-123°
ABGELAUFEN
MEDIA MARKT EICHE FEIERT NEUERÖFFNUNG SONY KD-75XD8505 LED TV
MEDIA MARKT EICHE FEIERT NEUERÖFFNUNG SONY KD-75XD8505 LED TV

MEDIA MARKT EICHE FEIERT NEUERÖFFNUNG SONY KD-75XD8505 LED TV

Preis:Preis:Preis:2.777€
Zum DealZum DealZum Deal
Alles Neu im Media Markt Eiche

Am Donnerstag den 30.03 von 6-20 Uhr im Media Markt Eiche Landsberger Chaussee 17, 16356 Ahrensfelde

  • Sony
  • Produkttyp 
4K-Fernseher
  • Bildeigenschaften
  • Display-Technologie 
LED, HDR
  • Bildschirmgröße 
75 Zoll
  • Bildschirmdiagonale 
189 cm
  • Bildwiederholungsrate 
800 Hz
  • Auflösung 
3.840 x 2.160 Pixel
  • Bildschirmformat 
16:9
  • Bild - Besonderheiten 
Auto HDR, Advanced Contrast Enhancer, 4K X-Reality PRO, X-Reality PRO, 4K Ultra HD
  • Ausstattung
  • Digital Tuner 
Antenne (DVB-T2), Satellit HD (DVB-S2 HD), Antenne (DVB-T), Satellit (DVB-S), Kabel (DVB-C)
  • Betriebssystem 
Android
  • Internetfunktionen 
integriertes WLAN, DLNA, integrierter

    Webbrowser, Smart TV, Aufnahmefunktionen 
Timer-Funktion,

    USB-Recording (PVR ready)
    Fernseher Besonderheiten 
BRAVIA Sync, TV Sideview
  • Netzwerk -

    Besonderheiten 
Screen Mirroring, Photo Share Plus, TV-App 
Google Play Store,

    YouTube, Google Cast


Aktueller Idealopreis 3.193,99 €

10 Kommentare

Ich würde abraten, habe den 55er davon und Sony bekommt es nicht hin ein funktionierendes Update bereit zustellen. Da der TV eigentlich nur in den Standby geht ist nach kurzer Zeit der Ram voll und alles läuft langsam oder fängt das ruckeln an. Z.B. ruckelt mit einem mal YT oder Amazon, nach einem Neustart geht es dann wieder. Nach wenigen Tagen (kaum genutzt) geht das selbe von vorne los.

Hat der 75er die gleiche soft bzw hardware ?
MartinMarsianovor 27 m

Ich würde abraten, habe den 55er davon und Sony bekommt es nicht hin ein …Ich würde abraten, habe den 55er davon und Sony bekommt es nicht hin ein funktionierendes Update bereit zustellen. Da der TV eigentlich nur in den Standby geht ist nach kurzer Zeit der Ram voll und alles läuft langsam oder fängt das ruckeln an. Z.B. ruckelt mit einem mal YT oder Amazon, nach einem Neustart geht es dann wieder. Nach wenigen Tagen (kaum genutzt) geht das selbe von vorne los.



Und schon wieder MM Eiche

ThorstenSpartvor 5 h, 54 m

Hat der 75er die gleiche soft bzw hardware ?


Sofware ja, ist ja Android TV, die Hardware müsste eigentlich auch dieselbe sein, ist ja nur ein größeres Panel.
Das braucht zwar mehr Strom, aber für die verbauten Chips die es ansteuern, sollte das Wurscht sein.
Auf der anderen Seite hab ich genau diesen Fernseher und nicht dieselben Probleme wie MartinMarsiano.
Es kommt zwar vor, dass ich einen Neustart machen muss, weil alles kraucht, aber vllt. 1x im Monat.
Was nicht heißt, dass mein Fernseher nicht andere kleine Problemchen hat, aber ich bin zufrieden und ich hab noch deutlich mehr bezahlt.

Wieso voten so viele Cold? Das sind knapp mehr als 13% Ersparnis. Ich persönlich finde den durchaus attraktiv. 2,7k sind mir persönlich zwar zu viel für einen Fernseher und ich weiß auch nicht, wo dieser berühmte Media Markt Eiche ist. Aber für ein 75" Gerät mit 4K, HDR usw. finde ich das schon gut. Daher ein Hot von mir.

Der Preis ist gut, manche scheinen wohl den TV selber nicht zu mögen.

Hot, wenn ich mir nicht vor einem Jahr die Full HD Variante für 1999.-- gegönnt hätte, wäre es dieser geworden. Und dieses Gebashe auf Android bei Sony's Fernsehern kann ich aus eigener Erfahrung überhaupt nicht nachvollziehen - Sony - jederzeit wieder!!!

MartinMarsianovor 8 h, 30 m

Ich würde abraten, habe den 55er davon und Sony bekommt es nicht hin ein …Ich würde abraten, habe den 55er davon und Sony bekommt es nicht hin ein funktionierendes Update bereit zustellen. Da der TV eigentlich nur in den Standby geht ist nach kurzer Zeit der Ram voll und alles läuft langsam oder fängt das ruckeln an. Z.B. ruckelt mit einem mal YT oder Amazon, nach einem Neustart geht es dann wieder. Nach wenigen Tagen (kaum genutzt) geht das selbe von vorne los.


ich hab den x8505 und hab kein Problem . Android 6.0 läuft

Bei mir ist noch das 5er drauf, dafür ist ne update app dazu gekommen die mir stolz berichtet das es zu oft Probleme beim Updatevorgang kam und Sony daher vorerst das 6er zurück gezogen hat. Der 8005er mit dem schlechteren Panel ist 3 Monate später raus gekommen hat dafür aber schon die neueste Software. Ich werde heute Abend nach der Arbeit nochmal kontrollieren wie der Stand ist. 4kfilme.de/and…ch/

Also ich habe das 5.1er drauf und aktuell ist kein Update verfügbar. Sony ist wie Samsung, Sie haben gekauft? Super! Mehr gibts dafür nicht....
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von C.L.0815. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text