651°
ABGELAUFEN
(Media Markt online) Logitech K400 Wireless Touch Tastatur 19€ inkl. Versand
(Media Markt online) Logitech K400 Wireless Touch Tastatur  19€ inkl. Versand
  1. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik

(Media Markt online) Logitech K400 Wireless Touch Tastatur 19€ inkl. Versand

Preis:Preis:Preis:19€
Update: Nun auch online Verfügbar für 19€ inkl. Versand danke an 0xMoonstar für den Hinweis.

mediamarkt.de/mcs…=-3


Im Aktuellen Prospekt vom Media Markt Saarbrücken gibts die Logitech K400 Wireless Touch Tastatur für 19€ (idealo 29,62€).



Daten der Tastatur:

idealo.de/pre…tml


k400 whd (sehr gut) - 16,93 e
- Rio Dioro

30 Kommentare
Avatar

GelöschterUser366917

Scheint bundesweit und schon vorhanden: hukd.mydealz.de/dea…607

Natürlich ein tolles Angebot.

Bei uns in Memmingen auch

Hooooot!!

Die Tastatur ist mega praktisch für überall da, wo eine "ordentliche" Tastatur und Maus nicht hin passt.
Wohnzimmer oder Schlafzimmer und so.

Hab das Ding seit zwei Jahren im Wohnzimmer im Einsatz. Top!

Nur offline?

Wie lange dauert es, bis Media Markt den Preis im Online-Shop übernimmt?

Jabba

Wie lange dauert es, bis Media Markt den Preis im Online-Shop übernimmt?


Link: mediamarkt.de/mcs…=-3

Jabba

Wie lange dauert es, bis Media Markt den Preis im Online-Shop übernimmt?



Gekauft, danke!

Suche genau sowas (Tastatur + Touchpad in einem) was sowohl Bluetooth kann als auch über ein USB-Dongle an Geräten wie einem Fernseher als normales Tastatur/Mausset fungiert.

Kennt da einer was?

boahh...mega hot

Gekauft, danke!
Stand schon seit ein paar Monaten auf meinem amazon-Wunschzettel... X)

Kann man mit dem Teil auch ein Smart TV steuern (ohne Laptop). Danke.

Pharao2014

Kann man mit dem Teil auch ein Smart TV steuern (ohne Laptop). Danke.


Laut der (einzigen) 2 Sterne Bewertung auf der Media Markt Seite schon. Interessant, mit welcher Begründung er die Tastatur so schlecht bewertet.
Wird aber schätze mal wie immer ein Ausprobieren sein, manche können, manche nicht. Zur Not hastes für deinen Laptop, der beim Fernseher steht

Pharao2014

Kann man mit dem Teil auch ein Smart TV steuern (ohne Laptop). Danke.


Habe die Tastatur auch im Einsatz, kann man auch einen aktuellen Technisatreceiver hängen (z.B. den Technistar S3)

hot.. denke ich kauf die jetzt danke

Danke für den Tipp!

alternativ ist auch die Rapoo X1800 ganz interessant. Tastatur und Maus für 9 € (sonst günstigster Preis 14,99 € mit Amazon Prime). Hat bei Amazon 4 Sterne.

und Amzon ist nachgezogen!

Wer lieber bei Amazon kauft: amazon.de/Log…400

:))

Top, danke!

Mal schauen ob die an meinem Ubuntu HTPC funktioniert...

Hab sie seid nem Jahr für meinen TV und meine Vu+. Läuft einwandfrei und ist für 20€ echt ein Schnapper!!

seninki

Wer lieber bei Amazon kauft: http://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Tastatur-deutsches-Tastaturlayout/dp/B005G16098/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1432759124&sr=8-1&keywords=logitech+k400 :))


gekauft bei amazon als WHD für 17,15€, beeilt euch es sind noch 2 da

asd2111235

gekauft bei amazon als WHD für 17,15€, beeilt euch es sind noch 2 da



danke habe mich eben schon geärgert das die 19€ ausverkauft sind bei MM und Amazon...

für 17,15€ als sehr gut ist doch mehr als angenehm

Mein Raspberry 2 wird sich freuen...

Ustrof

Suche genau sowas (Tastatur + Touchpad in einem) was sowohl Bluetooth kann als auch über ein USB-Dongle an Geräten wie einem Fernseher als normales Tastatur/Mausset fungiert. Kennt da einer was?


Für den Fire TV Stick hab ich etwas ähnliches gesucht, jedoch nichts entsprechendes gefunden.

Für 16,36 im Warehouse gekauft. Kam genau richtig. Danke für den DEAL!

Hot! Danke, passt perfekt für den Raspberry Pi

SUPER DEAL! X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text