314°
ABGELAUFEN
[McDonalds] Tiptoi Buch "Mein großes Bilderlexikon" im Happy Meal ab den 23.09.2016

[McDonalds] Tiptoi Buch "Mein großes Bilderlexikon" im Happy Meal ab den 23.09.2016

Dies & DasMcDonald's Angebote

[McDonalds] Tiptoi Buch "Mein großes Bilderlexikon" im Happy Meal ab den 23.09.2016

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab dem 23.09.2016 gibt es bei McDonalds im Happy Meal das Tiptoi Buch "Mein großes Bilderlexikon" (Happy Meal Edition)

Vergleichpreis ist schwierig, da die Happy Meal Edition ein paar Seiten weniger hat als die im Handel erhältliche Version.

Außerdem sind in von Ravensburger bzw. Stiftung Lesen noch folgende Produkte dabei:
09.09.2016 - 22.09.2016
- MAKE 'N' BREAK ARCHITECT
- FÜNF FREUNDE Machen eine Entdeckung
- SCHNAPPT HUBI!
- DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS Geschichten von der Dracheninsel

23.09.2016 - 06.10.2016
- TIPTOI® - MEIN GROSSES BILDERLEXIKON
- LEVEL 8
- RICHTIG ODER FALSCH?
- MOSAIC

Achtung. Alles jeweils in der Happy Meal Edition.
Evtl. Könnt Ihr den Gutschein Code aus dem anderen Thread benutzen und so 2 Happy Meals für 6,50€ bekommen.

Beliebteste Kommentare

CraftyDevil5. September

Meist sind die McDonalds Versionen aber stark "beschnitten" und ziemlich mies in der Qualität. Ist das hier besser?



Das bleibt abzuwarten. Vor zwei oder drei Jahren gab es auch mal ein Ravensburger Buch im HM, das war super. Dicke Seiten (also richtiger Karton), natürlich weniger Seiten als in einem normalen Kaufbuch, aber ein tolles Buch. Lebt immer noch und ist eines der Lieblingsbücher meines Jüngsten.
Grundsätzlich finde ich das eine tolle Beigabe, viel besser als das lumpige Spielzeug.

15 Kommentare

Meist sind die McDonalds Versionen aber stark "beschnitten" und ziemlich mies in der Qualität. Ist das hier besser?

CraftyDevil5. September

Meist sind die McDonalds Versionen aber stark "beschnitten" und ziemlich mies in der Qualität. Ist das hier besser?



Das bleibt abzuwarten. Vor zwei oder drei Jahren gab es auch mal ein Ravensburger Buch im HM, das war super. Dicke Seiten (also richtiger Karton), natürlich weniger Seiten als in einem normalen Kaufbuch, aber ein tolles Buch. Lebt immer noch und ist eines der Lieblingsbücher meines Jüngsten.
Grundsätzlich finde ich das eine tolle Beigabe, viel besser als das lumpige Spielzeug.

Wir haben auch vor Jahren ein Tiptoibuch in einem Happy Meal erworben. Materialmäßig ist es nicht von den großen Varianten zu unterscheiden - top umgesetzt. Das einzige ist - was ich nachvollziehen kann, dass die Beigabe einen reduzierten Umfang hat und natürlich nicht soviele Seiten bietet, wie eine reguläre Kaufversion. Ich finde, hier liefert MC Donalds mal ordentlich etwas ab...

Bearbeitet von: "Starwash" 5. September

Coole Sache =) Die Qualität der Bücher ist in der Tat ganz gut, hab hier irgendwo noch ein "Was ist Was - Buch" rumfliegen, was auch irgendwann mal da bei den Happy Meals mit dabei war =)

Aber fast noch besser als die Bücher, find ich diesmal die Spiele die es auch dazu gibt *-*

Danke für die Info!

Lol. Wir haben auch das erste HM Buch für das TipToi, war mit irgendwelchen Tieren. Top Buch und das als Beigabe. Wir werden uns das nächste auch holen, auch wenn meine Kinder MCDonalds gar nicht mögen ... irgendeiner wirds schon essen.

blistex

Wer sein Kind mit irgendwas von McDonalds füttert hat auf ganzer Linie versagt und sollte das Sorgerecht verlieren.



​Deinem Profildaten zufolge scheinst Du dem Fastfood ja nicht abgeneigt zu sein.

Im Ernst: für die paar Euro ist das Buch klasse, hab es neulich bei nem Kumpel gesehen vom letzten Jahr. Er kann auch sein Sorgerecht behalten, hat das Happymeal nämlich selbst gegessen.

THX

Wird wohl wieder nach nem halben Tag ausverkauft sein

Wer sich von so etwas Anlocken lässt oder ein Happy Meal rechtfertigt dadurch, und so sein Kind mit irgendwas von McDonalds füttert hat auf ganzer Linie versagt und sollte das Sorgerecht verlieren. Ein richtiges Buch und lieber ein Brötchen selbst unbelegt und dazu ein Apfel und eine Banane sind 10000000x besser.
Bearbeitet von: "blistex" 6. September

blistex6. September

Wer sich von so etwas Anlocken lässt oder ein Happy Meal rechtfertigt dadurch, und so sein Kind mit irgendwas von McDonalds füttert hat auf ganzer Linie versagt und sollte das Sorgerecht verlieren. Ein richtiges Buch und lieber ein Brötchen selbst unbelegt und dazu ein Apfel und eine Banane sind 10000000x besser.



Jawoll, so erzieht man dann Kinder die später als Erwachsene dann nur eine Sichtweise kennen und akzeptieren.

Das Buch ist ein sehr schön, leider findet sich weder bei Ravensburger noch sonst wo ein Link um die Audiodateien auf den TipToi Stift runterzulassen. 6 setzen!!!!

Peter.Schmidt

Das Buch ist ein sehr schön, leider findet sich weder bei Ravensburger noch sonst wo ein Link um die Audiodateien auf den TipToi Stift runterzulassen. 6 setzen!!!!



​Das ist Unfug. Ist im Tiptoi Manager vorhanden, alternativ hier: tiptoi.com/de/…tml

jemevor 9 h, 17 m

​Das ist Unfug. Ist im Tiptoi Manager vorhanden, alternativ hier: https://www.tiptoi.com/de/tiptoi-buecher-spiele-und-spielzeug/buecher/tiptoi-mein-grosses-bilderlexikon-43352/index.html


Bei mir hat es mir der Datei aus dem TipToi-Manager auch nicht geklappt. Aber mit der Datei von tiptoi.com/de/…tml funktioniert das Buch wunderbar, meine Tochter ist begeistert.

Mist, zu spät mitbekommen! Tiptoi = AutoHOT! McDonalds aus Sicht der Kinder = AutoHOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text