McCulloch Benzin-Rasenmäher M53-625CMDE @parske-shop.de
-61°Abgelaufen

McCulloch Benzin-Rasenmäher M53-625CMDE @parske-shop.de

4
eingestellt am 12. Mär 2012
Hallo, habe ein super Angebot entdeckt und selbst gerade zugeschlagen... McCulloch Benzin-Rasenmäher für 399,90 Euro incl. Versand innerhalb Deutschland

Sonst Internetpreis ~495 Euro.
Bei Motorgeräte Parske: 399,90 Euro.

Ist ein klasse Teil, ein Bekannter hat den selben.

McCulloch Benzin-Rasenmäher M53-625CMDE
- Mähsystem: Heckauswurf, Mulchen
- 53 cm Schnittbreite
- 7 -stufige Arbeitstiefen-Einstellung
- Motor: 625 Series
- Max. 2.400 W Leistung
- Max. Leistung bei 2.900 U/min
- Elektrostart
- 61 L Fangsack
- Höhenverstellbar
- Verstellbarer Holm
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare

Cold.
McCulloch ist aus eigener Erfahrung Murks. Wir haben sowohl Kettensägen als auch Rasenmäher dieses Anbieters verschlissen. Die Produkte sind größtenteils schlecht oder garnicht durchdacht und weisen den ein- oder anderen Konstruktionsfehler auf.
Wer auf den Elektrostart verzichten kann, kommt bei Wolf-Garten ein ausgereiftes Produkt der gleichen Schnittbreite für weniger Geld. Bei Brill legt man etwas mehr hin, aber auch hier ist der Mehrwert deutlich höher...

naja, das kann man so pauschal nicht sagen. Ich habe eine McCulloch CS350 kettensäge, welche bauchgleich mit der 70€ teuren Husquarna 135 ist. Meine McCulloch ist made in Schweden und ich bin begeistert.

Gut, ich gebe zu, dass meine Erfahrungen auf Geräten basieren die alle etwas älter sind.
Und sofern die KS wirklich baugleich und keine Kopie ist, ist ja alles super Aber meine Erfahrungen waren alles andere als gut.
Ich kenne McC nur als Anbieter, der in Chinesien billige Containerware kauft und sein eigenes Logo draufpappt. Vielleicht hat sich da in den letzten Jahren auch einiges getan :-)
Aber speziell bei diesem Rasenmäher spricht z.B. die Schnitthöhenverstellung im Vergleich zu Wolf-G Bände.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Preis m.E. einfach nicht gut ist weil man woanders ein Markenprodukt günstiger bekommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text