-80°
ABGELAUFEN
[McFit] 11 Tage kostenlos trainieren (ab dem Anmeldetag)

[McFit] 11 Tage kostenlos trainieren (ab dem Anmeldetag)

Freebies

[McFit] 11 Tage kostenlos trainieren (ab dem Anmeldetag)

Wie @Tagespost in seinem Deal vom 23.12.15 bereits gemeldet hat, kann man aktuell bei McFit 11 Tage kostenlos trainieren.

Dabei schrieb er, man könne nur vom vom 1. bis zum 11. Januar kostenfrei trainieren.

Tatsächlich könnt ihr jedoch, sofern ihr euch innerhalb dieses Zeitraums mittels der im Studio vorhandenen Terminals für die Probemitgliedschaft registriert, innerhalb der nächsten elf Tage gratis trainieren.

@Klassikfan schrieb im alten Deal bereits, dass es bei ihm ebenso war.

Da der Kommentar aber vermutlich einigen Leuten mit starkem inneren Schweinehund entgangen sein könnte, weil sie im alten Beitrag nicht mehr nach neuen Kommentaren gesucht haben ("Ach, schon die Hälfte des Zeitraums verstrichen. Jetzt lohnt es sich ja nicht mehr zu testen!"), dachte ich, ich erstelle mal einen neuen Freebie.

So gibt es wenigstens einen Grund weniger, der gegen den Gang zu McFit spricht.

Denkt daran, während der üblichen Traineranwesenheitszeiten hinzugehen, da ihr nach der Dateneingabe noch persönlich vorstellig werden müsst, um im Büro auf dem Touchpad händisch (die AGB) zu unterschreiben und die kostenlose Membercard zu erhalten.

Viel Spaß beim Trainieren!

14 Kommentare

Super geil!!! Dann blockieren die ganzen Boys im Kinderkörper wieder die Geräte und das Studio ist überflutet davon. (_;) b727bbc48c5322e41392fac390d5172d.jpg

absolut überflüssiger bewusst doppelt gemeldeter Deal. So was nervt und stört.

10mal mit Streifenkarte wäre besser.

Dafür einen extra Deal, und nicht mal den ursprünglichen verlinkt? Das hätte als Kommentar locker gereicht! Ich vote auch mal Cold!

MarcoJoo

Dafür einen extra Deal, und nicht mal den ursprünglichen verlinkt?



Wenn dich das stört, hättest du ja selbst den Link posten können, anstatt hier rumzuspammen! Das bringt keinem was.

(Ich habe den Link im ersten Kommentar geschrieben, aber beim Klick auf "Senden" passierte nichts - vermutlich, da der Deal erst in der Moderationsschleife landete und dort ziemlich lange blieb. Ich hatte keine Lust, noch zig Minuten zu warten, bis das Kommentieren freigeschaltet würde.)

MarcoJoo

Das hätte als Kommentar locker gereicht!



Wenn du lesen könntest, würdest du erkennen, dass ich davon ausging, dass es als Kommentar im alten Beitrag untergehen würde, daher der neue Deal. Diesen Deal habe ich für die Leute erstellt, die sich angesprochen fühlen. Und wenn auch nur einer Dank mir die Chance hat, kostenlos zu trainieren, hat der Deal was gebracht ...

Ottokar4711

absolut überflüssiger bewusst doppelt gemeldeter Deal. So was nervt und stört.



Heul doch! Ich habe extra einen prägnanten Deal-Titel gewählt, damit Leute, die es kennen und/oder es nicht interessiert, den Deal nicht aufmachen müssen. Wo ist also dein Problem? Dein Kommentar ist Spam!

*****

Der alte Deal (mit @Klassikfan seinem Kommentar): mydealz.de/fre…e=6

Klassikfan

(...) Man musste sich dann am Terminal neu registrieren. Aber immerhin laufen die 11 Tage erst ab dem Zeitpunkt;) ...

Start123456789

Super geil!!! Dann blockieren die ganzen Boys im Kinderkörper wieder die Geräte und das Studio ist überflutet davon. (_;)



Soweit ich weiß, muss man mind. 18 Jahre alt sein, um dieses Test-Training zu starten.

