290°
ABGELAUFEN
McSalami Testfütterung @ McDonalds Sindelfingen
Beliebteste Kommentare

McSalami, was ein scheiß

wollte schon immer wissen wie nen Salamibrötchen schmeckt...

31 Kommentare

Bin Sonntag da, ob das noch reicht?

Die werden wieder nur bis 18Uhr da sein. So war es die letzten Male immer.

McSalami, was ein scheiß

Vegan?

Klingt lecker, wer schickt mir einen nach Hamburg ;)?

Sparolli

Klingt lecker, wer schickt mir einen nach Hamburg ;)?



Vielleicht gibt es ja Wohnmobilueberfuehrungsfreebie. löli

Sparolli

Klingt lecker, wer schickt mir einen nach Hamburg ;)?

gibt's heute wirklich, aber nur intern

Würde man den Mist an Säue verfüttern, gäb's gleich ne Lichterkette gegen Tierversuche.
Aber bei Menschen wird so ein kostenminimaler Feldversuch auch noch hot.

Wenn einer zum probieren hingeht, macht mal ein Foto!

wollte schon immer wissen wie nen Salamibrötchen schmeckt...

prefektionist

Würde man den Mist an Säue verfüttern, gäb's gleich ne Lichterkette gegen Tierversuche.Aber bei Menschen wird so ein kostenminimaler Feldversuch auch noch hot.



Zwingt dich ja keiner dazu den Mist zu fressen. Ich wuerde auch kein Astra trinken.

Eine scheibe salami auf nem bigmac Brötchen ohne sauce und ohne salat.
trockenster burger ever...

sideshow

Zwingt dich ja keiner dazu den Mist zu fressen. Ich wuerde auch kein Astra trinken.



Bist du ein Golden-Arches-Jubelperser?
Witzig, dass du selbst von "Mist fressen" sprichst.

sideshow

Zwingt dich ja keiner dazu den Mist zu fressen. Ich wuerde auch kein Astra trinken.



LOL Ich esse nicht mal Fleisch, nur muss ich keine duemmliche Phrasen dreschen, die eh keiner hoeren will.

und salami ersetzt dann die Frikadüse?

Erst Schinken jetzt Salami, bald vielleicht noch Lyoner ?
Trotzdem hot

ebert0202

Erst Schinken jetzt Salami, bald vielleicht noch Lyoner ? Trotzdem hot



Und danach Dönerfleisch.

sideshow

LOL Ich esse nicht mal Fleisch, nur muss ich keine duemmliche Phrasen dreschen, die eh keiner hoeren will.



Wieso tust du's dann? Affe.

sideshow

LOL Ich esse nicht mal Fleisch, nur muss ich keine duemmliche Phrasen dreschen, die eh keiner hoeren will.



LOL Trink mal ein Bier (falls der Gesetzgeber das schon erlaubt) und chill!

sideshow

Vegan?



Na klar. Das züchten die heutzutage aus Mineralöl im Labor.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text