182°
[ Media Markt - bundesweit ] NIKON D3200 KIT AF-S DX 18-55 VR II Spiegelreflex Kamera für 299€
20 Kommentare

ist bundesweit übrigens, und logischerweise auch online

Deal Top!


Dealersteller-Name: Mega Top.


Bin noch jedoch unschlüssig, wie man es ausspricht.

1. les benina

2. lesben ina

3. lesbe nina

an was ihr immer denkt,

mich hat das als erstes an die


belina Monitore


erinnert. Gibts die noch?



Du meinst Belinea. Angeblich gibts die Marke noch, praktisch habe ich aber seit der Insolvenz von Maxdata 2008 nie wieder ein Produkt von denen gesehen.

Ist die besser als die Canon 650D?

4 stellen = Einsteiger
3 stellen = besser
2 stellen = Profi

Ergo: nein



Ahja,

Nikon: D3300,D5300,D7100,D610,D750,D810 - dort ist (mal mit wenigen Ausnahmen): vierstellig APS-C, dreistellig Full-Frame/Kleinbildformat


Die D3200 ist Einsteigerkamera, die 650 eher mit der 5200 zu vergleichen. Nikon und Canon eher Glaubensfrage.

Kann mal ein Fachmann was zu dieser DSLR sagen, ich hatte mal eine D70s, ich war mit den Bildern sehr zufrieden, leider habe ich sie aus Dummheit verkauft und habe aktuell eine kleine Kompaktkamera.

Ok, danke euch?

Super

.


Du kannst aus jeder DSLR gute Bilder rausholen wenn Du

1. Das Auge für gute Motive hast

2. Du nicht im Automatik Modus fotografierst, sondern selbst bestimmst was die Kamera machen soll

3. mehr Wert auf gute lichtstarke Objektive legst als auf Typenbezeichnungen des Bodys


kann man mit dem kit objektiv gute Porträt Fotos (von Tieren) machen?

Geiler Preis, vielleicht zieht ja amazon mit...


Bei gutem Licht ja, aber erwarte nichts besseres als von einer Standardkompaktkamera. Würde bei Portraits grundsätzlich eine 50mm FB empfehlen, fängt bei ca. 100 Euro an.

Ist das normal das bei dem Teil der AF so langsam ist?

Im Liveview ja, dafür sind die nicht gemacht. Zweiter Punkt wäre das Objektiv, je nachdem schneller oder auch langsamer. Von der Kitscherbe würde ich nicht soviel erwarten.




Danke dir.


Ich habe mich entschlossen, diese Kamera nicht zu kaufen. Ich warte auf ein besseres Angebot.

Ich habe die Kamera auch im Mediamarkt getestet und mich machte auch stutzig, dass von dieser noch dutzende verfügbar waren.

Zudem riet mir der Mitarbeiter, diese nicht zu kaufen, da man, wie du bereits erwähnst, Fotos von gleicher Qualität mit einer Kompaktkamera machen könne.



Ich bin von dem Teil so enttäuscht das ich es wahrscheinlich zurückgeben werde.

Nutz die Kamera mit dem Sucher und besorg dir das 18-105mm Objektiv. Dann kommt freude auf.

Schau dir vielleicht auch mal bei youtube die Ben Jaworski Videos an, die erklären sehr viel zum Fotografieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text