231°
ABGELAUFEN
[Media Markt - Lingen / Meppen] Gardena Mähroboter R 40 Li für 799,00 Euro

[Media Markt - Lingen / Meppen]    Gardena Mähroboter R 40 Li  für 799,00 Euro

Home & Living

[Media Markt - Lingen / Meppen] Gardena Mähroboter R 40 Li für 799,00 Euro

Preis:Preis:Preis:799€
Beim Media Markt Lingen und Meppen gibt es den Gardena Mähroboter R 40 Li für 799 Euro.



Der Idealo-Preis liegt bei 876,99 Euro (getgoods.de)



Beschreibung:



GARDENA Mähroboter R40Li

Der innovative GARDENA Mähroboter R40Li übernimmt für Sie das Rasenmähen: Er mäht den Rasen selbstständig, während Sie Ihre Freizeit genießen oder andere Dinge tun. Dank seines Zufallbewegungsprinzips mäht der Mähroboter R40Li eine Rasenfläche bis maximal 400 m² effektiv, zuverlässig und ohne Streifenbildung. Mit dem Ergebnis eines immer top gepflegten Rasens. Dabei lädt der Mähroboter bei Bedarf seine Accus selbstständig an der Ladestation auf. Ein einfach zu verlegendes Begrenzungskabel zeigt dem Mähroboter R40Li, wo gemäht werden darf. Der Mähroboter kürzt die Spitzen der Grashalme konstant mit rasiermesserscharfen Messern, wobei der Rasenschnitt als natürlicher Dünger auf dem Rasen liegen bleibt (Mulchprinzip). Die Schnitthöhe von 2 bis 5 cm lässt sich einfach per Drehknopf einstellen. Bei einem Gewicht von acht Kilogramm bewältigt der robuste Mähroboter Steigungen bis 25 %. Die Programmierung ist denkbar einfach und benötigt nicht viel Zeit. Über das große Tastenfeld und Display lassen sich verschiedene Mähperioden oder Tage definieren. Die Menüführung ist dabei leicht verständlich und intuitiv. Nach erfolgter Programmierung startet der Mähroboter automatisch zu den eingestellten Zeiten und arbeitet auch bei Regen. Der leistungsstarke und pflegeleichte Lithium-Ionen-Akku mit 18 Volt/1,6 Ah gewährleistet einen sicheren und energiesparenden Betrieb. Zudem arbeitet der Mähroboter sehr leise und emissionsfrei. Hochsensible Kollisionssensoren sowie das verlegte Begrenzungskabel sorgen dafür, dass der Mähroboter sich an Hindernissen im Garten nicht stört. Hebe- und Neigesensoren sowie ein großer Abstand zwischen Gehäuse und Messern garantieren zusätzliche Sicherheit für Mensch und Tier. So stoppen die Messer beispielsweise beim Anheben des Geräts sofort und verhindern damit Verletzungen. Über die große, gut erreichbare Stop-Taste kann der Rasenmähroboter außerdem jederzeit gestoppt werden. Der Mähroboter ist flexibel und damit für fast jeden Gartentyp geeignet, so zum Beispiel auch für Zweitflächen. Zur Ausstattung des Mähroboters gehören eine Ladestation, ein Stromkabel, ein Begrenzungskabel, 200 Haken, Ersatzmesser, Verbinder und Anschlussklemmen.



• Akku: 18V, 1.6Ah, Li-Ionen

• Schnittbreite: 17cm

• Schnitthöhe: 20-50mm

• empfohlene Rasenfläche: bis 400m²

• max. Steigung: 25°

• Hebesensor

• Neigungssensor

• Begrenzungssystem: Begrenzungskabel

• automatisches Ladesystem

• Gewicht: 8.00kg

• inkl. 200 Begrenzungshaken

12 Kommentare

Wäre somit ein Kandidat für die TPG bei Hornbach (10 %) bzw. Bauhaus (12 %). Endpreis dürfte dann dort um die 720,- € liegen.

Müsste das nicht noch mit ner Preisgarantie von Hornbach oder Bauhaus kombinierbar sein? Zumindest für diejenigen aus der Nähe?

Avatar und Name Dealersteller bei mir Autohot!

Ich hab damals meinen R40Li bei Gardena registriert und kann einmalig beim Kunden-werben-Kunden Programm teilnehmen. Der beworbene bekommt ein Messerset, der Werber die Garage. Hat jemand Interesse am Messerset? Benötige die Rechnung.

Hab bereits einen Sammeldeal heute morgen erstellt: mydealz.de/dea…382

Auch ich würd gern wen werben, falls wer noch niemand hat

Wir haben gerade gestern bei Hornbach bestellt. Der Preis ist super. Wenn mich jemand werben möchte und dies noch geht, meldet Euch per Pn bei mir. Wer zu erst kommt, malt zu erst....

Hot weil meine Stadt!

Guter Preis! Tiefpreisgarantie wird schwierig, Bauhaus hat nur den R45Li, hornbach weiß ich nicht.

Lingen Autohot

oceanic815

Guter Preis! Tiefpreisgarantie wird schwierig, Bauhaus hat nur den R45Li, hornbach weiß ich nicht.


hornbach.de/sho…tml

hab den grade bestellt. Würde auch gerne geworben werden=)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text