[Media Markt] 20% auf Xbox One S Bundles - 500GB Battlefield 1 oder FIFA für 223,20€
557°Abgelaufen

[Media Markt] 20% auf Xbox One S Bundles - 500GB Battlefield 1 oder FIFA für 223,20€

39
eingestellt am 21. Mai 2017


Im rahmen der hin&web aktion bekommt ihr 20% auf die Xbox one Bundles
mediamarkt.de/de/…tml
1002330.jpg
Lohnenswert sind die 500GB konsolen mit:
Balltefield 1 - 223,20€ (VGP 249€)
FIFA 17 - 223,20€ (VGP 239€)
Horizon 3 - 239,20€ (VGP 247,50€)
MICROSOFT Sparket: Xbox One S 500 GB inkl. 9 Spiele - 310,40 - gibts nur bei MEMA

Und könnt auch gern bei Amazon die Preise melden, vielleicht ist da für den ein oder anderen noch ein richtiges schnäppchen dank der Gamerscore Gutscheine drin! Gutscheinaktion ist ja seit gestern vorbei, aber vielleicht wollt ihr ja trotzdem lieber bei amazon bestellen und das melden.

1002330.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

39 Kommentare
so der Burner is das aber nicht.
Bei 199€ hätte ich überlegt..
Verfasser
Mokdak21. Mai 2017

so der Burner is das aber nicht.



Ja aber wenn genug melden geht vielleicht amazon mit, und die 40er gutscheine bekommt man ja zb hinterher geworfen und da kommt man dann ja auf gute 180€
Was für 40er gutscheine?
Verfasser
taylorgang21. Mai 2017

Was für 40er gutscheine?



Aus der Xbox Gamerscore aktion, und zb hier im Thread, bei Facebook oder Amazon in den Kommentaren
Fifa und battlefield werden auch nurnoch verscherbelt
Hatte auch überlegt es zu posten, aber irgendwie ist es naja...die Bundles sind alle nicht so der Hit. Seit gestern Abend schon auf Ebay von MM Vaihingen gepostet. Wäre da jetzt das Xbox One S 1 TB Halo Wars 2 inkl. 2 Controller aus München dabei, dann ja aber so.....meh
DeaconFrost2k21. Mai 2017

Ja aber wenn genug melden geht vielleicht amazon mit, und die 40er …Ja aber wenn genug melden geht vielleicht amazon mit, und die 40er gutscheine bekommt man ja zb hinterher geworfen und da kommt man dann ja auf gute 180€


vielleicht...
Dein Deal bezieht sich auf MM und da interessieren die 40 Euro Gutscheine wenig.
Amazon soeben informiert die Geier
Wer an dem Horizon 3 Bundle interessiert ist, bekommt es heute für 235€ + 2. Controller bei Amazon.fr
KrokoSuchti21. Mai 2017

Wer an dem Horizon 3 Bundle interessiert ist, bekommt es heute für 235€ + 2 …Wer an dem Horizon 3 Bundle interessiert ist, bekommt es heute für 235€ + 2. Controller bei Amazon.fr



nene, erst am 23.05 und auch nur noch knapp 5 std.
Bearbeitet von: "Funmilka" 21. Mai 2017
Ich denke ich warte noch ein bisschen ab.....
Vielleicht kommt da noch ein gutes Angebot mit der One S 1 bzw 2 TB
Oder meint ihr ich sollte meine PS4 mit 1TB tauschen mit der ich kaum spiele?
Wie lange kann das dauern bis Amazon eventuell mitzieht?
Verfasser
deamn21. Mai 2017

Wie lange kann das dauern bis Amazon eventuell mitzieht?



Kann sein das die gar nicht mitziehen
DeaconFrost2k21. Mai 2017

Kann sein das die gar nicht mitziehen

Das ist mir schon bewusst, deswegen schreibe ich ja eventuell.
Verfasser
deamn21. Mai 2017

Das ist mir schon bewusst, deswegen schreibe ich ja eventuell.



Bei Minecraft letztens gings glaub recht schnell, aber kann auch sein das sonntag abend da niemand da sitzt der das entscheiden darf, oder das sie die festlegung haben das bis zum ende der aktion gar nicht mit dem preis runter gehen

Hab nen suchfilter auf 500GB, Prime und anbieter amazon.de - und drücke immer mal wieder F5 bisher ist nix passiert
Bearbeitet von: "DeaconFrost2k" 21. Mai 2017
Ich fand die Aktion im Saturn mit der 1 TB Box + Gears of War 4 und nem 2. Controller für 222 € besser.

