Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
(Media Markt) ANKER Soundcore Flare Lautsprecher -2´er Pack- Vsk.-frei
244° Abgelaufen

(Media Markt) ANKER Soundcore Flare Lautsprecher -2´er Pack- Vsk.-frei

17
eingestellt am 12. Mai
Bei Media Markt bekommt ihr die ANKER Lautsprecher im Doppelpack, momentan zu einem sehr guten Kurs !

1378015.jpg

Produktdetails:


  • DER 360° SOUND: Beidseitige Treiber, leistungsstarke Bass-Radiatoren und duale Tweeter liefern mächtigen, intensiven 25W Klang.
  • BASS UP TECHNOLOGIE: Einfach per Knopfdruck den enormen Bass noch verstärken.
  • RHYTHMUS-GELADENE LICHTERSHOW: Personalisierbare Beleuchtung dank der Soundcore App – für stimmungsvolle Ambiente.
  • IDEAL FÜR POOLPARTYS: IPX7 Wasserdichte schützt effektiv vor Wasserspritzern, Regen und sogar komplettem Untertauchen in Wasser.
  • STEREO SOUND: Für wahren Stereo Sound einfach zwei Flare+ Lautsprecher koppeln.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Die Teile heißen doch Soundcore nicht Soundcare...
DerOli12.05.2019 07:56

Die Teile heißen doch Soundcore nicht Soundcare...


Preis Hot...hab letztens einen im AmazonDeal geholt...PreisLeistung echt super...
Ich find die Gar nicht gut vom Sound, aber für den Preis, was will man da erwarten. Aber bei 2 zusammen hört es sich vielleicht gut an
Preis melden bei Amazon
FuzzyBoss12.05.2019 09:05

Ich find die Gar nicht gut vom Sound, aber für den Preis, was will man da …Ich find die Gar nicht gut vom Sound, aber für den Preis, was will man da erwarten. Aber bei 2 zusammen hört es sich vielleicht gut an


Genau so ist es. Der Stereo Effekt bringt die Dinger auf ein ganz anderes Level. Ich bin sehr zufrieden.
ist es dann wirklich Stereo oder wird auf beiden einfach nur exakt das gleiche abgespielt? also quasi zweimal Mono?
Kann man die Dinger mit einer LG Soundbar koppeln?
Mav12.05.2019 12:24

ist es dann wirklich Stereo oder wird auf beiden einfach nur exakt das …ist es dann wirklich Stereo oder wird auf beiden einfach nur exakt das gleiche abgespielt? also quasi zweimal Mono?



Wenn da schon „wahrer“ Stereo-Sound steht, dann gehe ich auch davon aus, dass die dann jeweils Links und Rechts abspielen, wir bspw. auch bei den Echos. Ansonsten wäre es ja „nur“ eine Multiroom-Funktionalität.
PS: „2´er Pack“ ist auch mal wieder eine erfrischende künstlerische Interpretation der deutschen Sprache. Vielen Dank für diese Stilblüte.
Eddy911712.05.2019 12:29

Kann man die Dinger mit einer LG Soundbar koppeln?


Nur bei einem EA 159 Software Update
Wenn Amazon mit zieht bin ich dabei 👌
DC_Batman12.05.2019 15:19

Wenn Amazon mit zieht bin ich dabei 👌


Bin immer dabei
Hallo Amazon,
habt Ihr noch Spielraum nach unten????
Mav12.05.2019 12:24

ist es dann wirklich Stereo oder wird auf beiden einfach nur exakt das …ist es dann wirklich Stereo oder wird auf beiden einfach nur exakt das gleiche abgespielt? also quasi zweimal Mono?


Es ist Stereo
Heute angekommen. Naja.

Positiv:
- die Dinger sehen super aus,
- LED ebenfalls klasse
- App funktioniert sehr gut
- Preis excellent

Das Problem ist der grottenschlechte Klang. Auch im Vergleich zum Soundcore Boost oder anderen Produkten der Größe, ist das eine Katastrophe. Bass unter 150 Hz ist nicht vorhanden. Mitten und Höhen unausgewogen und blechern. Man bekommt auch mit Equalizer keinen einigermaßen vernünftigen Sound hin. Da fehlt alles, absolute Fehlkonstruktion. Ich spare mir sogar die REW-Messung.

Mir ist das unverständlich. Prinzipiell kann Anker das nämlich recht gut.
Die Dinger gehen zurück, da nutzt auch der günstige Preis nichts.
FuzzyBoss12.05.2019 09:05

Ich find die Gar nicht gut vom Sound, aber für den Preis, was will man da …Ich find die Gar nicht gut vom Sound, aber für den Preis, was will man da erwarten. Aber bei 2 zusammen hört es sich vielleicht gut an


Du hast leider recht. Da lieber ein Produkt einer anderen Marke wie JBL oder wenigstens den Soundcore Boot wenn es von Anker sein soll.
Bei den Flare passt alles außer dem Klang, schade....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text