289°
[media-dealer.de] Knight Rider - Die komplette Serie auf DVD ~ Idealo: 35€
18 Kommentare

Wer hat sich das früher angeschaut, wer sieht sich das heute an? Dann lieber MacGyver oder Batman.

Edit: O.K., hatte vergessen, es geht um den Preis.

Kommentar

nagnagnag

Wer hat sich das früher angeschaut, wer sieht sich das heute an? Dann lieber MacGyver oder Batman. Edit: O.K., hatte vergessen, es geht um den Preis.


Manchmal laufen die Folgen noch nachts auf nitro. Macht Laune es zu gucken. Aber die ganze Staffel ist zu viel

Der Preis ist sicherlich gut, aber wer schaut sich das noch an? Lieber in guter Erinnerung behalten, jetzt nochmal schauen zerstört das Weltbild

geile serie, hot

nagnagnag

Wer hat sich das früher angeschaut, wer sieht sich das heute an? Dann lieber MacGyver oder Batman. Edit: O.K., hatte vergessen, es geht um den Preis.



Die laufen auch tagsüber, vermute mal nachts ist die Wiederholung.

Früher hätte ich mich drüber gefreut, war voll der Fan von der Serie, das kam damals gerade erst nach Deutschland und war was ganz neues, aber heutzutage, schaue ich es vielleicht mal wenn nix gescheites läuft. Also im Regal muss ich die Serie nicht stehen haben.

hm joaaa kann man mal machen

danke, gekauft! Kommt neben die Saber Rider Box ;-)

HOT!

Der Herr mit der Smartwatch, der ganz allein die Berliner Mauer stürtze!! Knight Rider HOT

... aber ob ich es durchhalten würde mir da die ganze Serie anzuschauen... eher nicht

Hab letztens auch MacGiyver beim vorbeizappen gesehen... naja man schaut es sich wegen der Nostalgie an, aber mehrere Folgen?? Da muss man schon Hardcore Fan sein.
Am allerschlimsten ist das A-Team. Als Kind gerne angeschaut, heute kann ich es keine 3 Minuten ertragen... Geschmäcker ändern sich eben. Ma erinnert sich zwar gern zurück - aber da darf es dann auch bleiben.

Auf was man bei A-Team früher nicht so geachtet hatte, war das da nie jemand beim schießen trifft oder wenn gibt es mal eine Verletzung. Gut bei Actionfilmen manchmal nicht anders, der Held rennt durch Kugelhagel aber keiner landet einen Treffer.
Bei Filmen fällt es aber nicht so auf, als bei Serien finde ich zumindest. Ist meiner Meinung nach ein Unterschied bei einem Film, weil der nur ein paar Stunden läuft, aber eine Serie ewig lange und immer schießen die daneben.

Was ihr habt... fand das früher nicht so geil... kann ich mir aber heute schonmal reinziehen...

dafür kann ich mit den ganzen aktuellen US-Serien nixn anfangen... da schlaf ich ein...

..still looking for freedom..

TombVader

Auf was man bei A-Team früher nicht so geachtet hatte, war das da nie jemand beim schießen trifft oder wenn gibt es mal eine Verletzung. Gut bei Actionfilmen manchmal nicht anders, der Held rennt durch Kugelhagel aber keiner landet einen Treffer. Bei Filmen fällt es aber nicht so auf, als bei Serien finde ich zumindest. Ist meiner Meinung nach ein Unterschied bei einem Film, weil der nur ein paar Stunden läuft, aber eine Serie ewig lange und immer schießen die daneben.




Richtig, und was ich noch viel besser fand: einer vom A-Team und ein Bösewicht stehen sich mit geladenen Waffen gegenüber. anstatt zu schießen, werfen beide ihre Waffen weg und kämpfen lieber stundenlang bis aufs Blut

Dennoch wars cool, ich bin mit A-Team und Knight Rider quasi groß geworden, später kam noch Airwolf dazu

Dodgerone

Was ihr habt... fand das früher nicht so geil... kann ich mir aber heute schonmal reinziehen... dafür kann ich mit den ganzen aktuellen US-Serien nixn anfangen... da schlaf ich ein...



Ich empfinde es andersrum, früher fand ich es gut und jetzt nicht mehr.
Geht mir bei Trickfilmen die mir mal als Kind gefielen aber auch so, kann ich mir nicht mehr ansehen.

Gerade bei heutigen US-Serien sind doch einige geile dabei:

-Walking Dead
-The Last Ship
-Castle
-Prison Break

usw...

Zu Airwolf und Co kann ich noch Streethawk erwähnen.

Dodgerone

Was ihr habt... fand das früher nicht so geil... kann ich mir aber heute schonmal reinziehen... dafür kann ich mit den ganzen aktuellen US-Serien nixn anfangen... da schlaf ich ein...



Is halt jeder anders... mich langsweilt der Kram...

Kitt, komm! Wir müssen hier weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text