McChicken/6er Nuggets Menü für 3,99 Euro [Mc Donalds Herford]
-61°Abgelaufen

McChicken/6er Nuggets Menü für 3,99 Euro [Mc Donalds Herford]

14
lokaleingestellt am 24. Apr 2012
Bei Mc Donalds in Herford (Bünder Straße 104, 32051 Herford) gibt es aktuell folgende Angebote:

- Chickes Angebot: McChicken, mittlere Pommes und 0,4l Kaltgetränk: 3,99 Euro

- Sixpack zum Essen: 6er Chicken Nuggets, mittlere Pommes und 0,4l Kaltgetränk: 3,99 Euro
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

es geht hier um den Deal und nicht um die Herstellung ....

14 Kommentare
Avatar
GelöschterUser28836
Artikulus

Guten Appetit!http://www.youtube.com/watch?v=T67DvoH2H3E



Und? Soll ich jetzt etwa heulen?
McDonalds-Fraß schmeckt wie Dreck, aber die Herstellung geht mir völlig am Popo vorbei.

Ich möchte betonen, dass ich Arminius Kommentar versehentlich "geliked" habe. Das Zeug schmeckt natürlich obergeil. Aber die Herstellung ist mir ebenfalls egal.

Avatar
GelöschterUser28836
starbuck

Ich möchte betonen, dass ich Arminius Kommentar versehentlich "geliked" … Ich möchte betonen, dass ich Arminius Kommentar versehentlich "geliked" habe. Das Zeug schmeckt natürlich obergeil. Aber die Herstellung ist mir ebenfalls egal.



Ich möchte betonen, dass ich Starbucks Kommentar ebenfalls versehentlich geliked habe. Nick und Avatar sind einfach TOP, das McD-Nugget-Zeug schmeckt aber leider nur nach Pappe. Wenn Chicken dann nur KFC! Die Wings bei BK gehen natürlich auch!
Artikulus

Guten Appetit!http://www.youtube.com/watch?v=T67DvoH2H3E



und aus welchem Grund geht dir das gezielte und systematische Töten von Unmengen von Tieren am Arsch vorbei?

Bist du durch CoD & Co so sehr abgestumpft das du überhaupt keine Menschlichkeitund Empathie mehr empfinden kannst?

es geht hier um den Deal und nicht um die Herstellung ....

WAAAAAAAAS?

Das wird alles aus Abfällen hergestellt?

Wer wusste das denn bitte bisher noch nicht?

Was meint ihr denn, woraus Salami, Fleischwurst, Bratwurst etc. hergestellt wird - aus reinem Rinderfilet ?!

Jimme

Bist du durch CoD & Co so sehr abgestumpft das du überhaupt keine … Bist du durch CoD & Co so sehr abgestumpft das du überhaupt keine Menschlichkeitund Empathie mehr empfinden kannst?



COD: Modern Moorhuhn

Jetzt sind hier zu auch noch Missionare unterwegs, die cold voten, weil es von Tieren ist. Ich glaub's ja nicht.

Leute ihr seid im falschen Board. Seid bitte so nett und verzieht euch in ein Veganer-Forum. Dort könnt ihr dann mit Gleichgesinnten die Welt verbessern. Call of Duty aus der Tasche ziehen, nur weil jemand Fleisch isst zeugt m. E. nicht gerade von intelligenter Argumentation.

Mir schmeckts auch nicht, aber hier geht es ja wohl um den Preis und der ist hot

Avatar
GelöschterUser28836
Artikulus

Guten Appetit!http://www.youtube.com/watch?v=T67DvoH2H3E



Ja richtig, erst lade ich meinen Aggro-Akku am Computer durch das Spielen von Shootern auf und laufe dann auf die nächste Weide und baller erst mal alles nieder...

Gibt es ein besseres Beispiel dafür, dass einseitige Ernährung nicht gerade vorteilhaft ist?

Danke übrigens für die gute Unterhaltung. Ist immer wieder lustig zu sehen, wenn die Veganer/Tierschutz/Gutmensch-Fraktion Schnappatmung bekommt.
Artikulus

Guten Appetit!http://www.youtube.com/watch?v=T67DvoH2H3E




Du interpretierst Dinge in meine Aussagen, die ich so nicht geschrieben hab und von denen du unmöglich wissen kannst obs wahr oder falsch ist.
Klar ist auf jeden Fall das eine vernünftige Diskussion hier mal gar nicht geht
Avatar
GelöschterUser28836
Jimme

Du interpretierst Dinge in meine Aussagen, die ich so nicht geschrieben … Du interpretierst Dinge in meine Aussagen, die ich so nicht geschrieben hab und von denen du unmöglich wissen kannst obs wahr oder falsch ist. Klar ist auf jeden Fall das eine vernünftige Diskussion hier mal gar nicht geht



Na endlich hast Du es kapiert. Niemand will hier Deine Tierschutz- und Veg-Story hören, sich von Dir belehren lassen, geschweige denn diskutieren. Das kannst Du, wie empfohlen, gerne auf diversen Tierschutz-Foren tun und dich dort über die bösen Fleischfresser aufregen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text