Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
323°
36
Gepostet 4 Februar 2023

McDonalds In-App-Bestellung bis zu 450 Punkte mit einer Bestellung (ggf. personalisiert)

Kostenlos · McDonald's Angebote
AeroplexX's Profilbild
Geteilt von AeroplexX
Mitglied seit 2017
37
1.051

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

ich habe mehrere McDonalds Accounts (mehrere Gmails) und seit ein paar Tagen werden dort mehrere Coupons mit bis zu 450 Punkten angezeigt.

Gegebenenfalls sind die 300 Punkte personalisiert. Waren aber bei zwei meiner 5 Accounts drin.


2125498_1.jpg



2125498_1.jpg


Das tolle dabei, man kann alle Coupons gleichzeitig einlösen und auf einmal bis zu 450 Punkte + Punkte für eure Bestellung abstauben.

1. Alle Goupons aktivieren
2. In App Bestellen z.B. Cappuccino regular 1,49€
3. Mit Apple Pay Bezahlen

Viel Spass
Zusätzliche Info
Bearbeitet von AeroplexX, 4 Februar 2023
Sag was dazu
Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bittekorregiertmich's Profilbild
    HALLO LEUTE, WAS IS DAS LOHNENDSTE PRODUKT DAS MAN MIT PUNKTEN BESTELLEN KANN?

    danke
    Thomas_Stadler's Profilbild
    Würde sagen Apfeltaschen und 20er Nuggets.
  2. Pino_Buonasera's Profilbild
    das lohnendste Produkt ist ne MC Donalds Jute Tüte für 400 Punkte..
    ach ja und die Weihnachtsbaumkugel hab ich auch mal mitgenommen die war geil
    Pino_Buonasera's Profilbild
    Ich auch nicht aber du kannst die ja verschenken.. damit andere Leute damit rumlaufen, die du vielleicht nicht so magst..

    Wobei jeder Cheeseburger, den du NICHT isst, wahrscheinlich mehr Wert für den Körper hat als die Tüte.. (bearbeitet)
  3. AeroplexX's Profilbild
    Autor*in
    Danke fürs Editieren aber es macht keinen Sinn weil es sind 531-66 = 450 + 15 Punkte

    Für 50-100-300 Punkte hätte ich keinen Deal erstellt. (bearbeitet)
    ChickzTrix's Profilbild
    Die 15 Punkte kommen von deinem Cappucino.
  4. Lev_NZt's Profilbild
    Nur 50+100 bei mir (jeweils für mobile Bestellungen)
    AeroplexX's Profilbild
    Autor*in
    Bei meinen anderen Accounts auch. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man alle Coupons gleichzeitig aktivieren sollte. 👌
  5. Herakles's Profilbild
    Der 50er und 100er gehen nicht gleichzeitig. Er wird nur der bessere genommen.
    Zumindest bei mir.
    AeroplexX's Profilbild
    Autor*in
    Das ist komisch weil wie du siehst gingen sogar alle 3 bei mir gleichzeitig.

    Der Grund warum der 50er nicht ging. Du hast nicht zwischen 14-17 Uhr bestellt oder ? 😙🍟 (bearbeitet)
  6. sara786's Profilbild
    40127588-g5NbB.jpg
    sara786's Profilbild
    3 eigene kassenbon vom gestern versucht und ging nie eine warum?
  7. cobade's Profilbild
    punkte verfallen verhältnismäßig schnell. man kann damit aber auch viel geld sparen. einmal passierte folgendes. die app hat 2 chicken burger mit pommes nicht richtig übermittelt nachdem ich den code nannte (vorher immer "ich habe online bestellt"), die haben schon alle codes dann auf dem bildschirm. dann bin ich einfach durch den drive-in gefahren und irgendein gebrüll gehört, nicht ganz verstanden und auf dem parkplatz nochmal bestellt. zeitgleich bekam ich eine bestellmail mit einem mcmenü was ich weder bezahlt hatte noch bekam. in der app sag ich + 200 punkte etwa. ich fand das fair, punkte geschenkt zu bekommen, habe ich damals 120 verloren. die kasse hatte somit ein minus von etwa 12 euro oder so. jetzt sind wir quitt.
    Pasma_'s Profilbild
    Bei mir nur im Negativen, 500 Punkte wurden mir einfach ohne Grund nicht zugeschrieben.
's Profilbild