352°
ABGELAUFEN
Media Markt Basel SBB: Kostenfreie Orange Prepay Karte mit 25 CHF Guthaben

Media Markt Basel SBB: Kostenfreie Orange Prepay Karte mit 25 CHF Guthaben

FreebiesMedia Markt Schweiz (CH) Angebote

Media Markt Basel SBB: Kostenfreie Orange Prepay Karte mit 25 CHF Guthaben

Ab 18 Jahre, gültigen Ausweis (CH oder EU) für die Registrierung mitbringen. Im EG am Mobilfunkcounter erhältlich
Orange möchte, daß Kunden ihr netz testen und später wechseln.
Zwei Tarife zur Auswahl:
Prepay: für Telefonate in die Schweizer Netze
Wolrd Prepay: Günstig für internationale Gespräche.
Eventuell auch Prepay Surf, dann 5 Tage mit max. 500 MB in der Schweiz mobil online sein. LTE möglich.
Link führt zur Preisliste im Web

12 Kommentare

Deal Hot. Orange Cold. Orange Community

Wieviele Karten pro Person möglich?

Kann man das Guthaben auch für den Schweizer PSN Store nutzen?

Das interessiert mich auch da würde ich sogar von Freiburg mal hin fahren xD

hat sonst noch irgendwer den deal mit schweizer Akzent gelesen?

Desconto

Deal Hot. Orange Cold. Orange Community Wieviele Karten pro Person möglich?



Bin seit 3 Jahren super zufrieden mit Orange.

Desconto

Deal Hot. Orange Cold. Orange Community Wieviele Karten pro Person möglich?


Bin seit 3 Jahren super zufrieden ohne Orange.

Desconto

Deal Hot. Orange Cold. Orange Community Wieviele Karten pro Person möglich?




:-)

Passt gerade super, habe ich mir gerade geholt. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert, bis die Karte im Netz aktiv ist? Oder muss ich trotz Registrierung bei Media Markt noch in einen Orange Shop?

Fqtl

Orange ist im prepaidbereich unbrauchbar geworden seit März 2014.
Online kann der data-Verbrauch noch die Anrufe nachgewiesen werden.
Orange und Medien schweigen in gegenseitigem Einvernehmen, so meine Vermutung !
Im orangeforum liest sich alles nach über diesen supergau.

Klasse bin nächste Woche in Basel!

FQTL

Passt gerade super, habe ich mir gerade geholt. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert, bis die Karte im Netz aktiv ist? Oder muss ich trotz Registrierung bei Media Markt noch in einen Orange Shop? Fqtl


Normalerweise sofort aufgeschaltet, jedoch hat orange enorme Probleme, alles kann Sicht zeitlich versetzen was normalerweise nicht so sein dürfte

Man sollte allerdings wissen, dass die Karten sofort unter Vorlage eines Ausweises zu registrieren sind. Sonst kriegt man die sim nicht.
Das ist bei Kauf einer sim gesetzlich so vorgeschrieben.
Hamster ist also nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text