Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2352° Abgelaufen
Medal of Honor™ Pacific Assault gratis [Origin Auf´s Haus]
eingestellt am 15. Jun 2017Bearbeitet von:"The_Old_Dude_aka_Mimic"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es ist Zeit für ein neues Game bei Origin. Bei der Auf´s Haus Aktion bekommt ihr ab sofort folgendes Game...

►Medal of Honor™ Pacific Assault gratis◄

Wie immer müsst ihr nur euren Originclienten öffnen und auf *Jetzt holen* klicken.

Im Mai gab es das Game schon einmal umsonst, aber damals leider nur über VPN. Diese benötigt ihr hier nicht. Also viel Spass!

Und ja...Anscheinend gab es das Game auch 2016 schon einmal. Alle die es seitdem haben, müssen es damit nicht 150 mal wiederholen. Danke!

Schlüpfe in die Rolle von Marine Private Tom Conlin und kämpfe dich durch die legendären Schlachten des 2. Weltkriegs. Arbeite allein oder greife auf die Unterstützung von Squad-Mitgliedern zurück, um Missionen abzuschließen. Mit wachsender Erfahrung entwickeln deine Squad-Mitglieder ihre eigenen Persönlichkeiten und kämpfen effektiver. Dieser Ego-Shooter bietet spektakuläre Missionen, Waffen und Fahrzeuge, die dich mitten ins Kampfgeschehen katapultieren.

Zentrale Features:

Historische Kulisse. Erlebe Missionen an historisch akkuraten Schauplätzen wie Pearl Harbor, Guadalcanal und Tarawa.

Entwickle Verbundenheit mit deinem Squad. Lerne die Marines kennen, die an deiner Seite kämpfen. Jeder von ihnen hat seine eigene Persönlichkeit und Hintergrundgeschichte. Wenn neue Rekruten eintreffen, sorge dafür, dass sie Erfahrung sammeln, um ihre Leistung zu steigern.

Mehr Waffen. Erobere das Schlachtfeld mit historisch akkurat nachgebildeten Handfeuerwaffen, MGs, Gewehren, Schrotflinten, Sprengstoffen und mehr!

Mindest-Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP
Prozessor: Pentium 4 mit 1,5 GHz oder gleichwertig
Arbeitsspeicher: 512 MB
Festplatte: 3 GB freier Speicherplatz
Grafikspeicher: 64 MB
Soundkarte: DirectX-kompatibel
DirectX: 8.1
Tastatur und Maus

Empfohlene Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP
Prozessor: Pentium 4 mit 2 GHz oder gleichwertig
Arbeitsspeicher: 1 GB
Festplatte: 3 GB freier Speicherplatz
Grafikspeicher: 128 MB
Soundkarte: DirectX-kompatibel
DirectX: 9.0
Tastatur und Maus
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
59 Kommentare
Dein Kommentar