1126°
ABGELAUFEN
@ McDonalds Royal mit Käse für 1,99

@ McDonalds Royal mit Käse für 1,99

FoodMcDonald's Angebote

@ McDonalds Royal mit Käse für 1,99

Preis:Preis:Preis:1,99€
Moin,

gerade in der Werbung entdeckt. Der Royal mit Käse wird als Jubiläums-Burger auf 1,99 Euro runtergesetzt, weil das Teil seit 40 Jahren nach unverändertem Rezept zubereitet wird. Da es im TV war, vermute ich mal es ist Bundesweit.

Danke für den Hinweis 1ab2 , also bei FB ist die Aktion von McDonalds angekündigt und in HH auf jeden Fall verfügbar für 1,99 (Nedderfeld), war heute da, da ja leider einige Maces wohl nicht mitmachen...Schweine....Gilt laut FB nicht nur heute, sondern geht noch bis 10.08.16.

Links:

facebook.com/mcd/
mcdonalds.de/pro…yal

Beliebteste Kommentare

Naaaa lieber für 1,99 den BigKing von Burgerking - mit extra Gurke!

https://www.allmystery.de/i/t53d128_1311598460_bild.jpg

Bearbeitet von: "Mchen" 3. Juli

https://media.giphy.com/media/HQ2Slp9yEkX72/giphy.gif

cako

Wir haben das Jahr 2016 und es gibt immernoch Leute die von McDonalds essen.



Was hat das mit dem Jahr zu tun?
Die Burger sind auf jeden Fall länger haltbar....

110 Kommentare

Eigentlich ist der Royal mit Käse nicht schlecht. Wenn die ekelhaften Gurken nicht wären. Daher Royal TS

Ein gepimpter Cheseburger.

Naaaa lieber für 1,99 den BigKing von Burgerking - mit extra Gurke!

https://www.allmystery.de/i/t53d128_1311598460_bild.jpg

Bearbeitet von: "Mchen" 3. Juli

"Nur morgen" = falsch
"Ab morgen für kurze Zeit" = Richtig

ich war gestern nach 1 jahr da und sage immer egal welcher burger ohne gurke sowas unfreundliches weil ich den alten im regal dann nicht bekomme ist mir noch nicht vorgekommen!
Ich glaube ich gehe nie wieder zu denen und ne mail an mc gabs auch!
Frechheit was die sich erlauben und ich bin da echt fast nie oder 1 mal im jahr....

Drizzt

Eigentlich ist der Royal mit Käse nicht schlecht. Wenn die ekelhaften Gurken nicht wären. Daher Royal TS


Der im Titel genannte "McDonalds Royal mit Käse für 1,99 nur morgen 04.07" nennt sich übrigens nicht McDonalds Royal sondern Hamburger Royal Käse.

Bearbeitet von: "Meinereinereins" 5. Juli

Carp

ich war gestern nach 1 jahr da und sage immer egal welcher burger ohne gurke sowas unfreundliches weil ich den alten im regal dann nicht bekomme ist mir noch nicht vorgekommen!Ich glaube ich gehe nie wieder zu denen und ne mail an mc gabs auch!Frechheit was die sich erlauben und ich bin da echt fast nie oder 1 mal im jahr....


vor allem ist McDonald's doch ein franchise Unternehmen wenn ich mich nicht irre, von daher ging das sowieso an die falschen Leute (:|

Das Menschen für sowas Geld ausgeben(poo)

Bearbeitet von: "Kairi" 5. Juli

https://media.giphy.com/media/HQ2Slp9yEkX72/giphy.gif

Rudi2211

Das Menschen für sowas Geld ausgeben(poo)


Aha. Für was gibst du denn Geld aus?

Drizzt

Eigentlich ist der Royal mit Käse nicht schlecht. Wenn die ekelhaften Gurken nicht wären. Daher Royal TS




Wird dich dann freuen das McD gerade das System in Deutschland einführt bestelle deinen Burger wie du ihn willst

maxii

Wird dich dann freuen das McD gerade das System in Deutschland einführt bestelle deinen Burger wie du ihn willst


und wo kann man das bereits testen?
Einen Mc Rip bitte, das Fleisch aber braun angebraten, nicht Hell und mit BBQ Sauce dunkel gefärbt!
Bearbeitet von: "Meinereinereins" 8. September

maxii

Wird dich dann freuen das McD gerade das System in Deutschland einführt bestelle deinen Burger wie du ihn willst




mopo.de/new…394


*sorry nur die in Hamburg erwähnt. KA wo die Bundesweite Liste steht*
Bearbeitet von: "maxii" 8. September

IGetBuckets

lieber n halben Döner a*m*k siktir lan


Freiflug in 3, 2, 1.... danke.

Drizzt

Eigentlich ist der Royal mit Käse nicht schlecht. Wenn die ekelhaften Gurken nicht wären. Daher Royal TS




Ich verstehe Deinen ersten Satz nicht. Hast Du in Deiner Mail auch so etwas geschrieben? Bitte verwende das nächste Mal ein paar Satzzeichen. Das ist ja grausam, wie Du schreibst.

Drizzt

Eigentlich ist der Royal mit Käse nicht schlecht. Wenn die ekelhaften Gurken nicht wären. Daher Royal TS



Wegen was hast du dich beschwert?

maxii

http://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/alles-neu-bei-mcdonald-s-diese-hamburger-filialen-sind-dabei-24332394*sorry nur die in Hamburg erwähnt. KA wo die Bundesweite Liste steht*




"2019 sollen alle 1478 Filialen umgerüstet sein."
"einigen Testfilialen ... bundesweit 72 Testrestaurants"
Na dann.. mal gucken ob ich bei deren fettigen Zeug so lange lebe.

Bearbeitet von: "Meinereinereins" 8. September

Also bei BurgerKing bestelle ich mir meine Burger schon immer so, wie ich sie will. Gab noch nie Probleme. Salat, Zwiebeln, Tomate, Gurke, Jalapeños und Soßenwechsel sind kostenfrei, der Rest Kostet extra (Käse, Patty, Onion-Rings, Nuggets...)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text