Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
McFit Hantelbank mit Ablage
681° Abgelaufen

McFit Hantelbank mit Ablage

89,90€115,90€-22%Gorilla Sports Angebote
49
eingestellt am 2. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

McFit Hantelbank mit AblageDie ideale Basis für Dein Krafttraining: Die McFit Hantelbank mit AblageDie



McFit Hantelbank mit Ablage eignet sich nicht nur hervorragend zum



Bankdrücken, auch als Basis für ein effektives Bauchtraining oder zur



Unterstützung für Bein- und Po-Workouts ist die Hantelbank ein idealer



Trainingspartner. Durch diese Hantelbank gestaltest du Dein Training im



Home Gym noch abwechslungsreicher und intensiver - und das von zuhause



aus!

Details zur McFit Hantelbank mit Ablage
  • Eigengewicht: 20 kg
  • Lässt sich in Höhe und Neigungswinkel verstellen
  • Vorderer Standfuß einklappbar: die Hantelbank kann so auch als Schrägbank (15° Winkel) genutzt werden
  • 5-fach verstellbare Hantelablage
  • Platzsparend durch einfaches Zusammenklappen
  • Integrierte Dip-Griffe
  • Gepolstertes Liegepolster aus robustem und hochwertigem Kunstleder
  • Maximale Belastbarkeit:
    • Bank: max. 200 kg
    • Hantelablage: max. 200 kg
    • Dip-Stangen: je Griff max. 60 kg, insgesamt 120 kg
  • Abmessungen (Länge x Breite x Höhe)
    • komplett max.: 118 x 54,5 x 112 cm
    • Liegepolster: 110 x 25 x 5 cm
  • Maße im zusammengeklappten Zustand
    • Breite: 54,5 cm
    • Höhe: 132 cm
    • Tiefe: 52 cm
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
oxyd02.04.2020 22:28

Wie soll man denn darauf richtig Brust trainieren ?


Keine Ahnung aber denke das linke Bein muss durch die Schlinge zwischen den beiden Metallpfosten
Gerade weil McFit drauf steht, ist es ein Grund die Dingern nicht zu kaufen.
Maximale Belastbarkeit der Bank : 200kg

Wird mit dem Körpergewicht + Stange + Gewichte aber sehr knapp. Viel Luft nach oben ist nicht.

Wenn ich mir die 120kg Tiere aus meinem lokalen McFit ansehe, die die Stange mit 15kg Scheiben Vollpacken... Da bin ich mir dann ziemlich sicher, dass diese Hantelbank absolut nichts mit McFit zu tun hat.
Bearbeitet von: "Karzzz" 2. Apr
Das ist keine Hantelbank von McFit. Die heißt vielleicht so aber ist sicher nicht von McFit
49 Kommentare
Gerade weil McFit drauf steht, ist es ein Grund die Dingern nicht zu kaufen.
Wie soll man denn darauf richtig Brust trainieren ?
oxyd02.04.2020 22:28

Wie soll man denn darauf richtig Brust trainieren ?


Keine Ahnung aber denke das linke Bein muss durch die Schlinge zwischen den beiden Metallpfosten
Schwabe081502.04.2020 22:40

Keine Ahnung aber denke das linke Bein muss durch die Schlinge zwischen … Keine Ahnung aber denke das linke Bein muss durch die Schlinge zwischen den beiden Metallpfosten


Jetzt macht es Sinn
Das ist keine Hantelbank von McFit. Die heißt vielleicht so aber ist sicher nicht von McFit
Die Teile gibt es auch für 50€ bei Amazon ohne MCfit
tibis02.04.2020 22:48

Die Teile gibt es auch für 50€ bei Amazon ohne MCfit


Muss dich enttäuschen. Im Moment sind die überall ausverkauft oder komplett überteuert
was hat das mit McFit zutun!? dickes cold für Gorilla und für den Deal.
trenbolon02.04.2020 23:20

was hat das mit McFit zutun!? dickes cold für Gorilla und für den Deal.


Bester nickname bzgl. Deal
Ich trainiere regelmäßig und das Ding würde ich nicht nutzen.
Hoffentlich ist die Ablage für die Stange nicht zu eng und man kann das Gewicht vernünftig beladen... Hatte mit einer ähnlich aussehenden Hantelbank im Urlaub erst Probleme da die Hantelscheiben drauf zu bekommen, weil die schwerere Seite immer Runterfallen wollte, hat dann nur mit viel geschiebe der Stange funktioniert und war ziemlich nervig.
Maximale Belastbarkeit der Bank : 200kg

Wird mit dem Körpergewicht + Stange + Gewichte aber sehr knapp. Viel Luft nach oben ist nicht.

