225°
[Media Markt Online] Mad Catz M.O.J.O. Android Konsole
27 Kommentare

Keine Steam Machine, kein Hot..

Hot

JustDontAsk

Keine Steam Machine, kein Hot..



Sind ja wohl zwei komplett unterschiedliche Zielgruppen. Für den ­Casual Spiele ohne große Ansprüche ist das Ding hier sicherlich nicht schlecht.

Wenn skygo drauf laufen würde, müsste ich es mir anschauen.

JustDontAsk

Keine Steam Machine, kein Hot..



Da es nicht um das Produkt geht, sondern ob es ein guter Preis ist, ist selbst das egal.

Preis ist HOT.

Bin ja froh, dass ich meine Ouya noch ohne großen Verlust wieder los geworden bin...
Grundsätzlich ist die Idee von ner Android Konsole ja echt ganz nett. Praktisch konnte es dagegen nicht wirklich überzeugen. Nichtmal als Emulator von den guten alten Games der Knüller.

Ich finde Android so schon mies. Was soll ich dann bitte mit einer "Android-Konsole", wenn es tausendmal bessere Konsolen von Sony und Microsoft gibt?

für das geld lieber ein Fire tv

Turboschotte

Ich finde Android so schon mies. Was soll ich dann bitte mit einer "Android-Konsole", wenn es tausendmal bessere Konsolen von Sony und Microsoft gibt?

nicht immer entsprechen die persönlichen Vorlieben, denen von anderen

Turboschotte

Ich finde Android so schon mies. Was soll ich dann bitte mit einer "Android-Konsole", wenn es tausendmal bessere Konsolen von Sony und Microsoft gibt?


Wie und dein Apple hat noch keine Konsole auf den Markt gebracht? Die müsste dann so 450€ kosten.
Aber vielleicht schafft es ja Apple irgendwann mal wieder Android zu kopieren und das 3x zu verlangen.
Dann kannst du sie dir ja kaufen, als Android Verächter. Die ist bestimmt viiiiiel besser als Sony oder MS.

Mal als ernstgemeinte Frage, was spricht für diese und gegen nen fire tv?

DasJo89

Mal als ernstgemeinte Frage, was spricht für diese und gegen nen fire tv?


'

CONTROLLER inkl...

DasJo89

Mal als ernstgemeinte Frage, was spricht für diese und gegen nen fire tv?


An das Teil kannst du einfach ne USB Festplatte stöpseln und dir Filme anschauen, aber sonst fällt mir da auch nichts ein.
Ich würde wohl auch dem Fire TV den Vorrang geben.

Wäre ein FireTV mit Xbox 360 Controller nicht besser?
Die meisten Spiele sollten laufen und mit XBMC hat man ein richtig guten Mediaplayer...

Breakstuff

Wäre ein FireTV mit Xbox 360 Controller nicht besser? Die meisten Spiele sollten laufen und mit XBMC hat man ein richtig guten Mediaplayer...



Genau deshalb meine Frage: wieso diesen und nicht den Fire TV. Würde als Prime Kunde wohl eher zum Fire TV greifen...

Aktuell macht das firetv nur Sinn, wenn man Prime Kunde ist oder man ein NAS im Netz hat.

Wenn die aktuelle fw rootable und der cyanogenmod fertig ist, wird das aftv der Renner.

Turboschotte

Ich finde Android so schon mies. Was soll ich dann bitte mit einer "Android-Konsole", wenn es tausendmal bessere Konsolen von Sony und Microsoft gibt?



Ich sehe schon, Du hast voll die Ahnung. Du hast noch kein Apple-Gerät gehabt, oder? Sonst wüsstest Du, dass bei Android eher (zum Teil schlecht) von Apple kopiert wird und nicht umgekehrt.
Übrigens gibt es bereits eine Art "Apple-Konsole", heisst Apple-TV und kostet 90 EUR.

Die Mad Catz M.O.J.O ist den China Böller Boxen weit überlegen :E ist auch noch billig der Controller macht macht sauberen eindruck. mit Google Store hat man schon die volle Miete weil man alles installieren kann das geht bei der Amazon TV nur mit umwege und die fernbedienung geht nicht logisch. Die Box ist auch den Nexus Player von Asus überlegen der von Google vertrieben wird.


NVIDIA Tegra 4 T40S 1,8 GHz-Prozessor 16 GB interner Speicher 2 GB RAM Android 4.2.2 (Jelly Bean)-Betriebssystem Vorinstallierte Google Play- und NVIDIA TegraZone-Apps Unterstützung für Wi-Fi 802.11 a/b/g/n Unterstützung von Bluetooth 4.0 USB 3.0-Anschluss USB 2.0-Anschluss MicroSD-Flash-Steckplatz HDMI Out 3,5-mm-Kopfhöreranschluss 100-Mbit-Ethernet-Anschluss Mit der M.O.J.O. können Sie nicht nur Spiele spielen. Sie ist ein All-in-One-Gaming- und Medien-Center. Ultra High Definition 4K-Ausgabe*, Surfen im Internet, Streamen von Filmen, Verbinden mit Social Media-Konten und Musik hören, alles bequem von Ihrer Couch aus. *Für die 4K-Ausgabe ist ein Firmware-Update und eine UHD-Medienquelle erforderlich.



mehr zu der CPU
nvidia.de/obj…tml

Turboschotte

Ich finde Android so schon mies. Was soll ich dann bitte mit einer "Android-Konsole", wenn es tausendmal bessere Konsolen von Sony und Microsoft gibt?


Ich habe nichts von Apple. Ich habe mehrere Android-Devices, was mich ja nicht daran hindert, es mies zu finden.
Aber soweit kannst du mit deinem begrenzten Hirn scheinbar nicht denken...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text