198°
ABGELAUFEN
[mctrek] Jack Wolfskin Sonderverkauf mit 50% bis 22.05.2016

[mctrek] Jack Wolfskin Sonderverkauf mit 50% bis 22.05.2016

Fashion & AccessoiresMcTrek Angebote

[mctrek] Jack Wolfskin Sonderverkauf mit 50% bis 22.05.2016

UPDATE: Aktion bis 22.05.2016 verlängert

Moin,

bei McTREk gibts mal wieder einen Jack Wolfskin Sonderverkauf, noch bis einschließlich Montag (16.05.2016). Gerade sind es über 1500 Artikel mit 50% Rabatt, viele Auslaufmodelle und Muster dabei.

Allerhand Artikel gehören dazu, die sich auch für den Frühling und Sommer eignen, wie z.B. wasserdichte Jacken, Shorts, Hemden...

Was meint ihr? Könnte was dabei sein, find ich

8 Kommentare

nur Reste, trotzdem hot

Gerade für 80 Euro was für meine bessere Hälfte geordert. Dafür habe ich es noch nicht gesehen.

ich sehe jack wolfskin und denke an ed hardy

Naja, 50% auf die ehemaligen UVP- Mondpreise und dann noch fast alles Auslaufmodelle in schrecklichen Restfarben/größen.

Letztes mal dass ich über so einem Deal was von McTrek bestellt habe - hatten sie den schrecklichsten Kundenservice je. Eine Jacke kam nie an, andere habe ich nicht abzuholen geschafft, beim Retour wurde sie nie gefunden und das Geld habe ich nie wieder gesehen, trotz oft Nachfragen, Mails, Anrufe... -.-

JW ist doch auch nur ne Marke für Leute die gern was sein wollen was sie aber nicht sind.

Hab das mal vor Jahren in der Münchner S-Bahn beobachtet. Die Leute waren im September richtig froh, dass es etwas kühler wurde und alle ihre tollen JW-Jacken anziehen konnten. Wollte einer cooler als der anderere sein. Ich dachte schon, dass die Kiddies mit den Pullovern wo fett ADIDAS drauf steht panne sind aber die toppen das bei weitem.

alfredfrosch

JW ist doch auch nur ne Marke für Leute die gern was sein wollen was sie aber nicht sind.



Sehr gut verallgemeinert

Die Preise für die Rucksäche z. B. sind top!

Jack Wolfskin EDS DYNAMIC 48 PACK für 100 anstatt 140
Jack Wolfskin Mountaineer 48 Rucksack für 100 anstatt 130

Da noch ein 10 Euro Newsletter Gutschein rauf und man hat ein richtiges Schnäppchen

Ich habe völlig vergessen, dass ich JW bei 50% immer noch teuer finde Für mich nichts, aber trotzdem mal ein vorsichtiges Hot von mir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text