827°
ABGELAUFEN
[McFit] 7 Tage kostenlos trainieren vom 01.01. bis 07.01.2015

[McFit] 7 Tage kostenlos trainieren vom 01.01. bis 07.01.2015

FreebiesMcFit Angebote

[McFit] 7 Tage kostenlos trainieren vom 01.01. bis 07.01.2015

Wer wie ich die 2 Monate Gutscheine verpasst hat kann sich zumindest 7 Tage hiermit über Wasser halten und nach Weihnachten ein paar Kilos abtrainieren:


Du hast sportliche Vorsätze fürs neue Jahr? Dann haben wir das perfekte Angebot für dich.

Ab dem 01.01. bis 07.01.2015 trainierst du in allen McFIT-Studios in Deutschland an 7 Tagen kostenlos und ohne Vertragsbindung.* Komm einfach vorbei und schon kann dein Training beginnen.

Finde das Studio in deiner Nähe und entdecke die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten von McFIT.

Das Training ist im Aktionszeitraum (01.01.2015, 8 Uhr – 07.01.2015, 22 Uhr) möglich | Voraussetzung ist der Abschluss eines kostenlosen Probemitgliedsvertrages, der in allen McFIT-Studios in Deutschland möglich ist | Der Probemitgliedsvertrag berechtigt zur Nutzung des Studios, in dem er geschlossen wurde, und endet automatisch mit dem Ablauf des Aktionszeitraums | Ausgeschlossen sind Personen, die das 15. Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder bereits McFIT-Mitglied sind.

Beliebteste Kommentare

gym-january1.jpg

M4tz5

Na super, jetzt wirds an den Tagen schön voll werden...



wer so geizig ist und bei mcfit trainiert, braucht sich über nichts zu beschweren

Na super, jetzt wirds an den Tagen schön voll werden...

Als ob es im Januar nicht schon voll genug ist, machen die auch noch so eine Aktion. Solche Aktionen können die an den Weihnachtsfeiertagen oder sonst wo machen, aber so macht es einfach keinen Sinn.
Leute die durch die Aktion eigentlich Kunden werden sollen sind doch gleich abgeschreckt, dass da so viel los ist und man nicht richtig trainieren kann und Bestandskunden sind auch unzufrieden, weil es so voll ist....

76 Kommentare

Na super, jetzt wirds an den Tagen schön voll werden...

M4tz5

Na super, jetzt wirds an den Tagen schön voll werden...



wer so geizig ist und bei mcfit trainiert, braucht sich über nichts zu beschweren

gym-january1.jpg

M4tz5

Na super, jetzt wirds an den Tagen schön voll werden...



Bin selber Trainer und kann in 2 Studios daher kostenlos trainieren.
Aber das McFit Othmarschen ist meiner Meinung schon echt eine überlegung Wert - dort kann man schließlich 24h am Tag trainieren - auch an Feiertage ;-)
Preis / Leistung ist schon Top!

Frage mich wo der Haken ist, das klingt zu gut und soviel Altruismus passt nicht zu McFit ...^^

Als ob es im Januar nicht schon voll genug ist, machen die auch noch so eine Aktion. Solche Aktionen können die an den Weihnachtsfeiertagen oder sonst wo machen, aber so macht es einfach keinen Sinn.
Leute die durch die Aktion eigentlich Kunden werden sollen sind doch gleich abgeschreckt, dass da so viel los ist und man nicht richtig trainieren kann und Bestandskunden sind auch unzufrieden, weil es so voll ist....

Ach am 1 & 2 Januar sind die Studios noch leer, danach wirds voll... nach 2 Wochen merken die meisten, dass man beim Sport schwitzt und es wird wieder schön angenehm leer.

Hätten die das lieber über Weihnachten angeboten.. mein Studio hat morgen & Weihnachten geschlossen, wie soll man das überleben

M4tz5

Na super, jetzt wirds an den Tagen schön voll werden...



McFit hat halt einige gravierende Vorteile, welche die Nachteile doch aufwiegen


Was ist, wenn man schon ein Probetraining (in letzter Zeit) absolviert hat?

nsjpg3.jpg

zum Glück trainiere ich immer ab 23 Uhr da ist es bei uns schön leer. Freebie ist MEGA HOT

tobi208


nice meme

gut, dass ich mir ne sehnenentzündung geholt habe. darf eh nicht trainieren, aber mit den aktionen fällt es mir leicht auszusetzen

Bin zwar auch kein mcfit fan aber die öffnungszeiten sind unschlagbar. Ich gehe meistens zwischen 21 bis 24 uhr trainieren (1 std training). Auf begrenzte öffnungszeiten hätte ich persönlich keine lust.

M4tz5

Na super, jetzt wirds an den Tagen schön voll werden...



Das hat nichts mit geizig zutun. Was soll ich woanders den ganzen Müll mitzahlen den ich nicht brauche? Das ist eher merkwürdig

Mcfit Nummer 1!!

McDonalds, McGeiz, McFit.. na, fällt was auf? X)

snowey

Frage mich wo der Haken ist, das klingt zu gut und soviel Altruismus passt nicht zu McFit ...^^


Die Idee ist es die ganzen Leute mit Vorsätzen fürs neue Jahr zu Verträgen zu bewegen

M4tz5

Na super, jetzt wirds an den Tagen schön voll werden...



man zahlt auch dafür, dasses weniger voll ist. wenn man das nicht braucht, gibt’s keinen grund zu jammern

M4tz5

Na super, jetzt wirds an den Tagen schön voll werden...



zu bestimmten Zeiten ist es Überall voll ausser man wohnt im kaff


M4tz5

Na super, jetzt wirds an den Tagen schön voll werden...



glaub mir...McFit bietet schon allein von der Geräteauswahl im Vergleich zu anderen Fitnessstudios (*HUST* Fitness First *HUST*) mehr da es wirklich auch ein Fitnessstudio ist und nicht Wellnessbereiche oder unnötige Kursräume hat...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text