Mechanische Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ, deutsches Layout), Blue Switches
134°Abgelaufen

Mechanische Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ, deutsches Layout), Blue Switches

14
eingestellt am 16. Mai
Mit dem Gutscheincode: IRUFINC4
für 49,99€ statt 69,99€


1000241.jpg
Amazon Beschreibung:

Vollständiges Anti-Ghosting, entwickelt für echtes Performance Gaming
Anti-Ghosting für alle Tasten, perfekte Signalübertragung, egal wie schnell Sie spielen. (▪ Hinweis: Diese Tastatur ist mechanische Tastatur, deshalb hat die Tastatur den Klang wenn Sie tippen.)

Einstellbare Hintergrundbeleuchtung mit mehreren RGB-Modi
• 10 verschiedene Profile für die Hintergrundbeleuchtung stehen zur Auswahl, darunter einzigartige Regenbogen-Effekte mit fließenden Farben; die Tastenfarben sind individuell einstellbar.
• 4 Helligkeitsstufen und regelbares Timing der Farbänderung, dabei stehen 7 Farben zur Auswahl; Sie können die Farben jeder Taste individuell einstellen.

Einfach zu erreichende Multimediatasten

Diese Tastatur bietet eine Windows-Tastensperre für Spiele, Multimedia-Steuerung für Unterhaltung, E-Mail und Taschenrechner usw.

Spezieller Gamer-Modus

Nur 9 Tasten sind standardmäßig beleuchtet, was Ihnen eine hohe Spielkonzentration ermöglicht. Die Tastatur bietet 5
verschiedene Beleuchtungs-Modi zum Spielen (FPS/ CF/ COD/ LOL/ QQ RACE), die zudem noch individuell angepasst werden können.

Spezifikation:
Abmessungen: 447,5 mm x 217 mm x 39,3 mm
Tasten: hochwertige Tastenkontakte „blue switch” (Outemu)
Anschlagskraft: 60 ± 15 g
Anzahl Tasten: 105 Tasten
Tastenhub max.: 4.0 ± 0.2 mm
Nettogewicht: 1117 g ± 15 g
Betriebsspannung: 5 V
Betriebsstrom: 100 mA
Kabellänge: 1,8 m / 70.87 Zoll
N-Key-Rollover: unterstützt
USB Schnittstelle: USB Full Speed 2.0
Kompatibilität: Windows XP/ Vista/ Win7/ Win8/ Win10/ Mac/ Linux

Lieferumfang:
1 x mechanische Gaming Tastatur (dt. Layout)
1 x USB-Kabel
1 x deutsche Bedienungsanleitung


Vergleichspreis habe ich leider nicht gefunden, die Tastatur wird nur auf Amazon angeboten.

Ich glaube die Tastatur hat aber keine originalen Blue Switches von Cherry

1000241.jpg

14 Kommentare

Naja anhand der Bewertungen sieht man doch schon wieder das dies ein China Deal ist.

Bin leider noch mit meiner Roccat zufrieden und habe noch eine nagelneue Ersatztastatur.
Sonst würde ich wirklich sehr gern zugreifen.

Ein Hot von mir und vielen Dank für die Mühe.
Weiter so

Klimpergestelle mit RGB und Makros, aber ohne Software ist ein Nogo.
Software gestaltet das Einstellen komfortabler, aber bei den meisten China Modellen nicht vorhanden.

Augenkrebs inklusive?

Dann doch lieber ne qpad..

Einfach zu erreichende Multimediatasten


Ich sehe die nicht? Wo sind die?

lakrovor 7 m

Einfach zu erreichende MultimediatastenIch sehe die nicht? Wo sind die?

​musst du selber dazu bauen

Eurotreibervor 4 h, 9 m

Klimpergestelle mit RGB und Makros, aber ohne Software ist ein …Klimpergestelle mit RGB und Makros, aber ohne Software ist ein Nogo.Software gestaltet das Einstellen komfortabler, aber bei den meisten China Modellen nicht vorhanden.



Software...LOL

Meine DB Power ist zwar klasse, hab ich auch schon mehrmals abgewaschen, mit nem Handtuch kurz getrocknet, und gleich weiterverwendet, aber die hier ist noch einen tick besser, wenn auch nicht wasserdicht, da mechanisch.
Bearbeitet von: "Melde" 16. Mai

Eurotreibervor 9 h, 5 m

Klimpergestelle mit RGB und Makros, aber ohne Software ist ein …Klimpergestelle mit RGB und Makros, aber ohne Software ist ein Nogo.Software gestaltet das Einstellen komfortabler, aber bei den meisten China Modellen nicht vorhanden.


Die Pflicht zu irgendeiner Software ist ein NoGo.
Sind nie ausgereift, machen nur Probleme und müllen den Rechner zu.

Emmmm ich werde meinem Sohn diese Tastatur als Geburtstagsgeschenk schicken.

Troollinvor 12 h, 57 m

Die Pflicht zu irgendeiner Software ist ein NoGo.Sind nie ausgereift, …Die Pflicht zu irgendeiner Software ist ein NoGo.Sind nie ausgereift, machen nur Probleme und müllen den Rechner zu.



Also bei den meisten Modellen mit Software ist diese optional, es kann auch mit Tastenkombinationen RGB Effekte und Makros erstellt werden, wie bei meiner Gskill Ripjaws 780.

Hey Leute ist die Tastatur genauso laut wie Razer Ornata, oder leiser

Genau funktioniert nicht mein Tastatur. es scheint gut, vielen Dank für die Mühe
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von my_dealzer. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text