Media Markt Lübeck (Lokal), Sony Bestpreise, 75XF8596 für 1999€, 65XF9005 für 1599€, 55XF9005 für 1099€
269°

Media Markt Lübeck (Lokal), Sony Bestpreise, 75XF8596 für 1999€, 65XF9005 für 1599€, 55XF9005 für 1099€

1.999€2.669€-25%
26
lokaleingestellt am 9. Jul
Im Media Markt Lübeck (Lokal) gibt es einige Top Preise auf Sony TV Geräte:

zB:
- 75XF8596 für 1999€, nächster Preis lt. Idealo bei 2699€
- 65XF9005 für 1599€, nächster Preis lt. Idealo bei 1785€
- 55XF9005 für 1099€, nächster Preis lt. Idealo bei 1259€

Die XF Serie ist die neue Serie von Sony. Alle Modelle haben einen Twin Tuner, Android, Sprachsteuerung, Triluminos Display, und native 100hz.

Die XF90 Serie hat sogar noch den X1 Extreme Prozessor mit Dolby Vision und eine FALD (Full Led) Hintergrundbeleuchtung.

testbericht.de/serien/3300-sony-xf9005-serie
Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
wie stehts bei der xf serie um das unendlich langsame android der xe Serie? Ist das geblieben? Damit vergrault sony sowas von Kunden... Alles andere ist nämlich echt top gewesen bei der xe Serie...
Timothee77vor 46 s

wie stehts bei der xf serie um das unendlich langsame android der xe …wie stehts bei der xf serie um das unendlich langsame android der xe Serie? Ist das geblieben? Damit vergrault sony sowas von Kunden... Alles andere ist nämlich echt top gewesen bei der xe Serie...


+- genau so.
Hot für Lübeck
Timothee77vor 2 m

wie stehts bei der xf serie um das unendlich langsame android der xe …wie stehts bei der xf serie um das unendlich langsame android der xe Serie? Ist das geblieben? Damit vergrault sony sowas von Kunden... Alles andere ist nämlich echt top gewesen bei der xe Serie...


Ich hab den 55 X 8505C also 2015 er Modell und hab keine Probleme mit Android.
JohnyJoevor 3 m

Ich hab den 55 X 8505C also 2015 er Modell und hab keine Probleme mit …Ich hab den 55 X 8505C also 2015 er Modell und hab keine Probleme mit Android.


Er hat schon Recht es ist Super Mega Langsam. Da ist die Xiaomi MiBox für 47€ sogar viel besser. In Sachen Performance und Updates.
Bearbeitet von: "Ax-BeliWolk" 9. Jul
65er hätte ich glatt mitgenommen. LEider zu weit weg. Hot!
Ob die versenden?
Hört sich gut an aber das Angebot von MM Frankfurt fand ich viel besser
KimJong-unvor 4 m

Hört sich gut an aber das Angebot von MM Frankfurt fand ich viel besser


Aner nicht mehr aktuell, oder?
Timothee77vor 43 m

wie stehts bei der xf serie um das unendlich langsame android der xe …wie stehts bei der xf serie um das unendlich langsame android der xe Serie? Ist das geblieben? Damit vergrault sony sowas von Kunden... Alles andere ist nämlich echt top gewesen bei der xe Serie...


Guckst du 4h pro Tag Android oder TV ?
So viel zum Sony Cashback das nur bis Sonntag lief. Preise sinken weiter
Gibt's dazu einen Prospekt und weiß jemand, wie lange das Angebot gilt?
Timothee77vor 1 h, 44 m

wie stehts bei der xf serie um das unendlich langsame android der xe …wie stehts bei der xf serie um das unendlich langsame android der xe Serie? Ist das geblieben? Damit vergrault sony sowas von Kunden... Alles andere ist nämlich echt top gewesen bei der xe Serie...


