140°
ABGELAUFEN
[Media Markt] Jamara 403630 - RC Panzer Battle Set inklusive 2 Fernsteuerungen

[Media Markt] Jamara 403630 - RC Panzer Battle Set inklusive 2 Fernsteuerungen

Dies & DasMedia Markt Angebote

[Media Markt] Jamara 403630 - RC Panzer Battle Set inklusive 2 Fernsteuerungen

Preis:Preis:Preis:44,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf mediamarkt.de bekommt man gerade das JAMARA Panzer Battle Set für 44,49 EUR. Voraussetzung ist, dass man sich das Set in eine Filiale seiner Nähe schicken lässt.

Ich finde das Set echt witzig und hab es jetzt für unser Büro bestellt. Wenn man mal wieder schlechte Laune hat!

Günstigster Vergleichspreis bei IDEALO.de beträgt 54,56 EUR an.

idealo.de/pre…tpb

Details:
Drehbarer Geschützturm
extrem wendig und hohe Kletterfähigkeit
Battlemodus mit simulierter Schadensanzeige (Geschützausfall, Antriebsausfall, Kampf- und Fahrunfähig)
Infrarot Battlemodus
360° Drehung

Panzer Battle Set RC Car Stillgestanden! Jetzt kommt das Battle-Set von Jamara. Zwei originalgetreue Panzer mit Fernsteuerung in einem Paket. Extrem wendig, hohe Kletterfähigkeit und ein um 360° drehbarer Geschützturm sind nur einige Highlights dieses kurzweiligen Spielsets.Natürlich wird hier nicht echt geschossen – ein Battlemodus mit Infrarot simuliert beim getroffenen Gegner Geschützausfall und Fahrunfähigkeit. Um sich ein Bild von den Funktionen zu machen gibt es ein Demomodus bei dem die Panzer selbstständig alle Modi einmalvorführen. Also auf ins Gefecht mit dem Panzer-Battle-Set von Jamara.

17 Kommentare

Ich finde das Set echt witzig und hab es jetzt für unser Büro bestellt. Wenn man mal wieder schlechte Laune hat!



Solltest den Beruf wechseln... Die Bundeswehr sucht immer Leute X)

Ich finde das Set echt witzig und hab es jetzt für unser Büro bestellt. Wenn man mal wieder schlechte Laune hat!



bis einer heult

Kriegsspielzeug geht gar nicht!

Wäre auch für MyDealz gut wenn das hier nicht beworben werden dürfte!

Billiger Plastik Ramsch

Wie groß ist das denn?

lellbeck

Kriegsspielzeug geht gar nicht!



Schmarrn.
wir haben damals als Kinder auch Krieg gespielt und laufen deswegen jetzt als Erwachsene nicht mordend durch die Gegend.

verbietet lieber Nutella deals und diese Eiweiß babybrei für erwachsene Deals...

lellbeck

Kriegsspielzeug geht gar nicht! Wäre auch für MyDealz gut wenn das hier nicht beworben werden dürfte!



Gegen Kriegsspielzeug zu sein und gleichzeitig Sachen verbieten zu wollen, passt irgendwie nicht zusammen.

mhh was ich für panzer , soldaten und was weiß ich alles hatte und bin absolut brav geblieben (ausser mal zu schnell gefahren)

ich geb hot :-)

Werde es gleich einmal der Kita-Leitung als nice to have vorschlagen!
Unsere Jungs kommen dort eh zu kurz, aber die Mädchen machen ja bei der Bw auch schon kräftig mit, sind eben emanzipiert!

Hatten wir auch mal für kurze Zeit im Büro, bis es der Chef verboten hat. Die Produktivität leidet zugegebener maßen wirklich darunter.

lellbeck

Kriegsspielzeug geht gar nicht! Wäre auch für MyDealz gut wenn das hier nicht beworben werden dürfte!



Würdest du bitte dein Internetgerät verschenken? Wegen der seltenen Erden darin werden Kriege geführt und Menschen getötet. Defacto ist dein internetfähiges Endgerät für den Weltfrieden schlimmer als dieses Kriegsspielzeug.

Maszie

Hatten wir auch mal für kurze Zeit im Büro, bis es der Chef verboten hat. Die Produktivität leidet zugegebener maßen wirklich darunter.


Du hättest ihn abschießen oder überfahren sollen bevor er es verbietet

Jemand, der ein halbwegs ausgefülltes Sexualleben hat, braucht solch einen Mist nicht , der “ spielt“ lieber mit seinem Partner

forfa

Jemand, der ein halbwegs ausgefülltes Sexualleben hat, braucht solch einen Mist nicht , der “ spielt“ lieber mit seinem Partner



Die beste (und sinnfreieste) Antwort des Tages. X)

Ich frag mich was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ich behaupte mal mit meinen Mitte Dreißig ein gesundes Sexualleben zu haben, aber trotzdem spiele ich in meiner Freizeit gern PC, gehe Paintball spielen oder vertreibe mir die Zeit mit eben solchen Spielzeug wie den hier angebotenen Panzern. Auch du wirst noch dahinter kommen, dass das Leben nicht nur aus Sex besteht....

@ Buffbanane
“ Ich behaupte mal mit meinen Mitte Dreißig ein gesundes Sexualleben zu haben..“
“Auch du wirst noch dahinter kommen, dass das Leben nicht nur aus Sex besteht....“

Leute, die in Bezug auf Sexualität von“gesund“ sprechen sind mir suspekt. Adjektive
wie “ausgeglichen“ ,“ausgefüllt“ oder “zufrieden“ sind hingegen ein Zeichen von guten Sex, der den Wunsch nach aggressiven Ballerspielen erst gar nicht aufkommen lässt.
Auch scheinst Du “Quantität“ mit “Qualität“ zu verwechseln.....


Woraus schließt du, dass ich ausschließlich "Ballerspiele" spiele, es gibt auch Renn-Spiele und RTS? Und falls du auf das Paintball anspielst, dann solltest du mal nachlesen worum es bei diesem Spiel wirklich geht, nicht um das Ballern sondern um Taktik und Teamzusammenhalt. Du klingst für mich schonmal wie der typische "Ballerspiel"-Gegner, der aber noch nie in seinem Leben ein "Ballerspiel" gespielt hat oder am Paintball teilgenommen hat. Ich würde eher sagen du bist suspekt, da sich anscheinend dein ganzes Leben nur um Sex dreht, hast du keine Hobbys oder Interesse oder gehst in einen Sportverein? Denn ich möchte mal behaupten, dass jemand der mit seiner Freizeit nichts weiter anzufangen weiß als Sex zu haben, der sollte mal über sein Leben nachdenken. Und mit gesund meine ich ausgeglichen. Und das mit Vollzeit-Job und zwei Kindern....komm erstmal so weit.

“... du wirst noch dahinter kommen, dass das Leben nicht nur aus Sex besteht....“
Du scheinst die Begriffe Quantität und Qualität nicht zu verwechseln sondern gar nicht zu verstehen...

“ Und das mit Vollzeit-Job und zwei Kindern....komm erstmal so weit “
Mein Lebensziel besteht nun wahrlich nicht im Panzerspielen und Plastikpistolen-Nachlaufen da gibt es definitiv kreativeres und anspruchsvolleres

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text