-47°
ABGELAUFEN
McFit 24 Monate trainieren und 12 Monate zahlen

McFit 24 Monate trainieren und 12 Monate zahlen

Verträge & FinanzenMcFit Angebote

McFit 24 Monate trainieren und 12 Monate zahlen

Für alle die einen günstigen Vertrag im Fitnessstudio suchen. McFit bietet einJanuar Special an (wie fast jedes Jahr). Man kann also 24 Monate trainieren zahlt aber nur die ersten 12 Monate sowie die Membercard (einmalig 19 Euro). Ergänzend sei aber gesagt das man nur in dem angemeldeten Studio trainieren darf! Welche Studios mitmachen seht Ihr auf der Homepage:

Ersparnis: 238,80 Euro

Bedingungen:
Der Mitgliedsvertrag kann vom 01.01. bis 31.01.2016 (jeweils 8:00 - 22:00 Uhr) im genannten Studio beantragt werden | Mindestvertragslaufzeit 24 Monate | Der Vertrag berechtigt nur zur Nutzung des genannten Studios | Das Mitglied ist in den ersten 12 Monaten der Mindestvertragslaufzeit zur Zahlung des monatlichen Mitgliedsbeitrags verpflichtet, in den letzten 12 Monaten besteht keine Beitragspflicht | Aktivierung der Membercard einmalig 19 € | Wird der Mitgliedsvertrag nicht spätestens 4 Wochen vor Vertragsende gekündigt, verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere 6 Monate | Bei Vertragsverlängerung über die Mindestvertragslaufzeit hinaus ist das Mitglied zur Nutzung aller McFIT-Fitnessstudios berechtigt, dafür jedoch während der gesamten weiteren Vertragslaufzeit zur Zahlung der monatlichen Mitgliedsbeiträge verpflichtet | Personen, die das 15. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sowie ehemalige Mitglieder, die außerordentlich gekündigt wurden, können keinen Antrag auf eine Mitgliedschaft zu den Bedingungen der Sonderaktion stellen | Für den Vertrag gelten im Übrigen die AGB der Sonderaktion, die im Studio vor dem Vertragsschluss eingesehen werden können.

25 Kommentare

Doppelt.

mcfit suchen reicht

so schlecht ist die suche nun auch nicht (_;)

Leider nicht in jedem Studio

Bitte im Titel nur für Assis ergänzen.

gulgul

Bitte im Titel nur für Assis ergänzen.


???

gulgul

Bitte im Titel nur für Assis ergänzen.



sei mal leise. ich bin auch im mcfit und da läuft es absolut zivilisiert ab. es gibt solche und solche studios. das kann bei einer kette nicht vermeiden.

.

McFit=Müllhalde

McFit=Assimüll - sehe ich auch so.

Knaller "es gibt solche und solche studios. das kann bei einer kette nicht vermeiden."

Folglich: Ein Tüte deutsch hat mir auch sehr gehilft.

Kann nirgends einen Hinweis auf die Aktion finden! :-(

gulgul

Bitte im Titel nur für Assis ergänzen.



Was hat McFit mit Assistenten zu tun?

wo sieht man die teilnehmenden studios?

gulgul

Bitte im Titel nur für Assis ergänzen.



Bei den Dicountstudios kommen eben nur die Assis. Zahlt etwas mehr für das kleine Studio nebenan, tut was gutes und nicht nur immer den Ketten hinterher laufen. Leben und leben lassen sollte das Motto beim Trainieren sein. Positiver Seiteneffekt wenn man sich im Studio wohl fühlt dann trainiert man besser. Wenn du dich in einem Assi Studio wohl fühlst dann ist es dein Bier.

Alle Leute die meckern sind bestimmt bei clever fit etc...
Und die sind auch nicht viel besser

ich war auch in einem so genannten kleinen Studio (2 oder 3 Jahre) wie du sagst, auch da gab es spritzer, vollgepumpte ü40 die alle hanteln fallen ließen als ob es kein morgen gibt und 2-3 hassans und murats X) also hör auf menschen, die bei mcfit oder superfit oder sonst wo trainieren, als assis zu bezeichnen!

Heißt das jetzt in allen Studios sind Assis ?

Wo kann man besser trainieren (ausser im Wald).

Bei uns im Mcfit in Worms gibts eigentlich auch keine Assis, die auf gepumpten Grüßen einen sogar nett.

....da kann man schon wissen das man als Mensch nur Ego ist ... nur ich ...deswegen gibt s Krieg überall, sogar in Fitnessstudios...das ist Un männchlich ...böse Männchen hast du überall und wenn du ihn fragst was hast du gelernt...wird er rot ...gar nichts ...vielleicht Lagerist oder gar nichts ...lass die anderen in ruh damit die Friede unter die Menschen zurückkommt

Kommentar

gulgul

Bitte im Titel nur für Assis ergänzen.


Ach komm. Das ist doch primitiv. Wer bei McFit trainiert ist pauschal ein Assi?
Ich bin auch bei McFit Mitglied (Stamm: Hamburg Othmarschen) weil ich beruflich häufig unterwegs bin und dadurch entspannt auch in vielen Studios in Deutschland für schmales Geld trainieren kann.
Zusätzlich bin ich Mitglied in einem recht teuren Studio hier in Hamburg weil ich dort ein Schwimmbad (Triathlontraining) und den Wellnessbereich bei habe. Dort zahle ich mehr als das 4fache. Und das ist auch schon ein Vorzugspreis, rechnet sich aber wegen des Schwimmbades für mich.
Im Vergleich ist das teurere Studio schicker, es laufen da Trainer rum die den Namen auch verdienen, Atmosphäre ist entspannter. Nur eins ist da nicht besser, das Publikum. Bei McFit ist eine gesunde Mischung von allem , auch "deine" Assis. Die gibt es auf eine andere Art und Weise aber auch in jedem anderen Studio ganz gleich ob teuer oder günstig. Und von irgendwelchen versnobten Mittfünfzigern blöd angelabert zu werden weil man beim Sport tatsächlich auch mal das Laufband volltropft oder im Corebereich Übungen macht die den Herren nicht auf den Trainingsplan geschrieben wurden ist min genauso "Assi"

alles überflüssig diese studios ich finde man kann privat schon genug für die fitness machen laufen radfahren usw und es ist kostenlos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text