60°
ABGELAUFEN
[Media Markt online] Microsoft Lumia 950XL weiss

[Media Markt online] Microsoft Lumia 950XL weiss

Handys & TabletsMedia Markt Angebote

[Media Markt online] Microsoft Lumia 950XL weiss

Preis:Preis:Preis:319€
Zum DealZum DealZum Deal
Mal wieder ein Hammer Angebot von diesem Flaggschiff mit der derzeit besten Kamera auf dem Handymarkt.
Seit dem Update vom August läuft auch Windows 10 auf dem Smartphone stabil und wird ständig weiter aktualisiert.
Und die Continuum Funktion ist der geheimtipp zusammen mit dem MS Display-Adapter (ab ca. 40Euro zu bekommen).
Microsoft will selbst keine Hardware mehr herstellen und lasst wieder Luft für andere Hersteller, deswegen müssen die Bestands-Geräte alle weg.
Der Preis ist bei Selbstabholung in der Filiale auch der Endpreis, da dann keine Versandkosten anfallen.
Die technischen Daten stehen alle auf der MediaMarkt Seite.
Nur solange der Vorrat reicht!!!

3 Kommentare

2000flash2000vor 3 h, 21 m

Und hier ein kleiner Testbericht dazu:Microsoft Lumia 950 XL


das ist kein Test sondern eine Meinung und zudem 8Monate alt, als das Betriebssystem W10m im Grunde genommen noch Beta war.
Hat mit dem aktuellen Reifegrad und auch mit der Hardware nichts zu tun...!

hab mir das Teil selbst im Juli geholt. Hatte noch nie einen Reboot oder dergleichen. Lauft im Alltag flüssig und stabil. Seit dem Redstone Update von Windows ist es meiner meinung nach ausgewachsen. Und vermutlich der eigentliche nächste Schritt In der Entwicklung - mit Continuum kann dieses Gerät vermutlich 80% aller privaten PCs ersetzen...

TobySvor 9 m

das ist kein Test sondern eine Meinung und zudem 8Monate alt, als das Betriebssystem W10m im Grunde genommen noch Beta war.Hat mit dem aktuellen Reifegrad und auch mit der Hardware nichts zu tun...!



Vielleicht solltest Du Dir mal durchlesen, was dort steht.
Ich kopiere die Passage gern noch mal für Dich hier rein:
"Im Auslieferungszustand war mein 950 XL eine Katastrophe, mit den bisher durchgeführten Updates bekommt es von mir sogar eine Kaufempfehlung."


Wenn Dir der Test nicht gefällt oder Du andere Erfahrungen gemacht hast, dann kannst Du diese gern dort posten. Die Moderatoren und User von WPVision.de werden es Dir sicherlich danken.
Bearbeitet von: "2000flash2000" 25. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text