Wenn ich mir die 120kg Tiere aus meinem lokalen McFit ansehe, die die Stange mit 15kg Scheiben Vollpacken... Da bin ich mir dann ziemlich sicher, dass diese Hantelbank absolut nichts mit McFit zu tun hat.
Bearbeitet von: "Karzzz" 2. Apr
Furley02.04.2020 22:56

Muss dich enttäuschen. Im Moment sind die überall ausverkauft oder k …Muss dich enttäuschen. Im Moment sind die überall ausverkauft oder komplett überteuert



Und in wenigen Tagen - kurz vor Ablauf der Widerrufsfrist oder des etwaigen 30-tägigen Rückgabezeitraums - als B-Ware erhältlich
Hab eine ähnliche Bank zu Hause, bei denen die Ablagen für die Hantelstange so eng zusammen sind. Beladen ist nicht das Problem, aber man muss jedes mal nach dem hochheben erst einmal umgreifen, weil man nicht von Beginn an "breit genug anpacken kann"... Und nein, ich mache nicht den Fehler des T-Bankdrückens
Hab das Ding bei mir zuhause. Kann es für jeden empfehlen, der wenig Platz bei sich hat aber nicht aufs Bankdrücken etc. verzichten möchte. Schrägbankdrücken bekommt man auch hin, jedoch ist der Winkel etwas flacher als gewohnt . Beim Beladen der Gewichte am besten die Stange mit leichten Gewichten drauf stellen, dann lässt sich problemlos bei Bedarf mehr aufladen, ohne dass die Stange hinfällt.
Hab so eine Zuhause, teilweise wackelige Angelegenheit je nachdem wie Breit und schwer man ist, kann ich aber für den Heimgebrauch trotzdem empfehlen, man kann gut zwischen flachbank und schräg an ohne Probleme switchen und beim Verstauen klappt man die Bank einfach hoch


für etwas höhere Gewichte (ab 120-140kg+) würd ich eher abraten, das muss man schon optimistisch sein dipps würd ich damit auch nicht machen, wenn das Ding abbricht spießt man sich schnell die Schulter auf
Bearbeitet von: "Shablan" 3. Apr
Karzzz02.04.2020 23:25

Maximale Belastbarkeit der Bank : 200kgWird mit dem Körpergewicht + Stange …Maximale Belastbarkeit der Bank : 200kgWird mit dem Körpergewicht + Stange + Gewichte aber sehr knapp. Viel Luft nach oben ist nicht.Wenn ich mir die 120kg Tiere aus meinem lokalen McFit ansehe, die die Stange mit 15kg Scheiben Vollpacken... Da bin ich mir dann ziemlich sicher, dass diese Hantelbank absolut nichts mit McFit zu tun hat.


So wie ich die Angaben im Dealtext verstehe hält die Bank 200 Kg aus und die Hantelablage nochmal 200 Kg Gewichte.
Wobei ich das auch nicht ausprobieren würde Aber für nen Training momentan bestimmt zu gebrauchen.
User500103.04.2020 00:52

So wie ich die Angaben im Dealtext verstehe hält die Bank 200 Kg aus und …So wie ich die Angaben im Dealtext verstehe hält die Bank 200 Kg aus und die Hantelablage nochmal 200 Kg Gewichte.Wobei ich das auch nicht ausprobieren würde Aber für nen Training momentan bestimmt zu gebrauchen.


Alter... Wenn die Bank 200kg aushält und du 200kg Gewichte hättest, dürfte der Trainierende noch 0kg wiegen
CCC8603.04.2020 00:55

Alter... Wenn die Bank 200kg aushält und du 200kg Gewichte hättest, dürfte …Alter... Wenn die Bank 200kg aushält und du 200kg Gewichte hättest, dürfte der Trainierende noch 0kg wiegen


Ok... ist schon spät Aber solange man das Gewicht nicht stemmt, stimmt meine Rechnung
CCC8603.04.2020 00:55

Alter... Wenn die Bank 200kg aushält und du 200kg Gewichte hättest, dürfte …Alter... Wenn die Bank 200kg aushält und du 200kg Gewichte hättest, dürfte der Trainierende noch 0kg wiegen


Na klar, nennt sich Superfliegengewicht. Kennt man doch oder was...
Hatte die gleiche Bank und war nicht zufrieden, rostansatz was nicht schwarz lackiert war und die Liegefläche kippelt immer leicht da sie nur am Mittelsteg verschraubt wird und der Preis ist auch ziemlich hoch hatte 199 Euro bezahlt mit fast 100kg Gewichten inklusive 2 lang und 2 Kurzhandeln
Bearbeitet von: "Mps87" 3. Apr
CCC8603.04.2020 00:55

