[Media Markt] MICROSOFT Lumia 650 16 GB Weiß
284°Abgelaufen

[Media Markt] MICROSOFT Lumia 650 16 GB Weiß

15
eingestellt am 3. Apr
MICROSOFT Lumia 650 16 GB Weiß
Versandkostenfrei

Shoop: 2% Cashback

PVG (Idealo): 121,98 EUR (Redcoon / Branding: Telekom)

Amazon: 3.7 von 5 Sternen

Link: Technische Daten

Beste Kommentare

Komisch, ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Windows Phone. Ein Wechsel auf zB Android käme mir nie in den Sinn.
15 Kommentare

die werden noch Billiger wenn das 3,5,6 rauskommt

Handy hat eine gute Kamera und schönes Display. Akkudeckel wackelt zwar, dennoch ist die Verarbeitung + Gewicht sehr angenehm. Software war insgesamt überall lahm. Apps werden immer weniger. Aktuelle Apps die bei Android oder IOS vorhanden sind, gibt es nicht. Wer damit Leben kann sollte zuschlagen.

Bin inzwischen gespannt wie lange es noch WhatsApp gibt ... das wäre zumindest für Europa der Todesstoß

Besitze selbst ein Lumia 930 mit Win10m. Das OS würde ich heute keinem mehr empfehlen.

Wollte es auch lange nicht war haben. Hatten hier in der Familie diverse Windows Phone s laufen. 640xl,950,... Glaubt mir, ihr werdet auf Dauer nicht glücklich damit.

Komisch, ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Windows Phone. Ein Wechsel auf zB Android käme mir nie in den Sinn.

Top Deal. Lang lebe W10M

Ich habe seit 6 Jahren WindowsPhone (Nokia 610-->Nokia 520--> und jetzt Nokia 830)
Bin bisher echt sehr sehr zufrieden mit Windows Handys, würde auch weiterhin sehr gerne bei Windows bleiben,
aber ich glaube das es in der nächsten Zeit Apps wie DB-Navigator, Sparkasse-App und das WhatsApp nicht mehr geben wird.
Echt schade und traurig, das sogar Microsoft selbst die Weiterentwicklung von seinen eigenen Apps teilweise eingestellt hat.

Jetzt so langsam schaue ich mich nach einem Nachfolger für mein geliebtes geniales Lumia 830 und es ist echt nicht leicht, ein Nachfolger zu finden.

Wünsche euch hier allen noch eine erfolgreiche Arbeitswoche

Wo hat denn Microsoft die Weiterentwicklung eigener Apps eingestellt?
Solange Windows 10 Mobile noch weiter entwickelt wird, ist es okay für mich.

DB Navigator ist doch gerade erst neu erschienen, warum sollte der jetzt wieder verschwinden?

Jo DB Navigator bleibt länger erhalten. Die haben erst kürzlich die App komplett neu für W10M entwickelt und alle wichtigen Funktionen mit eingebaut.

Meine Frau hat ebenfalls ein Lumia 830. Ist leider mal runtergefallen und hat seitdem doofe Schrammen. Aber es ist immer noch wunderbar schön schnell und hat eine gute Kamera. Warum willst du einen Nachfolger?
Dir auch noch eine erfolgreiche Arbeitswoche

Darkmastervor 13 m

Jo DB Navigator bleibt länger erhalten. Die haben erst kürzlich die App k …Jo DB Navigator bleibt länger erhalten. Die haben erst kürzlich die App komplett neu für W10M entwickelt und alle wichtigen Funktionen mit eingebaut. Meine Frau hat ebenfalls ein Lumia 830. Ist leider mal runtergefallen und hat seitdem doofe Schrammen. Aber es ist immer noch wunderbar schön schnell und hat eine gute Kamera. Warum willst du einen Nachfolger?Dir auch noch eine erfolgreiche Arbeitswoche


Gut zu wissen das der DB-Navigator länger erhalten bleibt, hoffe das auch WhatsApp das tut.
Du hast recht, die Kamera ist echt gut
Naja wie dem auch sei, ich versuche solange wie möglich mein Lumia 830 zu behalten, weil ich eigentlich echt super zufrieden bin

P.S. Andere Frage an euch, wie kann ich dieses kleine Fenster unter mydealz "Wir verwenden Cookies" abstellen ?
Bearbeitet von: "Snoppy" 3. Apr

[quote=Snoppy][quote=Darkmaster]Jo DB Navigator bleibt länger erhalten. Die haben erst kürzlich die App komplett neu für W10M entwickelt und alle wichtigen Funktionen mit eingebaut. Meine Frau hat ebenfalls ein Lumia 830. Ist leider mal runtergefallen und hat seitdem doofe Schrammen. Aber es ist immer noch wunderbar schön schnell und hat eine gute Kamera. Warum willst du einen Nachfolger?Dir auch noch eine erfolgreiche Arbeitswoche[/quote]
Gut zu wissen das der DB-Navigator länger erhalten bleibt, hoffe das auch WhatsApp das tut.
Du hast recht, die Kamera ist echt gutthumb
Naja wie dem auch sei, ich versuche solange wie möglich mein Lumia 830 zu behalten, weil ich eigentlich echt super zufrieden bin

P.S. Andere Frage an euch, wie kann ich dieses kleine Fenster unter mydealz "Wir verwenden Cookies" abstellen ?
[/quote]
Durch die wp-app ?

Mir wird ein Preis von 130,99€ angezeigt.

Ich hatte das 650 auch in der Verlosung, hab mir dann aber das 950 geholt vor 7 Monaten und bin mit WinPhone extremst glücklich. Alle Apps die ich brauche sind da und funktionieren, die Kleinanzeigen App finde ich sogar besser als die Android Version. Telegram ist hübsch gemacht worden, Threema geht ohne Probleme, WA ebenfalls... Bahn und Bank Kram, auch und SkyGo ist auch nice. Dazu nutze ich für den Rest eben den Browser, geht auch problemlos für Amazon etc. Unified Remote Control ist auch richtig nice.

Navigation hat wieder ein Update bekommen und funktioniert auch gut... mehr brauche ich einfach nicht.

Das das System eine absolute Nische ist, klar darüber braucht man nicht reden, aber wir haben hier ein 100 Euro Handy mit guter Kamera und wirklich gutem Display und wer nutzt denn sein Android soo lange das es man hier über große Probleme reden muss?

Meine Androiden haben auch immer Probleme gemacht und da waren namhafte Dinger dabei, wie Sony, LG, Moto usw. usw.

Jeder muss das natürlich selber wissen, aber für manche Anwender ist es trotzdem eine sehr gute Alternative... und selbst wenn mein 950 irgendwann keinen Support bekommt, habe ich immer noch ne mega Kamera da drin, nur mal als Beispiel die immer noch absolut State of the Art ist :-) und die im 650 ist auch wahrlich nicht schlecht.

Mfg Dirk
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text