Die Cpu auf der Android läuft ist unverändert zur XE, nur der Bildbearbeitungsprozessor ist schneller.
Der Preisverfall ist im Gegensatz zu letztem Jahr enorm. Vor 3 Monaten war der Preis für den XE absolut Hot. Und wir sind erst am Anfang der "Saison"
Bearbeitet von: "Daniel_Blank" 9. Jul
Wrsl. Ist die Produktion von 65" jetzt so effizient wie vor kurzem noch bei den 55", anders kann ichs mir nicht erklären. Schließlich sind die XE / XF mit die besten nicht OLED am Markt...
Memristorvor 2 h, 51 m

Aner nicht mehr aktuell, oder?



die haben noch ein vorführgerät da aber zum neupreis
Daniel_Blankvor 1 h, 5 m

Der Preisverfall ist im Gegensatz zu letztem Jahr enorm. Vor 3 Monaten war …Der Preisverfall ist im Gegensatz zu letztem Jahr enorm. Vor 3 Monaten war der Preis für den XE absolut Hot. Und wir sind erst am Anfang der "Saison"



Ende des Monats ist IFA in Berlin danach sinken die Preise weiter ich denke bis Weihnachten bekommen wir richtig gute Preise
Warum wird ATV immer schlecht geredet? Seit der Version 6 und aufwärts laufen die TV´s nach einem Werskreset wunderbar !
Ich hatte einen X85C aus 2015 (hat die Oma jetzt^^) und aktuell einen XE9305, beide mit ATV 7 und aktuellster FIrmware.
Läuft alles tadellos, kein vergleich zu dem beginn damals mit der 5er Version. Ihr solltet es erstma ausprobiern und nicht nur nachplappern was im Netz steht !

Für alle die meinen ihr TV ist/wäre langsam ein Tipp: Aktuellste Version auf der Sony Homepage runterladen, aufn USB Stick ziehn, und installieren. Danach einen Werksreset machen ! Ihr werdet sehn wie gut es laufen wird
CreppaZvor 16 m

Warum wird ATV immer schlecht geredet? Seit der Version 6 und aufwärts …Warum wird ATV immer schlecht geredet? Seit der Version 6 und aufwärts laufen die TV´s nach einem Werskreset wunderbar !Ich hatte einen X85C aus 2015 (hat die Oma jetzt^^) und aktuell einen XE9305, beide mit ATV 7 und aktuellster FIrmware. Läuft alles tadellos, kein vergleich zu dem beginn damals mit der 5er Version. Ihr solltet es erstma ausprobiern und nicht nur nachplappern was im Netz steht !Für alle die meinen ihr TV ist/wäre langsam ein Tipp: Aktuellste Version auf der Sony Homepage runterladen, aufn USB Stick ziehn, und installieren. Danach einen Werksreset machen ! Ihr werdet sehn wie gut es laufen wird


Nachplappern ist gut...
Hab den 75xe8596 oder so und ich weiß nicht ob es nur mir so geht. Aber ich erwarte, dass mein Gerät ohne das ich im Netz nach Infos suchen muss und alle meine Einstellungen verliere ein gut funktionierendes Gerät bekomme. Ich bin z.b. davin ausgeggangen, dass die automatischen updates mein Gerät auf dem aktuellen Stand halten und ich so von eventuellen Leistungssteigerungen profitieren kann. Ich danke dir für den Tipp und werde es versuchen aber wozu braucht man dann automatische Updates? Klar Leute die sich damit beschäftigen und sich belesen bekommen das mit und auch hin. Aber wenn man zu jedem Produkt alle 2-3 Jahre (moralisch oder mechanisch verschlissen) alle Hintergrundinfos sammeln muss um es auf einem guten Niveau benutzen zu können, hat man keine Zeit mehr für die wichtigen Dinge im Leben.
UmHimmelWillenvor 2 h, 46 m

Guckst du 4h pro Tag Android oder TV ?