Alter... Wenn die Bank 200kg aushält und du 200kg Gewichte hättest, dürfte …Alter... Wenn die Bank 200kg aushält und du 200kg Gewichte hättest, dürfte der Trainierende noch 0kg wiegen


Kommt doch hin
Wollte mir vor zwei Wochen eine Hantelbank bestellen. Das gescheite alles ausverkauft. Hab dann auch noch eine gefunden, die auch moch klar ging, auf ama bestellt. Wurde aber von ama storniert, da die Qualität nicht gut genug war
User500103.04.2020 00:58

Ok... ist schon spät Aber solange man das Gewicht nicht stemmt, …Ok... ist schon spät Aber solange man das Gewicht nicht stemmt, stimmt meine Rechnung


Wenn man das Gewicht nicht stemmt... braucht man dann diese Hantelbank?
Da lob ich mir doch meine Bodymaxx 6000 auf dem Dachboden.

Die Bank hier sieht aber schon relativ stabil aus, im Vergleich zu vielen anderen.
Freitagsdealzer03.04.2020 00:03

Hab eine ähnliche Bank zu Hause, bei denen die Ablagen für die H …Hab eine ähnliche Bank zu Hause, bei denen die Ablagen für die Hantelstange so eng zusammen sind. Beladen ist nicht das Problem, aber man muss jedes mal nach dem hochheben erst einmal umgreifen, weil man nicht von Beginn an "breit genug anpacken kann"... Und nein, ich mache nicht den Fehler des T-Bankdrückens



hab das Teil hier aus dem Deal und das Umgreifen nervt, da beim Absetzen wieder umgegriffen werden muss.
Bei meiner Platzt auch überall die Farbe ab - ist jetzt ca 1 Jahr alt.
Eine Kinder Benchbank. Ein durchschnittlicher 16-jähriger mydealzer wiegt allein schon 160kg
Tischa8403.04.2020 07:50

hab das Teil hier aus dem Deal und das Umgreifen nervt, da beim Absetzen …hab das Teil hier aus dem Deal und das Umgreifen nervt, da beim Absetzen wieder umgegriffen werden muss. Bei meiner Platzt auch überall die Farbe ab - ist jetzt ca 1 Jahr alt.


Wieso kann man nicht von Beginn an außen greifen, was ist mein Denkfehler?
oxyd02.04.2020 22:28

Wie soll man denn darauf richtig Brust trainieren ?


Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen
Ich habe bereits am 17.03. dort einen Kniebeugenständer bestellt, wobei bisher nur 2 von 3 Teillieferungen angekommen s ind. Auf Mails wird nur mit Standardmails reagiert. Ein telefonischer Kontakt ist nicht möglich. Das beste kommt noch: Ein Stahlträger ist mangelhaft, da eine Schweißnaht komplett fehlt. Das gibt einen nicht gerade ein Gefühl von Sicherheit. Ich empfehle euch unbedingt auf deren Facebook-Seite vorbeizuschauen. In den Beiträgen wird deutlich, dass meine Erfahrungen kein Einzelfall sind. Im übrigen wurden die Preise für die meisten Artikel nach Fitnessbudenschließung erhöht. Schaut euch lieber nach Markenware um und spart euch den Ärger.
Leomardo03.04.2020 08:52

Wieso kann man nicht von Beginn an außen greifen, was ist mein Denkfehler?



das ist ein Argument :P - geht evtl. bei einer längeren Stange als ich Sie im Keller habe ( Platzproblem )
Breit gebaut, braun gebrannt, 100kg Hantelbank.
Wie mich dieser scheiß Name triggert
Karzzz03.04.2020 01:36

Wenn man das Gewicht nicht stemmt... braucht man dann diese Hantelbank? …Wenn man das Gewicht nicht stemmt... braucht man dann diese Hantelbank?


Hantelbank dient zum ablegen der Hanteln damit man sich nicht bücken muss. Die Polsterung minimiert das Geräusch beim absetzten durch Muskelversagen und die etwas höheren Halterungen sind für die SZ Stange für Bizepscurls...
Schwabe081503.04.2020 12:46

Hantelbank dient zum ablegen der Hanteln damit man sich nicht bücken muss. …Hantelbank dient zum ablegen der Hanteln damit man sich nicht bücken muss. Die Polsterung minimiert das Geräusch beim absetzten durch Muskelversagen und die etwas höheren Halterungen sind für die SZ Stange für Bizepscurls...