Start123456789

Super geil!!! Dann blockieren die ganzen Boys im Kinderkörper wieder die Geräte und das Studio ist überflutet davon. (_;)



Du kennst demnach die Aktion gar nicht und hast Dir die Bedingungen im www nicht durchgelesen, sondern lediglich den Text aus dem alten Deal geklaut und als eigenen neuen Deal veröffentlicht ... hat etwas parasitäres, was Du so machst.

Ottokar4711

Du kennst demnach die Aktion gar nicht und hast Dir die Bedingungen im www nicht durchgelesen, sondern lediglich den Text aus dem alten Deal geklaut und als eigenen neuen Deal veröffentlicht ... hat etwas parasitäres, was Du so machst.


Ich habe die Mitgliedschaft selbst am Terminal abgeschlossen und da gab es, wenn ich mich nicht irre, den Hinweis, dass man mind. 18 sein muss, um es abzuschließen. Kann sein, dass ich etwas verwechsle und das wo anders so war, aber ich meine es auf dem Terminal gelesen zu haben.

Überhaupt: Was hat dieser Deal mit der Webseite zu tun? Dort steht "von 01. bis 11.01. trainieren" - in meinem Deal kann man elf Tage ab Registrierung trainieren.

Ich habe den Eindruck, dass hier manch einer schneller schreibt als er denken kann!

Zitat:

"wenn ich mich nicht irre"


"Kann sein, dass ich etwas verwechsle"

"aber ich meine es auf dem Terminal gelesen zu haben."


So ein hilfloses und verwirrtes Gestammel habe ich noch nie erlebt. Was weißt Du denn überhaupt zu der Aktion? alles nur raten und vermuten. Oder hast Du bereits Alzheimer?

Ottokar4711, sag mal: Was hast du denn für einen Knacks?

Er hat doch geschrieben, dass er sich selbst über das Terminal angemeldet hat.

Du fühlst dich wohl sehr sicher in deiner Internet-bedingten Anonymität? Anders kann man sich dein Verhalten wohl nicht erklären !?

Wenn du dir mal sein Profil ansiehst, würdest du erkennen, dass es sein erster Deal ist. Und dafür ist das, was ich hier lese, ziemlich gut. Im Gegensatz zu so manch einem anderen Gebrabbel, dass hier produziert wird (deine Kommentare hier eingeschlossen).

wer hat Dich denn gefragt? nebenbei: wer ist hier nicht anonym sondern mit Echtnamen? und nun schleich Dich.

Was_geht_den_hier_ab

Ottokar4711, sag mal: Was hast du denn für einen Knacks? Er hat doch geschrieben, dass er sich selbst über das Terminal angemeldet hat. Du fühlst dich wohl sehr sicher in deiner Internet-bedingten Anonymität? Anders kann man sich dein Verhalten wohl nicht erklären !?




lt. Deinem Profil hast Du Dich heute hier neu angemeldet und einen einzigen Kommentar geschrieben, nämlich den o.g.

Ich gehe davon aus, dass derselbe Mensch bist, der sich unter 2bahncoupons hier angeldet hat, und nun kommst Du unter dem Zweitaccount Dir selbst zur Hilfe, da ansonsten ALLE Deinen doppelten Deal megacold voten.

Wenn du dir mal sein Profil ansiehst, würdest du erkennen, dass es sein erster Deal ist. Und dafür ist das, was ich hier lese, ziemlich gut. Im Gegensatz zu so manch einem anderen Gebrabbel, dass hier produziert wird (deine Kommentare hier eingeschlossen).

Ottokar4711

wer hat Dich denn gefragt?


Wer hat dich denn gefragt? DU kennst die Aktion anscheinend nicht - jedenfalls hast du zur Aktion nichts beizutragen! Von dir kommen nichts als Bloßstellungen, Beleidigungen und Unterstellungen!

Ottokar4711

wer hat Dich denn gefragt?



tut mir leid, wenn ich durch Aufdeckung Deines Zweitaccounts Dich bloßgestellt habe. Schreibe ruhig weiter unter zwei verschiedenen Namen, ist ganz vorbildlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text