207°
ABGELAUFEN
McFitti - #Geilon MP3-Download Amazon
24 Kommentare

#GEILON!

Status : ich bin übelst gut drauf xD

Gleich mal Emoticons an meine homies gewhatsapped (_;) X) oO

Diggi, Diggi, Oh Yea !

So ein Bullsh... Gibt's echt Leute die sowas hören?!

zoeck

So ein Bullsh... Gibt's echt Leute die sowas hören?!



Atzen und Hippsterpack. Menschen mit hautengen Neonblauen/grünen Hosen. Einen Schal im Sommer, passend dazu einen "Café to go" in die eine, das iPhone in die andere Hand.

Voilà

Epische-Klischee-Kelle

zoeck

So ein Bullsh... Gibt's echt Leute die sowas hören?!



Anscheinend habt ihr die tiefgründige Kritik die MC Fitti an der heutigen Hippster Gesellschaft, mit ihrer Markengeilheit und dem Trendfanatismus richtet, einfach nicht kapiert ;-)

also wenn man so die ganzen dummen Kommentare unter Fittis Facebook Posts liest.. die meisten Hörer sind 15 jährige Möchtegern Hipsterkids die immer zu Mami laufen weil sie kein eigenes Geld verdienen.. live ist er trotzdem ganz gut

Was stört euch an seiner Musik?
Parodische Texte, gute Stimme, geile Beats. Im Endeffekt macht seine Musik einfach übelst viel Laune.
Ihr müsst es ja nicht hören...

ist schon auf spotify #geilon gleich mal nen #freebie aufmachen

Audi Q7 mit nem VW-Logo

das is so scheiße das es schon wieder gut ist

sieht aus wie ein BWL futzi mit grausam hässlichen Bart

und wenn er wirklich solche Kritik ausübt an hipster und Gesellschaft so wie hier manche argumentieren dann frag ich mich wieso die gehateten seine einzige fanbase bilden irgendwas macht er dann mit seiner "Kritik" falsch

premat

Audi Q7 mit nem VW-Logo



yolo

CD ins Regal und die MP3-Version mit AutoRip gratis dazu
btw. bei Mzee.com ist die Audio-CD 1€ günstiger.

Die LP (kennt ihr das noch?) ist geil.

Da ist die CD dann auch dabei und ne Fitti Maskte

Die LP kannst dir dann an die Wand hängen
1003817_621727934505743_1640586505_n.jpg

Bushaltestelle! Bushaltestelle! Wir sind die Kings an der Bushaltestelle!

Ich hasse mich dafür es gekauft zu haben...egal #Yolo #Geilon #30Grad #Paaatymukke

zoeck

So ein Bullsh... Gibt's echt Leute die sowas hören?!



Dochdoch, hab nicht umsonst die "Klischee-Kelle" geworden

War schon sehr viel Ironie dabei...

kNicKz

Was stört euch an seiner Musik?Parodische Texte, gute Stimme, geile Beats. Im Endeffekt macht seine Musik einfach übelst viel Laune.Ihr müsst es ja nicht hören...



Sosooo...Parodische Texte... X)

#übelstgeilon

kNicKz

Was stört euch an seiner Musik?Parodische Texte, gute Stimme, geile Beats. Im Endeffekt macht seine Musik einfach übelst viel Laune.Ihr müsst es ja nicht hören...


Sosooo.. Nimmst du seine Texte also alle Ernst?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text