235°
ABGELAUFEN
[Media Hint]Hulu, Netflix,Pandora & Co Kostenlos Nutzen für Firefox und Google Chrome
17 Kommentare

Funktionsweise wie Proxtube o.Ä.
Da kannst du genauso gut jeden Proxy posten. Cold.

Moderator

Pancakev3

Funktionsweise wie Proxtube o.Ä.Da kannst du genauso gut jeden Proxy posten. Cold.


Nicht jeder hat ahnung von proxys und co.
Für die masse ohne ahnung ist es sehr viel leichter

Seit wann richtet sich mydealz an die Masse ohne Ahnung?
Da hab' ich was verpasst

Für hulu muss man wenn ich mich richtig erinner mehr als nur ein popeligen Proxy aufbringen.
Zu empfehlen hierfür auch www.tunlr.net.

Sehr vertrauenserweckend.
Keinerlei Information auf der Page, nicht übern offiziellen Extension-Store downloadbar, ...

Pancakev3

Seit wann richtet sich mydealz an die Masse ohne Ahnung?Da hab' ich was verpasst



Außerdem macht sich die Masse selbst Ahnungslos.

Wer sich auch nur 10min. mit Proxys und Co beschäftigt, der versteht auch das System dahinter (zumindest in groben Zügen)
Und dank Google sollte jeder sowas hinbekommen.

Und wenn nicht dann haben Sie halt Pech
Von nichts kommt nichts ne

gibt es sowas für Französische seiten?

So hab mir mal die chrome-extension angeschaut.
hulu.comnetflix.compandora.com werden mit dem Proxy 50.116.59.63:80 aufgerufen.

Vielen Dank, nachdem das Plugin Proxmate nicht mehr funktioniert hat musste ich auf Hulu verzichten.

Bis neulich war es ja im offiziellen Chrome Store erhältlich. Jetzt wurde es heraus genommen und man kann von der Seite (laut meinem Chrome) keine Erweiterungen hinzufügen. Somit hat sich die Sache aus rechtlichen Gründen wohl erledigt.
Edit: okay ja, man kann es reinziehen und dann nutzen, aber wie lange das möglich ist wird sich zeigen.

StringerBell

Für hulu muss man wenn ich mich richtig erinner mehr als nur ein popeligen Proxy aufbringen.Zu empfehlen hierfür auch http://www.tunlr.net.



Laut Chip Online kann man damit hulu schauen. Ich habs noch nicht ausprobiert, nutze dafür Cyberghost. Hier der Chip-Artikel: HULU schauen mit Media Hint

Ein Firefox Addon kostenlos. WOW. Gibt es überhaupt Firefox Addons, die etwas kosten ???
Very Cold !!!

auch mit der PORTABLEN* free version von securitykiss sollte einiges ansehbar sein

Test auf einem Hp 625 mit Xp: nach 30 sec stand eine Verbindung über L.A.

Startet schneller als die oben erwähnte cyberghost Software welche aufgrund der langen Startzeit wahrscheinlich nach Hause telefoniert

*
HOWto portable: • installieren •/programmordner auf einen stick kopieren • securitykissTUNNEL.exe im Programmordner per desktop shortcut starten.
portabel hatte auch eine pro Version funktioniert diese muss aber nach hause telefonieren, free evtl auch



^^ref-links sind immer so furchtbar gern gesehen...

ich verwende hierzu UnoDNS von UnoTelly, ist ziemlich günstig, lässt sich mit PayPal bezahlen und man muss keine abstriche hinsichtlich Geschwindigkeit machen. Außerdem haben die noch ein Trial, womit man das Ganze problemlos testen kann. Genial! Hier der Link: unotelly.com

geht auch mit Bravia TV von Sony

super ... genial ... DANKE!!!

jetzt kann ich endlich über sonos (dns in router eintragen) pandora , songza hören und dadurch das man netflix DNS deaktivieren kann, ist es endlich möglich mit meinem usa account, netflix in Deutschland schauen zu können (deutsch / englisch sprache sowie deutsch / englisch Untertitel)

DANKE!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text