt mich an! X)

Die Pommes konnten nicht wieder zu ganzen Kartoffeln zusammengesetzt werden - mindestens 7 Teile haben gefehlt! Kind hat geweint ohne Ende und konnte nur mit einem mehrteiligen Schweine-Gehacktes-Puzzle beruhigt werden. So was darf nicht passieren - bin wahnsinnig enttäuscht !

Wie nötig kann man es bitte haben....traurig


was sind denn die anderen 2?
gern auch per PN. Danke :-)



ähh, warum per PN?

GZG Aktionen sind doch nichts geheimes?!?

ohman, wie erbärmlich muss man sein..

hot

Lecker


Elvital Shampoo:

mydealz.de/fre…708

und

L´Oréal Men Expert:

https://www.mydealz.de/freebies/vorankündigung-gzg-l-oreal-men-expert-pure-power-gratis-testen-656260

Hot!



Und du bist angemeldet in einem Forum, indem es um Schnäppchen, Preisfehler usw. geht.

Im Golfclub lachen sie schon über dich, wenn du reinkommst!

Schade das ich GzG nicht nutzen kann, weil ich bin sehr zufrieden mit McCain Frites Deluxe X)


Deal Hot


Euch allen noch ein schönen Abend

Schnäppchen ist eine Sache. Sowas hingegen ist erbärmlich.

Ja in dem Forum geht es um Schnäppchen oder viel. noch Preisfehler. Aktionen wie diese sind aber weder das Eine noch das Andere. Was hier gemacht wird ist schlichtwegs Betrug. Denn man "frisst" umsonst die Pommes, es gibt nichts zu beanstanden und man fordert die Kohle wieder zurück.


Soll jeder machen wie er will, wer solche Aktionen durchführt klaut auch Geld aus der Mütze eines Penners, anstatt einen Euro reinzuwerfen!!

Seit ich bei dem Insolvenzverkauf von Getgoods meine Tefal-Heißluftfritteuse Actifry für etwas mehr wie 80 € gekauft habe, mache ich meine Pommes selbst. Einfach Kartoffeln schälen und dann mit dem Beurer Hobel und einem speziellen Aufsatz in Pommes schneiden. Schmeckt genauso lecker und hat weniger Fett.


Das ist übrigens auch eine Begründung für die GzG-Aktion. Ich habe in der Actifry auch schon tiefgefrorene Pommes von McCain gemacht. Da muss man dann ja gar kein Öl zugeben, während bei den selbstgemachten ungefähr ein Teelöffel Öl (je nach Menge) beigegeben werden muss. Bei den selbstgemachten ist danach der Einsatz quasi trocken, während bei den tiefgefrorenen danach der Einsatz von einer leichten Fettschicht überzogen ist.

Sind das nicht die pommes mit zig zusatzmitteln...weizenmehl und co?

Sowas ist kein Deal, sondern schlichtweg ein primitives Ausnutzen der Aktion.


Wer solche "Deals" beansprucht, sollte sich schämen und ist a) Loser, da die Kohle nicht mal für Fritten reicht oder b) Kleingeist mit zuviel Zeit.



jeder sieht es auf seine weise.

man könnte auch sagen, dass es erbärmlich ist schnäppchen im internet zu bestellen und somit den einzelhandel nicht zu unterstützen... also sollte jeder vor seiner eigenen moralischen haustür kehren. ein unternehmen wie mccain sieht es jedenfalls nicht wie du, sondern bietet es an.



Wer große Werbeversprechungen macht, muss auch damit rechnen, dass das ausgenutzt wird. Einmal davon abgesehen, dass der Hersteller es eher ausnutzt, dass die meisten Kunden zu bequem sind, das Werbeversprechen bei Nichtgefallen einzufordern.

Fällt für mich eher in die Kategorie "Kleine Betrügereien" als unter "Schnäppchen". Also nichts für mich..


zu a) Tja, dann bin ich wohl ein Loser X)

zu b) 2 Minuten Zeit um ein Foto eines Kassenbon zu machen und eine E-Mail zu verfassen hat denke ich jeder. Man muss sich die Zeit nur nehmen.


Ich wollte die Pommes testen, weil ich diese Sorte noch NIE probiert habe. Evtl. schmecken die Pommes MIR ja wirklich nicht. Nicht alles was von Mc Cain kommt schmeckt jedem

Ehrlich jetzt? Stundenlohn für die ganze Aktion? mach doch was sinnvolleres mit den 6 Minuten, Schlafen oder so....


Hier geht es nicht um Nichtgefallen, sondern darum, dass hier Geld bei Unzufriedenheit zurück mit Freebie gleichgesetzt wird.

Zumal das ja auch der allerallerallererste Deal mit Gzg-bei-Unzufriedenheit ist. Wehret den Anfängen! Demnächst bieten sie hier noch Deals mit Kunstrasenmustern oder Kabeljaufutterproben an...!

Ach nein, das hatten wir ja schon.


Hot, danke.



Ist in meinen Augen legitim zu kritisieren, dass man den regionalen Einzelhandel nicht fördert, ist aber Frage von Angebot und Nachfrage.


Hier etwas zurückschicken, selbst bei Gefallen, ist schlichtweg ärmlich.

Wenn einem die Dinger nicht schmecken und man nimmt so eine Aktion wahr, dann ist das völlig legitim und plausibel und auch so von McCain gewollt.


Was hier aber gefördert wird, ist Betrug im kleinen Umfang.

Das Hauptziel der Aktion ist es Werbung für die Pommes zu machen. Damit, dass es hier auf der Hauptseite steht, ist das Ziel wohl erfüllt. Da wird es McCain wohl verschmerzen können, wenn hier nen paar an der Aktion teilnehmen, auch wenn sie zufrieden sind und die Pommes nächstes mal wieder kaufen.

So stell ich mir eure Fressen vor, wenn ihr solche Aktionen ausnutzt:


8570217-NCjAt

Mal im Ernst... die Fritten schmecken vermutlich lecker (schonmal TK-Fritten gegessen, die so schlecht waren, dass ihr gern euer Geld zurück haben wollt? Ich denke eher nicht.).


Euer Verhalten ist COLD, irgendwann krepiert ihr an eurem Geiz. Ich hab nix dagegen ein Schnäppchen zu schießen, das machen wir alle gerne. Aber das hier ist einfach lächerlich.

Wer sich noch weiter "kritisch" austoben möchte, hier noch ein paar Threadvorschläge:


- General Bergfrühling

- Fructis Kraft Zuwachs Duo

- Deli Reform Rapskernöl Erste Pressung

- Nestlé Glutenfree Cornflakes

- Purina Katzenfutter

- Platinum Hundefutter

- Frosta (Leckergarantie)

- Hoch-Genuss Weichkäse

- Meaningful Beauty von Cindy Crawford

- Armor Scheibenversiegelung

- Poliboy Staubmeister

- Biolabor Artischocke Drink

- Biolabor Laktase Extra

- ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text