200°
[Media-Dealer.de] [DVD] 24 - Die komplette Serie & Redemption
17 Kommentare

Fand die Serie zwar nie hot, aber der Preis ist es!

Super Preis für eine meiner Lieblingsserien , wenn ichs noch nicht hätte wärs gekauft - HOT

danny115

Fand die Serie zwar nie hot, aber der Preis ist es!


24 und Sopranos werden für Alle Zeiten,für immer unerreichbar bleiben !!!
Simpsons ist gar nichts

Super hot für die spannendste Serie, die es ja gab (besonders Season 5!)!

paterlanges

Super hot für die spannendste Serie, die es ja gab (besonders Season 5!)!


Muss Dir leider widersprechen, aber nur leicht.
Hab 1.Folge 1.Staffel noch original auf Videokassette von 2001.
Eine Offenbarung !!!

Nee, Season 3 war die beste!

24=Autohot!

Autohot!

So Schluss jetzt. Jede war die Beste!

Hat sich hier nicht immer alles wiederholt

-Schläfer - Maulwurf - Spion - Agent - Doppelagent - Verräter

Und der omnipräsente rote Faden der Serie Vertrau niemanden!!

Habe noch ca. die Hälfte der 2ten Staffel durchgehalten und sporadisch in die anderen Staffeln reichgeschaut und fand mich immer bestätigt,

Jack Bauer ist nur von Verrätern umgeben X)

Bin nie über die erste Staffel hinausgekommen, war einfach zu langweilig. Der Vergleich mit Sopranos ist absurd.

Würds ja gerne nochmal versuchen aber die DVDs sind qualitativ unterirdisch.

Hot! Super Serie, Super Preis! Würds nur gern in Blu-Ray haben...

starbuck

Bin nie über die erste Staffel hinausgekommen, war einfach zu langweilig. Der Vergleich mit Sopranos ist absurd. Würds ja gerne nochmal versuchen aber die DVDs sind qualitativ unterirdisch.


Wer The Big Bang Theory anpreist, hat ja auch voll die Ahnung.

wintersbone

Wer The Big Bang Theory anpreist, hat ja auch voll die Ahnung.



/facepalm

starbuck

Bin nie über die erste Staffel hinausgekommen, war einfach zu langweilig. Der Vergleich mit Sopranos ist absurd. Würds ja gerne nochmal versuchen aber die DVDs sind qualitativ unterirdisch.



Unqualifizierter Mist!

Mein Gott, Kinder. Fühlt euch doch nicht direkt persönlich angegriffen, nur weil mir die Serie nicht gefällt.

Die Bildqualität der DVDs ist aber in der Tat nicht auf Normalniveau.

Ist die Serie wirklich so schlecht? :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text