262°
ABGELAUFEN
[Media Markt HH Billstedt-Center] LG 43UH6109 (43 Zoll, UHD 4K, HDR Pro, SMART TV, WebOS 3.0)
[Media Markt HH Billstedt-Center] LG 43UH6109 (43 Zoll, UHD 4K, HDR Pro, SMART TV, WebOS 3.0)

[Media Markt HH Billstedt-Center] LG 43UH6109 (43 Zoll, UHD 4K, HDR Pro, SMART TV, WebOS 3.0)

Preis:Preis:Preis:399€
Im Hamburg Billstedt-Center gibt es derzeit den LG in der Größe 43 Zoll im Angebot für 399 Euro.

Womöglich gilt der Preis in ganz Hamburg.


Am wichtigsten finde ich zu erwähnen, dass er ein 60 Hz-Panel hat und der Hintergrund per besserem Direct LED (Was ist das?) beleuchtet wird (gleichmäßigere Beleuchtung als Edge LED). Das ist in der Preisklasse nicht selbstverständlich.


Dadurch ist der TV aber auch etwas dicker.


Außerdem hat er HDR Pro (angeblich 10bit).


Ich empfinde den TV wesentlich besser als den Sony KDL-43X8305C, der bei 300 Euro mehr nur Edge LED bietet (dafür aber 100 Hz Panel).


PVG: 536 Euro inkl. Versand

Als B-Ware über ebay ab 445 Euro.

Spezifikationen


Anzahl HDMI-Anschlüsse: 3

Auflösung: Ultra HD
Bildformat: 16:9

Bildfrequenz: 1200 Hz, 60 Hz Panel

Bildschirmdiagonale: 43", 102 ppi (Pixel pro Zoll)


Energieeffizienz: A+ (53 Watt, 77kW/a 0,3W im Standby )
3D: Nein

Input-Lag: 39,70 ms (für PS4 und Xbox One geeignet)


Features:

Media-Player, 2160p/60, HEVC/H.265, HDCP 2.2, UHDTV, HDR, 1080p/24, PVR-Funktion, Media-Streaming, LED-Backlight, Smart-TV, HbbTV, Wi-Fi Direct, Smartphonesteuerung, WiDi, Internetbrowser, 4k-Upscaling, Miracast


Leistung (RMS): 20 W

Prozessor: Quad-Core


Schnittstellen:

Smart-TV-Betriebssystem: WebOS 3.0

TV-Empfang: DVB-S2-Tuner, DVB-T2-Tuner, DVB-C-Tuner

Schnittstellen:

HDMI 2.0: 3 (abwärtskompatibel zu 1.4)
SCART: 0

USB 3.0: Nein

USB-Anschlüsse: 1x 2.0
CI+,
Ethernet (LAN), WLAN integriert

Woofer: Nein

970387.jpg
970387.jpg
970387.jpg
970387.jpg
970387.jpg

3 Kommentare

3,6 amazon sterne. bewertungen sind durchwachsen. kritikpunkte u.a.: 4K wird durch weiße subpixel erreicht, HDR ist wohl nicht echt

Verfasser

schnellerervor 3 m

3,6 amazon sterne. bewertungen sind durchwachsen. kritikpunkte u.a.: 4K …3,6 amazon sterne. bewertungen sind durchwachsen. kritikpunkte u.a.: 4K wird durch weiße subpixel erreicht, HDR ist wohl nicht echt

​Das kann wohl so sein.
Bei dem Preis wird es kein echtes 4K sein und wie du sagst, über weiße Subpixel erreicht.
Ich finde das Bild trotzdem ganz gut. Top Gear auf Amazon Prime ist doch 4k oder? Bild sieht ziemlich gut aus.

Trotzdem ein sehr guter Hinweis, danke.

jollyjumperxDvor 12 h, 44 m

​Das kann wohl so sein. Bei dem Preis wird es kein echtes 4K sein und wie …​Das kann wohl so sein. Bei dem Preis wird es kein echtes 4K sein und wie du sagst, über weiße Subpixel erreicht. Ich finde das Bild trotzdem ganz gut. Top Gear auf Amazon Prime ist doch 4k oder? Bild sieht ziemlich gut aus. Trotzdem ein sehr guter Hinweis, danke.

​The Grand Tour ab in die conversation street
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text