130°
ABGELAUFEN
[Media-Dealer.de] Teenage Mutant Ninja Turtles – Gesamtedition [Blu-ray] für 35€
13 Kommentare

das scheinen ja die guten turtles zu sein. 87er turtles.

Drizzt

das scheinen ja die guten turtles zu sein. 87er turtles.

Was sind die Schlechten? Kenne nur die hier, die Anfang der 90er samstags auf RTL liefen. Das waren noch Zeiten. Kinderfernsehen konnte so geil sein. RTL, Sat 1, später dann noch pro 7.

Drizzt

das scheinen ja die guten turtles zu sein. 87er turtles.



ja, die meine ich auch. und das sind die von 87

youtube.com/wat…XnQ

EDIT: und unter den schlechten verstehe ich die turtles z.b. von 2012

youtube.com/wat…zSo

zu eckig....

Turtles autohot, stundenlang auf dem SNES gezockt

gl00m

Turtles autohot, stundenlang auf dem SNES gezockt



ich auch. zocke es seit gut 2 wochen wieder mit einem kumpel über einen emulator, da es da wenigstens auch online geht :P

So schade, die Bluray hat keinen englischen Ton, die DVD hatte das.

maemselino

So schade, die Bluray hat keinen englischen Ton, die DVD hatte das.


Kann ich mir nicht vorstellen. Nur weil bei dem Film "Tonformat
Deutsch DD 2.0 Stereo" steht?
Einen Gegenbeweis kann ich leider nicht liefern...:D

maemselino

So schade, die Bluray hat keinen englischen Ton, die DVD hatte das.



die dvd läuft auch schon im 16:9 format. die blu-ray in 4:3 xD

Die Bildqualität der Blu-Ray soll laut diversen Rezensionen auch (absurderweise) schlechter sein als die der DVD.

Mir ist nochwas aufgefallen: Wie kann es Gesamtedition heissen, wenn die finalen Episoden fehlen? Die Box umfasst Edition 1-3, es gibt einzeln aber noch eine Edition 4 mit den Episoden 170-193

Die BD Fassung ist tatsächlich schlechter, hab meine wider zurückgebracht und mir die DVDs geholt.X)

nubcake

Die Bildqualität der Blu-Ray soll laut diversen Rezensionen auch (absurderweise) schlechter sein als die der DVD.



Na ja, absurd höchstens in dem Sinn, dass man so was überhaupt anbietet. Ansonsten sollte man sich bei 20+ Stunden Laufzeit pro BD schon von selbst denken können, dass es mit annehmbarer Kompressionsrate nicht mehr so weit her ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text