Nein, aber ich nutze bei meinem smart tv eben die smart tv Inhalte wie kodi, prime, netflix, YouTube... Schaue eher weniger Fernsehen und wenn dann die bösen GEZ Sender...
Reiner_Heinervor 1 h, 49 m

Wrsl. Ist die Produktion von 65" jetzt so effizient wie vor kurzem noch …Wrsl. Ist die Produktion von 65" jetzt so effizient wie vor kurzem noch bei den 55", anders kann ichs mir nicht erklären. Schließlich sind die XE / XF mit die besten nicht OLED am Markt...


Paar Modelle von der Reihe XE9%%% werden doch nicht mehr produziert.
Irgendwann sind die Geräte abverkauft. Also warten bis die Preise bei XF9%%% fallen.
Oder bis ein super XE9 Angebot kommt.
75XF8596 ist das ein 9005 oder warum 8596
Timothee77vor 2 h, 30 m

Nachplappern ist gut...Hab den 75xe8596 oder so und ich weiß nicht ob es …Nachplappern ist gut...Hab den 75xe8596 oder so und ich weiß nicht ob es nur mir so geht. Aber ich erwarte, dass mein Gerät ohne das ich im Netz nach Infos suchen muss und alle meine Einstellungen verliere ein gut funktionierendes Gerät bekomme. Ich bin z.b. davin ausgeggangen, dass die automatischen updates mein Gerät auf dem aktuellen Stand halten und ich so von eventuellen Leistungssteigerungen profitieren kann. Ich danke dir für den Tipp und werde es versuchen aber wozu braucht man dann automatische Updates? Klar Leute die sich damit beschäftigen und sich belesen bekommen das mit und auch hin. Aber wenn man zu jedem Produkt alle 2-3 Jahre (moralisch oder mechanisch verschlissen) alle Hintergrundinfos sammeln muss um es auf einem guten Niveau benutzen zu können, hat man keine Zeit mehr für die wichtigen Dinge im Leben.



Da stimm ich dir voll und ganz zu, aber die TV´s laden im normalfall die Updates selbst runter,natürlich nur wenn Automatische Updates aktiviert sind. Die Leistungsteigerung wirst du nach dem Werksreset merken, vorallem dann, wenn du noch nie einen gemacht hast Aber denk dran, vorher die aktuellste Firmware zu installieren.
CreppaZvor 45 m

Da stimm ich dir voll und ganz zu, aber die TV´s laden im normalfall die …Da stimm ich dir voll und ganz zu, aber die TV´s laden im normalfall die Updates selbst runter,natürlich nur wenn Automatische Updates aktiviert sind. Die Leistungsteigerung wirst du nach dem Werksreset merken, vorallem dann, wenn du noch nie einen gemacht hast Aber denk dran, vorher die aktuellste Firmware zu installieren.


Trotzdem traurig das hier von Android 7.0 die Rede ist. Andere Geräte hatten schon 7.1, 7.1.1, 7.1.2, 8.0 und viele kleine Updates dazwischen. Auch durch Werkeinstellungen wird es nicht so schnell wie TV-Boxen. Der Prozessor ist schwach und wenig RAM.
CreppaZvor 15 h, 49 m

Da stimm ich dir voll und ganz zu, aber die TV´s laden im normalfall die …Da stimm ich dir voll und ganz zu, aber die TV´s laden im normalfall die Updates selbst runter,natürlich nur wenn Automatische Updates aktiviert sind. Die Leistungsteigerung wirst du nach dem Werksreset merken, vorallem dann, wenn du noch nie einen gemacht hast Aber denk dran, vorher die aktuellste Firmware zu installieren.


hab gestern Abend mal die aktuelle Firmware laden wollen aber Sony hat irgendwie gerade Probleme mit dem aktuellen Treiberupdate. Das auf der Seite ausgeschriebene kann nicht geladen werden und automatische updates habe ich immer aktiviert. Ich mache heute mal einen Werksreset. Mal sehen was das so bringt...
Ich finde es halt Schade, dass man für das Gerät über 2000€ bezahlt und dann die Hardware von nem 30€ Chinahandy verbaut hat. Die 50€ Aufpreis fur bessere Hardware hätte ich sehr gern in kauf genommen....
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von didiertorres123. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text