[Media Markt Berlin Tegel] Fujifilm X-T 10 Kit 16-50mm + 50-230mm
172°Abgelaufen

[Media Markt Berlin Tegel] Fujifilm X-T 10 Kit 16-50mm + 50-230mm

14
eingestellt am 4. Aug 2017
Bin unterwegs, ich halte mich kurz.

Pvg 985,92€

Technische Daten findet man hier.

EDIT: es gibt auch noch die gleiche Kamera für 600 in schwarz-silber aber ohne das Teleobjektiv. Trotzdem ein guter Preis.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Wieviele Stück liegen da rum?
Verfasser
fager4. Aug 2017

Wieviele Stück liegen da rum?

Bin nicht mehr da, die Kameras stehen im Lager, aber war nicht mit Restposten beworben
Super Angebot.
Verfasser
tomteturbo4. Aug 2017

Super Angebot.

War selbst überrascht als ich 3w gesehen habe.
...würde ich in der Nähe wohnen, würde ich vorbei fahren....
Ich nehme an, der Media Markt versendet die Mitnahme-Angebote nicht bundesweit...
Bearbeitet von: "tomteturbo" 4. Aug 2017
Verfasser
tomteturbo4. Aug 2017

...würde ich in der Nähe wohnen, würde ich vorbei fahren....Ich nehme an, d …...würde ich in der Nähe wohnen, würde ich vorbei fahren....Ich nehme an, der Media Markt versendet die Mitnahme-Angebote nicht bundesweit...

Eine kurze Mail hat noch nie geschadet
MM_Unbekannt4. Aug 2017

Eine kurze Mail hat noch nie geschadet



Ich habe es probiert und warte auf Rückmeldung Das wär ja was
Bearbeitet von: "tomteturbo" 4. Aug 2017
Verfasser
tomteturbo4. Aug 2017

Ich habe es probiert und warte auf Rückmeldung Das wär ja was

Schreib doch mal wenn's klappt, würde mich interessieren
MM_Unbekannt4. Aug 2017

Schreib doch mal wenn's klappt, würde mich interessieren



Mach ich. Bezweifle aber, dass ich heute noch eine Antwort bekomme...
Voller Hoffnung rief ich sogar kurz an. Mein Anruf wurde allerdings abgebügelt Wenn ich schon ne Mail geschrieben hätt, soll ich doch erstmal abwarten Da wollt ich jetzt nicht weiter nerven.
Verfasser
tomteturbo4. Aug 2017

Mach ich. Bezweifle aber, dass ich heute noch eine Antwort …Mach ich. Bezweifle aber, dass ich heute noch eine Antwort bekomme...Voller Hoffnung rief ich sogar kurz an. Mein Anruf wurde allerdings abgebügelt Wenn ich schon ne Mail geschrieben hätt, soll ich doch erstmal abwarten Da wollt ich jetzt nicht weiter nerven.

Na dann viel Glück!
Die X-T10 ist großartig! Wobei ich mir jetzt die X-T2 angelacht habe als ich sie kürzlich in der Hand hatte...

Andere Objektive sind nicht zufällig zu einem guten Preis zu haben?
Bearbeitet von: "wurstpeter" 4. Aug 2017
Verfasser
wurstpeter4. Aug 2017

Die X-T10 ist großartig! Wobei ich mir jetzt die X-T2 angelacht habe als …Die X-T10 ist großartig! Wobei ich mir jetzt die X-T2 angelacht habe als ich sie kürzlich in der Hand hatte...Andere Objektive sind nicht zufällig zu einem guten Preis zu haben?

Hab nur kurz drübergeschaut, nichts ins Auge gesprungen.
wenn die in silber das tele dabei gehabt hätte, wär ich morgen früh da hin gefahren
Verfasser
grobian4. Aug 2017

wenn die in silber das tele dabei gehabt hätte, wär ich morgen früh da hin …wenn die in silber das tele dabei gehabt hätte, wär ich morgen früh da hin gefahren

Vielleicht geben sie dir auch eine silberne anstatt einer schwarzen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text