18°
ABGELAUFEN
(Media-Dealer) Maggie - Steelbook (Blu-ray) für 16,96 EUR

(Media-Dealer) Maggie - Steelbook (Blu-ray) für 16,96 EUR

EntertainmentMedia Dealer Angebote

(Media-Dealer) Maggie - Steelbook (Blu-ray) für 16,96 EUR

Preis:Preis:Preis:16,96€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Media-Dealer.de bekommt ihr die Blu-Ray "Maggie" als Steelbook für 16,96 EUR inkl. Versand.

Der nächste Preis liegt laut Geizhals.de bei 21,99 EUR.


Beschreibung:
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie (Abigail Breslin), die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade (Arnold Schwarzenegger) will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner größten Gefahr!

7 Kommentare

Bei Filmen und Spielen würde ich immer noch eine Wertung mit angeben.
Dann kann sich der ein oder andere daran vielleicht orientieren.

imdb: 5,6/10

Für mich daher unattraktiv, ansonsten ist der Preis aber super.

Alles ohne Adam Sandler und Konsorten kann man gucken

MeMyselfand1

Bei Filmen und Spielen würde ich immer noch eine Wertung mit angeben. Dann kann sich der ein oder andere daran vielleicht orientieren. imdb: 5,6/10 Für mich daher unattraktiv, ansonsten ist der Preis aber super.


Danke für den Tipp, aber Geschmäcker sind halt verschieden, und es gibt genug Personen, die auf Wertungen nicht viel geben (so wie ich)

OMFG, das ist doch dieser "Kunstfilm" mit Arni. Halbe Stunde ausgehalten, da kannse dir auch ein Arni Podcast oder so reinziehen, wo der einfach irgendwas brabbelt - ist genau so spannend. Sorry Arni, mit dem Film hasse dich echt in die Kaka gesetzt.

lordvader1905

Danke für den Tipp, aber Geschmäcker sind halt verschieden, und es gibt genug Personen, die auf Wertungen nicht viel geben (so wie ich)

Und ebenso viele, die es womöglich interessiert. Du brichst dir doch keinen Zacken aus der Krone.
Ich wusste nicht, wie die Wertung aussieht. Wollte fast zuschlagen und musste googlen. Die Wertung bei imdb ist für mich immer ein Richtwert auf den ich vertraue, so wie Metacritic bei Spielen. Die Info ist sicherlich interessant und darf ruhig erwähnt werden. Ob am Ende jemand zuschlägt oder nicht, ist ja dann immer noch die Entscheidung der Person.

Nichts für ungut

Kommentar

Barneymaus

Alles ohne Adam Sandler und Konsorten kann man gucken


Daumen hoch !

Da wollte Arnie wohl mal einen "anspruchsvollen" Zombiefilm machen. Ging in meinen Augen daneben und war einfach nur langweilig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text