DeaconFrost2k21. Mai 2017

Bei Minecraft letztens gings glaub recht schnell, aber kann auch sein das …Bei Minecraft letztens gings glaub recht schnell, aber kann auch sein das sonntag abend da niemand da sitzt der das entscheiden darf, oder das sie die festlegung haben das bis zum ende der aktion gar nicht mit dem preis runter gehenHab nen suchfilter auf 500GB, Prime und anbieter amazon.de - und drücke immer mal wieder F5 bisher ist nix passiert

Dank für die Antwort
Guts21. Mai 2017

Ich denke ich warte noch ein bisschen ab.....Vielleicht kommt da noch ein …Ich denke ich warte noch ein bisschen ab.....Vielleicht kommt da noch ein gutes Angebot mit der One S 1 bzw 2 TBOder meint ihr ich sollte meine PS4 mit 1TB tauschen mit der ich kaum spiele?



Gabs im Saturn vor 2 Wochen mal. 1TB S, + Gears 4 und nem 2. Controller für 222 € ( Angebot aber nur für 2 Tage in München und nur im Markt ) Hoffentlich kommt da noch ein ordentliches Sparket :-)
Funmilka21. Mai 2017

nene, erst am 23.05 und auch nur noch knapp 5 std.

Also ich hab es heute für 235,43€ bestellt.
Hab heute zwei bestellt für je 138.- als Fifa Bundle... DAS ist ein guter Preis.
Bearbeitet von: "Dabadee" 21. Mai 2017
Verfasser
Dabadee21. Mai 2017

Hab heute zwei bestellt für je 138.- als Fifa Bundle... DAS ist ein guter …Hab heute zwei bestellt für je 138.- als Fifa Bundle... DAS ist ein guter Preis.



Schön für dich geht aber auch nur wenn du schweizer bist oder grenzgänger oder connections in die schweiz hast
Bearbeitet von: "DeaconFrost2k" 21. Mai 2017
StefanWolf21. Mai 2017

Also ich hab es heute für 235,43€ bestellt.



Ja, bestelllen geht ja auch
Hab noch einen 50€ Rabatt Code für Amazon abzugeben: F8GT-BGUGH2-9KFGWZ
Ich hätte einen über 40 € abzugeben, bei Interesse PN, sobald Amazon mitzieht

EDIT: Amazon ist mitgezogen, Gutschein ist noch verfügbar!
Bearbeitet von: "JoeD" 22. Mai 2017
Gebannt
14071813-1NcCo.jpgAuf geht's!
Bearbeitet von: "rateklada" 21. Mai 2017
J5F2-M3HQZQ-BNDC33

40€ amazon
Preise bei Amazon sind teurer geworden heute Mittag gab es das FIFA Bundle für 243€ nun ist es bei 250€
Amazon hat mitgezogen bei allen Bundles, somit kann es sich wieder lohnen mit Gamerscore Gutscheinen!
Falls doch noch einer Bedarf hat für einen kleinen Gutschein, hier nochmal ein 40€ Gutschein:
J5V5-D688J9-QWW4Q6

Kurze Meldung, falls damit wirklich was gekauft wurde, wäre nett.
Bearbeitet von: "Crockster" 22. Mai 2017
Verfasser
Geil!
14074084-KP3WM.jpgBF1 Bundle + Horizon auf Disk geht doch
Bearbeitet von: "DeaconFrost2k" 22. Mai 2017
Hier auch noch ein 40€ Rabatt-Code:

J534-SWPSDT-3K8FBW
Wo bekommt man de
DeaconFrost2k22. Mai 2017

Geil![Bild] BF1 Bundle + Horizon auf Disk geht doch



Wo bekommt man die Codes her? Gibt es links?
Gebannt
DeaconFrost2k22. Mai 2017

Geil![Bild] BF1 Bundle + Horizon auf Disk geht doch



Darauf habe ich auch gewartet mit meinem 100€ Code // Killer Instinct gibt es für nicht mal 2€ ^^
Verfasser
Arty12322. Mai 2017

Wo bekommt man de Wo bekommt man die Codes her? Gibt es links?



(9 Jahre Xbox Spielen und) über 200000GamerScore erspielen, dann konnte man sich zuletzt einen bei MS generieren
rateklada22. Mai 2017

Darauf habe ich auch gewartet mit meinem 100€ Code // Killer Instinct g … Darauf habe ich auch gewartet mit meinem 100€ Code // Killer Instinct gibt es für nicht mal 2€ ^^



Gabs zuletzt gratis bei GfWL 22€ für Forza Horzion 3 oder Halo Wars lohnt sich mehr
Bearbeitet von: "DeaconFrost2k" 22. Mai 2017
Gebannt
DeaconFrost2k22. Mai 2017

(9 Jahre Xbox Spielen und) über 200000GamerScore erspielen, dann konnte …(9 Jahre Xbox Spielen und) über 200000GamerScore erspielen, dann konnte man sich zuletzt einen bei MS generierenGabs zuletzt gratis bei GfWL 22€ für Forza Horzion 3 oder Halo Wars lohnt sich mehr



naja das habe ich wohl verpennt ^^
Hat noch jemand einen Gutscheincode per PN? Würde mich sehr freuen.
Jetzt gerade bemerke ich, da werden noch schön die Preise gedrückt für die Scorpio
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text