-66°
ABGELAUFEN
[Media Markt offline] Trekstor Pyrus mini eBook Reader inkl. 25 Ebooks

[Media Markt offline] Trekstor Pyrus mini eBook Reader inkl. 25 Ebooks

ElektronikMedia Markt Angebote

[Media Markt offline] Trekstor Pyrus mini eBook Reader inkl. 25 Ebooks

Preis:Preis:Preis:29€
Beim Media Markt gibt es ab kommender Woche den Ebook-Reader Trekstor Pyrus mini mit 2GB in verschiedenen Farben für 29 Euro.

Das Geniale daran sind aber eher die 25 Ebooks, die man sich dazu kostenlos aus dem Media Markt - Ebook-Shop downloaden kann. Mit dabei sind z.B.

Tommy Jaud - Vollidiot
Alistair MacLean - Rendezvous mit dem Tod
Volker Duetzer - Seleneis

uvm.

Nächster Preis bei idealo: 41,98 Euro bei Zahlung mit SÜ.

Technische Daten:

• Display: 4,3 Zoll
• Displayauflösung: 800 x 600 Pixel
• Formate: TXT, FB2, RTF, PDB, HTML, ePub, PDF, JPG, GIF, BMP, PNG
• Speichermedien: Micro-SD, Micro-SDHC
• Farbe: schwarz
• interner Speicher: 2048 MB
• Akku-Laufzeit: 8 h
• Gewicht: 111 g
• Abmessungen: 85 x 128 x 9 mm
• Displaytyp: Digital Ink
• Extras: Bildwiedergabe, Lesezeichen, einstellbare Schriftgröße, erweiterbarer Speicher
• Anschlüsse: 1 x Micro-USB 2.0

7 Kommentare

Das Geniale daran sind aber eher die 25 Ebooks, die man sich dazu kostenlos aus dem Media Markt - Ebook-Shop downloaden kann.



Thx für den Deal. Aber woher hast Du die Info? Hab das zwar auf der Homepage als Bild gesehen, aber nix näheres zum Anklicken!?

Gibts seit Monaten beim MM Nova Eventis zu dem Preis. Kauft nur keiner.

Das Geniale daran sind aber eher die 25 Ebooks, die man sich dazu kostenlos aus dem Media Markt - Ebook-Shop downloaden kann.



Stand im Kleingedruckten im Prospekt. Auf dem E-Reader ist die Trekstor-Software enthalten. damit beim MediaMarkt-Onlineshop registrieren und Du kannst die eBooks herunterladen.

Kann ich auch auf meinem Handy dann lesen....dafür natürlich am Pool oder Strand besser.

Also ich hatte erst Zweifel nachdem ich viel negatives gelesen hatte, aber dachte mir für 29,- probierst es mal.
Ich muss sagen ich bin begeistert, habe aktuell 7 Bücher (ePub) auf dem Miniteil mit je ca. 400-700 Seiten. Lässt sich klasse lesen, Akku hält auch schon ziemlich lange (ka wie lange musste noch nicht aufladen) und hatte keine abstürze oder ähnliches. Gerade die kleine Größe finde ich klasse, lässt sich einfach in die Hosentasche stecken und wiegt fast nichts.

joergcom

Kann ich auch auf meinem Handy dann lesen....dafür natürlich am Pool oder Strand besser.


Von der Größe her vielleicht, aber eInk ist nicht mit einem LCD/IPS zu vergleichen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text