Media Markt online Playstation 4 bundles sofort lieferbar
430°Abgelaufen

Media Markt online Playstation 4 bundles sofort lieferbar

65
eingestellt am 20. Dez 2013
Moin bei Media Markt online gibts mehrere bundles mit sofort lieferbar , unter anderem mit killzone für 449€ + 4,99€ Versand .

Beste Kommentare

War eben kurz in nem Gamestop, da hat sich der Verkäufer mit nem Kunden unterhalten und vor diesem geprahlt, dass er durch den Verkauf der PS4 gut Kasse gemacht hat. Und für die PS5 hat er auch schon Pläne.

Habe ihm die beiden Spiele, die ich dort kaufen wollte in die Hand gedrückt und ihn zu seiner Kundenfreundlichkeit beglückwünscht. Der Laden sieht mich nicht mehr...

Da hab ich ja vorgestern meine PS4 gerade noch rechtzeitig bei ebay verkauft... :-D

Sebastian84

Da hab ich ja vorgestern meine PS4 gerade noch rechtzeitig bei ebay verkauft... :-D

Du bist also ein wahrer Held. Glückwünsch dazu!

Jo bestimmt die Rückläufer

65 Kommentare

Admin

Das killzone Bundle ist aber schon weg:
mediamarkt.de/mcs…380

Wo denn? Unter deinem Link gibt es keine für 455 Euro

Admin

Das Killzone Bundle (das was 449€ gekostet hat) ist schon (?) weg.

admin

Das Killzone Bundle (das was 449€ gekostet hat) ist schon (?) weg.



so siehts aus!

Killzonebundle gab es neulich doch auch nicht oder?

das Bundle mit NBA für 579 ist verfügbar

nba live ist im gegensatz zu 2k leider unspielbarer mist

Da hab ich ja vorgestern meine PS4 gerade noch rechtzeitig bei ebay verkauft... :-D

mit 3 spielen sofort lieferbar und di emit zwei erst in 4-7 tagen. nach weihnachten bekommt man die bundle wohl zu einem günstigeren kurs.

Was für eine Verarschung

Ach so ein Mist. Die Bundles sind, zumindest für mich, richtig doof gewählt. Es ist immer eins bei, was ich nicht will bzw. BF4, was ich schon für'n Rechner hab.

Nur Killzone oder AC bzw. beide zusammen wäre für mich besser!

So, nun konnte ich mir endlich auch ein Bundle sichern. Hab die PS4 + AC4 + BF 4 für 519€ genommen. Ist zwar erst in 4-7 Tagen versandfertig aber über die Feiertage bin ich sowieso viel unterwegs.

Danke an MyDealz für die Info!!!

----

Meine PS4 aus dem Adventskalender wurde übrigens gerade an mich versandt. Die scheinen wohl wirklich einige da (gehabt) zu haben.

Jo bestimmt die Rückläufer

Ende ... Weg isses!

habe mir das Bundle mit BF4, NBA2K14, NFS: Rivals bestellt.

das sieht man jetzt schon online gar nicht mehr ?!

ich habe noch ein knack bundle zu verkaufen , jemand interesse ? wenn ja mit preisvorstellung melden.

Vielleicht sollten sie erstmal die Vorbesteller bedienen und die von der Adventskalenderaktion versenden. Ich hatte gestern bestellt und am Telefon wurde mir gesagt, dass die grad überlastet sind und es ziemlich unsicher ist, ob die PS4 noch bis Weihnachten da ist.. aber neue verkaufen, super.

Na und... die neuen werden wohl kaum früher geliefert.

Sebastian84

Da hab ich ja vorgestern meine PS4 gerade noch rechtzeitig bei ebay verkauft... :-D

Du bist also ein wahrer Held. Glückwünsch dazu!

Sebastian84

Da hab ich ja vorgestern meine PS4 gerade noch rechtzeitig bei ebay verkauft... :-D


Wahrscheinlich mit Verlust.
Bei Kleinanzeigen sind Standardpakete für 450 deswegen hab ich meine Behalten.

Wo ist der Deal?? das ist ein normaler Preis!

UNd? 50 Euro Gewinn.

Leider vorbei!

Zum Glück. Kann ich meine teurer verkaufen!

und amazon kriegt nix auf die reihe ...

War eben kurz in nem Gamestop, da hat sich der Verkäufer mit nem Kunden unterhalten und vor diesem geprahlt, dass er durch den Verkauf der PS4 gut Kasse gemacht hat. Und für die PS5 hat er auch schon Pläne.

Habe ihm die beiden Spiele, die ich dort kaufen wollte in die Hand gedrückt und ihn zu seiner Kundenfreundlichkeit beglückwünscht. Der Laden sieht mich nicht mehr...

Bis auf das große Killzone Bundle habe ich bisher alle Bestellungen erhalten, aber was die mit den Vorbestellern abziehen ist schon mehr als frech. Laut Aussage meines lokalen Media Marktes war Montag ein hohes Tier von Sony im Haus, welcher den Verkäufern mitgegeben hat, dass sie keine Ahnung haben, wann die 130 verbleibenden Vorbesteller bedient werden können... Dass ich nicht lache, und online ballern sie Bundles mit unverkäuflichem (sorry) Scheißdreck (NBA) raus!?

Sauber, hab mir grad noch zwei gesichert...man weiß ja nie! ;-)
Bekommt man die Spiele gut verkauft, wenn man keine Lust auf AC oder BF/COD hat. oder lohnt sich das nicht?

Da wo sie ihre Aktion ab 2o Uhr hatten (vorgestern?), habe ich mir ein Bundle mit 3 Spielen in den Warenkorb gelegt und musste nur noch bezahlen. Aber da zickte die Seite rum (nicht nur wegen der Überlastung) und wollte meinen Geburtstag nicht akzeptieren, obwohl ich schon mal online bei denen ein USK18-Spiel bestellt habe. Bin Geburtsjahr 1979, wohl zu alt für die PS4, Drecksladen.., dann war sie logischerweise ausverkauft, nun hätten sie mir doch eine verkaufen können.

Ihr seid echt lustig. Mittlerweile müsstet ihr doch wissen, dass man von Beratern im Mm die tollsten Geschichten erfahren kann. Diese werden nur noch von denen übertroffen, die etwas von einem mm Berater erfahren haben wollen

Ich freu mich für alle die über 600 nur für die Konsole bei Ebay ausggegeben haben

Also ich hab vorgestern aus dem Adventskalender bestellt, sie wurde gestern verschickt und müsste jeden Moment vor meiner Türe steh

vorgestern abend pünktlich bestellt und die konsole wurde nichtmal verschickt :-(

Meine Bundle von der MM Adventskalender Aktion wurde heute verschickt.

Leistung jenseits aller Vorstellungskraft. Ultraschnelle Prozessoren, erweiterte Grafikleistung und ein konkurrenzloser Systemspeicher schaffen Möglichkeiten, die alles übertreffen, was sich Gamer heute vorstellen können.



X)

Oh man. Ist das ein offizieller Marketingtext von Sony oder hat sich der MM das ausgedacht? Sorry für off topic

Hab mir gerade eine PS4 + BF4 im freien Verkauf für 445 Euro bei Saturn kaufen können. Einzige Manko ist das sie nur mit einem Spiel wie BF4, Need for Speed oder NBA verkaufen.

Welcher Saturn?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text