McNeill Schulranzen-Set Ergo Light 912 "Scotty", 4 -teilig bei karstadt
228°Abgelaufen

McNeill Schulranzen-Set Ergo Light 912 "Scotty", 4 -teilig bei karstadt

104,94€169€-38%Karstadt Angebote
13
eingestellt am 11. Jul
Hi,

ein gutes Angebot bei karstadt: McNeill Schulranzen-Set Ergo Light.

104,94 inkl. vsk

PVG 169,-

idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Die Kids sollten heutzutage eigentlich nur noch Trolleys nehmen damit sie nicht ab der 6. Klasse schon Rücken Probleme haben.
DeepFrostvor 5 m

Die Kids sollten heutzutage eigentlich nur noch Trolleys nehmen damit sie …Die Kids sollten heutzutage eigentlich nur noch Trolleys nehmen damit sie nicht ab der 6. Klasse schon Rücken Probleme haben.


Und am besten von ihren Mamis zur Schule kutschiert werden ...
Die Taschen an den Seiten eignen sich hervorragend zum festhalten. Ist für die Belgier sehr interessant.
Alle überteuert. Schaut Euch lieber die Schulranzen von Herlitz an, die haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
DeepFrostvor 22 m

Die Kids sollten heutzutage eigentlich nur noch Trolleys nehmen damit sie …Die Kids sollten heutzutage eigentlich nur noch Trolleys nehmen damit sie nicht ab der 6. Klasse schon Rücken Probleme haben.



Nur in Deutschland gibt es für kleine Kinder grosse Ranze damit sie Rücken Probleme bekommen.
Die rest die Welt hat andere kinderfreundliche Lösungen.

Ist doch Blödsinn? Und ab 11 Jahre werfen wir die Ranze raus...für ein kleine komfortable Fashion Rücksack...
DeepFrostvor 41 m

Die Kids sollten heutzutage eigentlich nur noch Trolleys nehmen damit sie …Die Kids sollten heutzutage eigentlich nur noch Trolleys nehmen damit sie nicht ab der 6. Klasse schon Rücken Probleme haben.


Aus diesem Grund haben wir alle unsere vier schulpflichtigen Kinder mit jeweils zwei iPad Pro 12.9" ausgestattet. Auf dem einen laufen die Bücher - auf dem anderen wird mit dem Apple Pencil geschrieben. Damit ist der Schulranzen schön leicht geworden.
kekspertevor 14 m

Aus diesem Grund haben wir alle unsere vier schulpflichtigen Kinder mit …Aus diesem Grund haben wir alle unsere vier schulpflichtigen Kinder mit jeweils zwei iPad Pro 12.9" ausgestattet. Auf dem einen laufen die Bücher - auf dem anderen wird mit dem Apple Pencil geschrieben. Damit ist der Schulranzen schön leicht geworden.


Viel Mühe gegeben um Ironie rüber zu bringen ...
Ist nicht angekommen ...
Protubarancevor 4 m

Viel Mühe gegeben um Ironie rüber zu bringen ...Ist nicht angekommen ...


Ironisch, nicht wahr?
DeepFrostvor 1 h, 27 m

Die Kids sollten heutzutage eigentlich nur noch Trolleys nehmen damit sie …Die Kids sollten heutzutage eigentlich nur noch Trolleys nehmen damit sie nicht ab der 6. Klasse schon Rücken Probleme haben.


Wegen des Gewichts stimme ich dir zu!
Aber wie transportieren die Kids den bitte auf dem Fahrrad?
MTB mit nachgerüstetem Gepäckträger und Fahrradkorb?
Ach, das mit den Rückenproblemen juckt doch eh niemanden. Die Bücher werden dicker, die Kinder sollen mehr auswendig lernen und am Ende behalten sie nichts davon. In der Schule wird nur noch für Tests und Leistungsuntersuchungen gelernt. Den Eltern und Lehrern wird dann eingeredet, dass sei alles zum Wohle des Kindes. Mit 15 schmeißen sie dann die ersten Drogen, weil ja jeder ein 1er Abi haben muss. Mit 20 haben sie ausstudiert und wissen nichts mehr mit sich anzufangen, weil sie nie die Möglichkeit hatten eine Persönlichkeit zu entwickeln. Sie kapseln sich ein und entwickeln sich zu hirntoten arroganten Konsumzombies. So oder so in etwa trifft es auf viel zu viele Kinder/Jugendliche zu.

Die Kurzfassung: Keine Sau hinterfragt, wieso die Kinder in der 5. Klasse schon 200 Seiten-Wälzer mit sich rumschleppen.

Ich werde mir vermutlich tatsächlich die gesamten Bücher meiner Tochter fotokopieren und diese auf ein Tablet werfen. Dabei kann sie dann gleich noch lernen verantwortungsbewusst damit umzugehen.
DeepFrostvor 3 h, 30 m

Die Kids sollten heutzutage eigentlich nur noch Trolleys nehmen damit sie …Die Kids sollten heutzutage eigentlich nur noch Trolleys nehmen damit sie nicht ab der 6. Klasse schon Rücken Probleme haben.


Das ist ironisch gemeint oder? Jeder weiss inzwischen, dass Trolleys rückenschädigend sind für Schüler, OK fast jeder weiss es.
Ich hatte schon in der ersten Klasse eine Aktentasche.
ab der Grundschule geht der Markenwahnsinn los

400DM wie so mancher Ranzen heute kostet, meinen Mutter hätte mich erschlagen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text