276°
Mcculloch Motorsäge CS350 Ausstellungsstück @Toom Kirchheim u. Teck

Mcculloch Motorsäge CS350 Ausstellungsstück @Toom Kirchheim u. Teck

EntertainmentToom Der Baumarkt Angebote

Mcculloch Motorsäge CS350 Ausstellungsstück @Toom Kirchheim u. Teck

Preis:Preis:Preis:113,90€
Bei Toom in Kirchheim gibt's gerade 2 Mcculloch CS350 Aussteller für 113,90. Vgl. laut Idealo 183,61. Es sind die Sägen, zündkerzenschlüssel und der Schwertschutz. Anleitung gibt's wohl keine. Mcculloch gehört zu Husqvarna und dieses Modell entspricht der Husqvarna 135. Einige werden gleich aufschreien weil nur 2 da sind, und dann noch Aussteller/ohne Ovp. Aber vielleicht gibt's ja den einen oder anderen Einsteiger ins Holzgeschäft, für den sie Säge interessant ist.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

3 Kommentare

Ja mich, wär sie in der Nähe hätt ich sie geholt. Gabs vor kurzem (ca. 2 Monate) im B1 Baumarkt zum Neupreis von 159 €. Die Kettensäge ist wirklich Baugleich zur Husky 135 und absolut zu empfehlen für den Hobby/Semi Profi Seäger. Zum günstigen Preis bekommt man hier sehr viel Kettensäge. Nicht zu vergleichen mit der CS390 die zwar so Gut wie gleich wirkt aber über eine Automatikspannung vergfügt die mehr ärger macht als etwas zu bringen. Von mir ein Hot da MCCulloch !! :-)

also wenn du eine Motorsäge als Entertaiment ansiehst will ich ja nicht wissen was du damit vor hast

Für mich ist Brennholzmachen auch Hobby...

Klapper5

also wenn du eine Motorsäge als Entertaiment ansiehst will ich ja nicht wissen was du damit vor hast

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text