-96°
Medal of Honor: Airborne EADM Key für 3.99 €
5 Kommentare

WTF EADM^^

Schreib bitte Kinguin dazu.

Also Origin.

DerBexucher

Also Origin.



NEIN. Der EA Donwload Manager war der Vorgänger von Origin. Die Keys lassen sich nicht ohne große Umwege bei Origin aktivieren. Ich bezweifle ob das mit dem EADM heute überhaupt noch funktioniert.

Ich hab einige Keys vom EADM bei Origin aktiviert.
So ein Problem ist das auch nicht, man muss nur den Kundenservice per Mail (!) anschreiben und den Sachverhalt schildern.
Allerdings weiß ich nicht wie es um diese Keys hier bestellt ist...

DerBexucher

Ich hab einige Keys vom EADM bei Origin aktiviert.So ein Problem ist das auch nicht, man muss nur den Kundenservice per Mail (!) anschreiben und den Sachverhalt schildern.Allerdings weiß ich nicht wie es um diese Keys hier bestellt ist...



ähem, ganz so einfach ist es oft aber doch nicht wie ich schon mehrfach selbst erleben musste
Der Support will dann oft genug das man im alten EADM noch einen extra Accoutn erstellt und übrigens auch auf der Pogo-Plattform, da darf man sich dann fröhlich mit zig unnötigen Identitäten rumschlagen bis man irgendwann verzweifelt!
Nichtmal Crysis 1 oder Mass Effect 1 konnte ich einfach so aktivieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text