283°
ABGELAUFEN
[Media Markt] Galaxy Note II - 299€ - Lokal Peine
13 Kommentare

Irgendwer der mir eins zuschicken würde?

Super hot. Warum ist das so weit weg und nicht in NRW?

Im Prospekt ist es aber das Galaxy Note Wifi 8
Steht nur als Fehler Note 2..

Geil

Argh....
Seit Tagen halt ich die Augen auf...nirgendwo ein Note 2...und dann kommt hier so eine Kracher-Falschmeldung..
Prospekt lässt sich googlen...wirklich ein Fehler, ist mit Sicherheit das 8.0. Auf der letzten Seite kommt dann noch ein S3 für 299

So langsam müsste der Preisrutsch Richtung 350,- beim Note 2 mal kommen :P

dealbeschreibung leider cold. vergleichspreis?!

gibt kein preisrutsch, update 4.3 steht vor der tür, dann bleibt es stabil siehe preisentwicklung note 1

War eben mit dem Flyer und dem Note2 an der Kasse.
Erst ist die nette Dame etwas in Stress geraten und ich wurde zur Seite gebeten (riesen Schlange im Laden ^^), nachdem sie dann kurz telefonierte und dabei den Text aus dem Flyer vorgelesen hatte, konnte ich das Note2 dann doch noch für 299€ mitnehmen.

Dankeschön für den Deal

Aquila

gibt kein preisrutsch, update 4.3 steht vor der tür, dann bleibt es stabil siehe preisentwicklung note 1



In ein paar Wochen wird aber das Note 3 vorgestellt...
da setz ich meine Hoffnungen drauf

leider nicht lte Variante, somit in einem Jahr nen Oldie

Hab auch nochmal lange gegrübelt...
Jetzt doch die LTE Variante für 460,- bei Handyschotte bestellt. Denke auch das Handy soll mich mindestens 2-3 Jahre begleiten und dann wird LTE bestimmt günstig und standard sein

Richtige Entscheidung, da man LTE nicht einfach Nachrüsten kann.
Abwarten wäre evtl. noch sinnvoller gewesen, da Note3 am 04. September 2013 anlässlich der IFA in Berlin vorgestellt wird.
Deutschland hinkt beim LTE-Ausbau hinterher, siehe S4 mit LTE-A.

Das Gerät soll dich ja auch etwas begleiten und auch ein etwaiger Wiederverkauf ist zu bedenken.

Grüße

Andi79

Hab auch nochmal lange gegrübelt...Jetzt doch die LTE Variante für 460,- bei Handyschotte bestellt. Denke auch das Handy soll mich mindestens 2-3 Jahre begleiten und dann wird LTE bestimmt günstig und standard sein


martin_nbg

Das Gerät soll dich ja auch etwas begleiten und auch ein etwaiger Wiederverkauf ist zu bedenken.



An Wiederverkauf denken bei einem Smartphone, wo jedes Jahr eine neue Version nachgeschoben wird?

Bei LTE würd ich mir keinen Kopf machen. Das wird noch mindestens 5 Jahre dauern, bis wir hier in Deutschland besseren Speed zu akzeptablen Preisen haben. Immerhin sind wir in good old germany.
Vorher werden die einige Wenige noch gemolken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text