-35°
Media Markt HH Harburg - OZC Patrol 128 GB SSD
6 Kommentare

Warum cold verstehe ich nicht so ganz denn die teile sind nicht schlecht.
Ach so ich hab vergessen das viele ja einen freund haben und dessen bekannter hat einen arbeitskollegen der mit einer ocz einen ausfall gehabt haben sollte

Weil die Petrol die schlechteste aller OCZ-SSDs ist... ;-)

Ich hab auch zwei OCZ am laufen und beide sind top... Preis ist okay wie ich finde, 140 und man hat 240 GB...

Eine der miesesten SSDs von der Zuverlässigkeit her...

Dann lieber warten bis hier wieder verfügbar:

winkom-shop.de/sho…tml

Alle OCZ SSDs außer der Vertex 4 und Vector haben hohe Ausfallquoten.

Also von der Petrol würde ich auch abraten, hab die 128GB Version davon in 3 Monaten geschrottet.

Dann lieber eine Agility 3 davon habe ich 3 und die älteste hält schon über ein Jahr (die letzte hab ich noch nicht ausprobiert, habe ich aber als Austauch für meine defekte Petrol von OCZ erhalten).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text