216°
ABGELAUFEN
[Media Markt] [lokal Bln HBF] Samsung Pro microSDXC 64GB
[Media Markt] [lokal Bln HBF] Samsung Pro microSDXC 64GB

[Media Markt] [lokal Bln HBF] Samsung Pro microSDXC 64GB

Preis:Preis:Preis:32,99€
Hallo zusammen,

nur in aller Kürze und im Fernmeldegerät eingetippt, da der Zug erreicht werden muss:

Ich suche schon seit längerer Zeit eine gute und schnelle Micro SD für meine Actioncam (diese hab ich günstig bekommen Dank Mydealz!)
Beim Warten auf meinen Zug bin ich in den Media Markt und habe dann die Samsung PRO
microSDXC 64GB UHS-I U3 gefunden.

Schnell idealo angeworfen und festgestellt, dass der nächste Gesamt-VGP bei Pollin bei 39,90 liegt. Macht eine Ersparnis von etwas über 17%

Es sind noch gut 15-20 Stück da.

Es kann natürlich auch sein, dass andere Media Märkte in Berlin den gleichen Preis haben.

Sollte der Deal bereits existieren, einfach löschen

Und auch hier wieder: leider kein Band 20

9 Kommentare

Random Item an random price gehalten und es ist total hot

Ich bin schonmal wegen sowas paar km umsonst gefahren, nie wieder

Aber nunja .. #mydealz ... most tocix community on earth

Verfasser

Ich bin nicht zum degrees pishing hier, sondern um bei einem potenziellen Schnäppchen vielleicht dem einen oder anderen zu helfen


Man könnte bedenken, dass die letzten Stellen auf dem Preisschild jener der EAN entsprechen und google anwerfen... oder du schaust dir das Bild mit dem Kassenbeleg an


13591190-90Erl.jpg
Bearbeitet von: "LT.Caine" 7. Mär

@molten.
"Alles was ich selber tu, das trau ich jedem anderen zu"
Bearbeitet von: "Mills" 7. Mär

@Mills Laberlaber.

@OP Das ist doch mal was wert! Warum nicht gleich so?

Zitat L.T. Caine: in aller Kürze und im Fernmeldegerät eingetippt
Fernmeldegerät heißt eigentlich Fernsprecher und die Nummern aller Teilnehmer stehen im Fernsprechteilnehmermeldeverzeichnis - alles klar?!?
Bearbeitet von: "MDea" 7. Mär

Hot wegen auf Band20 eingegangen

Suche eigentlich 128gb oder mehr aber gibt nix gutes zur Zeit. Für das Surface Pro 3 sind die 29€ Karten einfach zu lahm.

@LT.Caine

Unterstützt die Actioncam überhaupt U3?

Die wenigsten Geräte tun dies.

Gruß

Verfasser

@martin_nbg
Geplant ist, die Karte in einer Sony HDR-AS200V zu verwenden. Test erfolgt dann später.

@MDea
Fernsprecher sind afaik handelsüblichte Telefone. Ich habe ein modernes Mobiltelefon verwendet, um mit diesem jenem Gerät fern von meinem PC eine Meldung abzugeben. Ergo: Fernmeldegerät
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text