-104°
McFit keine aktivierungsgebühr über Cyberobics Probetraining

McFit keine aktivierungsgebühr über Cyberobics Probetraining

Freebies

McFit keine aktivierungsgebühr über Cyberobics Probetraining

Hier das Programm

CYBEROBICS® − 1 MONAT KOSTENLOS TESTEN*
Tauche ein in die neue Dimension des Kurstrainings und erlebe CYBEROBICS einen Monat kostenlos bis zum 31.05.2016. Entdecke ein multimediales Trainingserlebnis für alle Sinne und finde Raum für noch mehr Motivation und Dynamik in der Gruppe.

CYBEROBICS – Experience total immersion.

*Aktionsbedingungen

Voraussetzung ist der Abschluss eines kostenlosen McFIT-Mitgliedsvertrages mit einer Laufzeit von einem Monat | Der Mitgliedsvertrag kann vom 18.4.2016 bis zum 31.5.2016 (jeweils von 8:00 bis 22:00 Uhr) in allen McFIT-Studios in Deutschland, in denen CYBEROBICS verfügbar ist (Studioliste unter http://www.mcfit.com/de), geschlossen werden | Der Mitgliedsvertrag berechtigt nur zur Nutzung der verfügbaren Plätze in den CYBEROBICS-Kursräumen sowie der Umkleiden und Sanitäranlagen in den vorstehend genannten McFIT-Studios | Ausgeschlossen sind Personen, die das 15. Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder bereits McFIT-Mitglied sind | Anbieter: McFIT GmbH, Tannenberg 4, 96132 Schlüsselfeld.

mcfit.com/de/…tml




Sry für die Verwirrung ich kann leider nur ein Foto hochladen
Viel Spaß

8 Kommentare

ich sehe nichts von der Aktion

* Voraussetzung ist der Abschluss eines kostenlosen McFIT-Mitgliedsvertrages mit einer Laufzeit von einem Monat | Der Mitgliedsvertrag kann vom 18.4.2016 bis zum 31.5.2016 (jeweils von 8:00 bis 22:00 Uhr) in allen McFIT-Studios in Deutschland, in denen CYBEROBICS verfügbar ist (Studioliste unter www.mcfit.com/de), geschlossen werden | Der Mitgliedsvertrag berechtigt nur zur Nutzung der verfügbaren Plätze in den CYBEROBICS-Kursräumen sowie der Umkleiden und Sanitäranlagen in den vorstehend genannten McFIT-Studios | Ausgeschlossen sind Personen, die das 15. Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder bereits McFIT-Mitglied sind | Anbieter: McFIT GmbH, Tannenberg 4, 96132 Schlüsselfeld.

judo

ich sehe nichts von der Aktion


Musst bis unter die Fotos scrollen.
Aktionsbedingungen hier
An sich kein schlechter Deal, wird aber kalt werden wegen der schlechten Beschreibung.

"dort ist alles genaustens beschrieben"

Also so blind bin ich nicht. Da steht "1 Monat kostenlos* bei McFIT"

darunter die Namen der 3 Models ...


Wunder dich nicht, dass das hier kalt wird!

weiß einer warum die Cybertrainingsräume 1 Woche "umgebaut" wurden? Und dann gibt es doch nur neue Videos!?

nur zur Nutzung der verfügbaren Plätze in den CYBEROBICS-Kursräumen

Also kann man darüber den rest von MC Fit gar nicht nutzen.
Und wenn ich das richtig verstehe läuft doch eh nur nen Video, die gibts doch genug bei Youtube.

Die Beschreibung des Deals ist echt mies, in keinen der Bilder auf der Seite ist alles beschrieben. naja, ist ja schon kalt hier^^

Man kann den Rest von McFit nutzen, darf aber offensichtlich offiziel nicht.

seleiman

weiß einer warum die Cybertrainingsräume 1 Woche "umgebaut" wurden? Und dann gibt es doch nur neue Videos!?



Gute frage
warscheinlich hat das Wlan kabel nicht gepasst..
Neue software testen und ib evtl. neue Sticker noch, geoßzügig geplant, würde ich mal sagen
Ist ja keine neue in Betriebname

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text