Geeenauuu
Karzzz02.04.2020 23:25

Maximale Belastbarkeit der Bank : 200kgWird mit dem Körpergewicht + Stange …Maximale Belastbarkeit der Bank : 200kgWird mit dem Körpergewicht + Stange + Gewichte aber sehr knapp. Viel Luft nach oben ist nicht.Wenn ich mir die 120kg Tiere aus meinem lokalen McFit ansehe, die die Stange mit 15kg Scheiben Vollpacken... Da bin ich mir dann ziemlich sicher, dass diese Hantelbank absolut nichts mit McFit zu tun hat.



You get what you pay... wird reden hier von einer Flachbank für 90€ incl. Versand... Ich behaupte auch mal in meinem jugendlichen Wahnsinn das reicht für die Meisten hier... alle mal besser/stabiler am ne Kettler sieh schon mal aus...
Drück erst mal 80kg 3-4x10-15 sauber (sollte nicht direkt an Dich gehen oder Du als Angriff sehen ))) )... meine Gym 80 hat gebraucht 600€ gekostet... die musste ich aber auch mit nem Hänger vom anderen ende Deutschlands abholen...
Xan003.04.2020 14:30

You get what you pay... wird reden hier von einer Flachbank für 90€ incl. V …You get what you pay... wird reden hier von einer Flachbank für 90€ incl. Versand... Ich behaupte auch mal in meinem jugendlichen Wahnsinn das reicht für die Meisten hier... alle mal besser/stabiler am ne Kettler sieh schon mal aus...Drück erst mal 80kg 3-4x10-15 sauber (sollte nicht direkt an Dich gehen oder Du als Angriff sehen ))) )... meine Gym 80 hat gebraucht 600€ gekostet... die musste ich aber auch mit nem Hänger vom anderen ende Deutschlands abholen...


Stimme ich dir auch zu. Aber jeder der länger Kraftsport macht und Masse aufbaut sollte in der Lage sein 80+ KG 3-5x sauber zu drücken.
Und 10-15x so hohe Gewichte zu stemmen... ich wüsste niemanden der das macht. Meist bewegt man sich um die 100kg im Bereich 3-5 wdh.
Ich wiege 92 kg und drücke 92,5kg 4x sauber. Da wird es schon knapp mit den 200kg.

Es ging mir in erster Linie sowieso darum, dass hier mit MCFIT geworben wird obwohl es überhaupt nichts vergleichbares ist. Egal. Schon klar, dass die Bank hier absoluter Schrott ist. Gym80 ist da definitiv besser.
Karzzz03.04.2020 14:39

Stimme ich dir auch zu. Aber jeder der länger Kraftsport macht und Masse …Stimme ich dir auch zu. Aber jeder der länger Kraftsport macht und Masse aufbaut sollte in der Lage sein 80+ KG 3-5x sauber zu drücken.Und 10-15x so hohe Gewichte zu stemmen... ich wüsste niemanden der das macht. Meist bewegt man sich um die 100kg im Bereich 3-5 wdh.Ich wiege 92 kg und drücke 92,5kg 4x sauber. Da wird es schon knapp mit den 200kg.Es ging mir in erster Linie sowieso darum, dass hier mit MCFIT geworben wird obwohl es überhaupt nichts vergleichbares ist. Egal. Schon klar, dass die Bank hier absoluter Schrott ist. Gym80 ist da definitiv besser.



Jau hast recht... das wäre dann kein BB mehr... sonder Kraftausdauer... mein Fehler... hab da zu kurz gedacht bzw. bin nur davon ausgegangen was wir machen (übrigens ich kriege 4x15x80kg nicht hin bevor man das hineininterpretiert )))) und das man auf so einer Bank kein ernsthaftes BB krasses/ernsthaftes, wie auch immer betreibt... aber selbst da bleibe ich bei meiner Meinung... erstmal 3-4x sauber 80kg drücken... bis dahin ist die Bank bei eingen schon verrrostet oder bei ebay Kleinanzeigen gelandet... wie gesagt... hier darf man nicht zu viel erwarten, ich hatte das Ding auch nicht in der Hand... kann sein das die verarbeitung total schrott ist und das blech in real noch dünner als es aussieht (dann geht sie halt nach dem Aufbauen zurück) aber ich würde sie auf jeden fall jeder Kettler vorziehen... und das sie für die meisten Kellergyms ausreicht...
Bearbeitet von: "Xan0" 3. Apr
Da steht aber 200kg die Bank und 200kg die Hantelablage. Denke eher das ist einzeln zu betrachten.

Anders würde die getrennte Angabe null Sinn ergeben.
Bearbeitet von: "sprousa" 3. Apr
Leomardo03.04.2020 08:52

Wieso kann man nicht von Beginn an außen greifen, was ist mein Denkfehler?


Weil Du dann den allgemein größten Fehler beim Bankdrücken begehst... T-Bankdrücken ... Sehr schädlich für die Schultergelenke...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text